HR Manager (m/w)

HR Manager (m/w)

Jobbeschreibung

Für den Einsatz in unserer Personalabteilung stellen wir ab sofort am Standort Leipzig eine(n) HR Manager(in) ein.

Unterstützen Sie unser Human Resource Management bei organisatorischen, administrativen sowie strategischen Aufgaben und finden Sie bei der TAS AG einen dauerhaften und sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen – mit erwarteter Entwicklungsperspektive zu einer leitenden Stelle innerhalb der Personalabteilung!


Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für die Organisation des Bereiches Personal
  • operative Umsetzung der HR-Prozesse in einem Team von mehreren Personalmanagern in enger Kooperation mit dem Personalleiter
  • Zusammenarbeit mit den Unternehmensbereichen des Operations, IT, Marketing und Administration
  • Betreuung von ca. 500 Mitarbeitern
  • Verantwortung für eine vorausschauende Personalplanung
  • Planung bedarfsgerechter Personalbeschaffung im Rahmen eines modernen Recruiting-Prozesses
  • Mitwirkung in der Aus- und Weiterbildungsplanung
  • Organisation von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Aufgaben inkl. Bescheinigungswesen
  • Beratung und Unterstützung der Mitarbeiter(innen), Führungskräfte und der Geschäftsleitung in allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen
  • Planung und Umsetzung von Personalmaßnahmen
  • Stammdatenpflege

Sie finden bei uns

  • abwechslungsreiche Aufgaben mit freier Arbeitszeitgestaltung (Vollzeit 40h/Woche)
  • flexibles Arbeiten & Open Vacation Policy
  • motivierte, sympathische Kollegen und viele Events & Extras für Mitarbeiter
  • hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Langfristige Entwicklungsperspektiven bis zur Leitung der Personalabteilung
  • die Chance, eigene Ideen zur Unternehmensentwicklung umzusetzen
  • modernste Büros und Arbeitsplätze mit sehr guter Anbindung an das Leipziger Stadtzentrum

Ihr Profil

  • positive und lösungsorientierte Lebenseinstellung
  • Fähigkeit, über die Grenzen des eigenen Aufgabenbereichs hinaus, Ideen und Impulse zu entwickeln und aufzunehmen
  • erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal
  • mehrjährige Berufserfahrung und Führungserfahrung in einem Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern
  • fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und hohe Loyalität
  • hohe Flexilibität und Belastbarkeit, Kommunikationsgeschick sowie ein überzeugendes Auftreten
  • sichere PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office)
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse

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Was wir unseren Mitarbeitern bieten

Obst & Wasser

Umfassende und kostenfreie Versorgung aller Mitarbeiter mit Obst und Wasser

Urlaubsanspruch

Erhöhung des Urlaubsanspruches pro zwei Jahre Betriebszugehörigkeit für Kundenberater

Betriebssport

Kostenfreie Betriebssportgruppen inkl. Trainingsflächen (Fußball, Basketball, Volleyball, Laufen, Wandern)

TASfit

Gesundheitsprogramm mit Kursangeboten, Check-Up’s, Massagen, Sportaktivitäten und jährlichem Gesundheitsbonus

Veranstaltungen

Kostenlose Teilnahme an außergewöhnlichen Events (Firmenlauf, Kart-Racing-Cup, Sommerfest, uvm.)

TAS Club

Zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei regionalen Geschäften, Onlineshops, Fitnesseinrichtungen und Verkehrsbetrieben

Seminarplan

Kostenfreie Seminare und Kurse für Mitarbeiter (u.a. Sprach-, Tanz-, Gesundheitskurse)

Prämien

Geld- und Sachprämien für die Betriebszugehörigkeit von fünf und zehn Jahren

Ruhebereich

Rückzugsmöglichkeit mit Liegebereich und Enspannungsmusik für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Wer ist die TAS AG?

Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister in Deutschland und bietet Kundenservice auf höchstem Niveau. Dabei greifen wir auf mehr als 24 Jahre Erfahrung zurück. Unser Leistungsportfolio umfasst unter anderem den Kundenservice über sämtliche Dialogkanäle hinweg. Am Standort Leipzig betreuen derzeit 450 Mitarbeiter unterschiedlichste Projekte für namhafte Auftraggeber aus dem Finanzwesen, E-Commerce, der Energiebranche sowie aus dem Automobilbereich.

Das Ziel unserer Unternehmenspolitik ist es, die besten Mitarbeiter zu gewinnen, sie zu fördern und langfristig an die TAS AG zu binden. Deshalb investieren wir in Gesundheitsmaßnahmen, Sport- und Kulturprogramme für unsere von Vielfalt geprägte Belegschaft. Zudem sichert unsere hauseigene Academy die bestmögliche Förderung und Weiterbildung aller Mitarbeiter. Im Jahr 2014 zeichnete uns der CCV Deutschland e.V. für unser „herausragendes Engagement im Bereich Gesundheits- und Karrieremanagement“ sowie für unsere „außergewöhnliche Unternehmenskultur & Mitarbeiterorientierung“ mit dem CCV Quality Award aus.

ccv

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Hiermit willigen Sie ein, dass die TAS AG Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen 24 Monate in einem Bewerberpool vorhalten und abspeichern darf. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärungen.
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Mit Absenden der Daten willigen Sie ein, dass die TAS AG die Daten zum Zwecke des Bewerbungsverfahrens erheben, speichern und verarbeiten darf.


Ansprechpartner

Kai Zuchold
Personalleiter TAS AG
Mail: hrm@tas.ag
Tel. 0341 355 95 111

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