Kundenberater Englisch (m/w) in Leipzig

Kundenberater Englisch (m/w) in Leipzig

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Ihre Aufgaben:

Für die internationalen Kundenservice-Projekte unserer Kunden LEGO® und Spreadshirt.com stellen wir am Standort Leipzig englischsprachige Kundenberater (m/w) für den Zeitraum November 2017 bis Januar 2018 ein. Zu Ihren Aufgaben gehört die Betreuung der Service-Hotline (Inbound) und die Bearbeitung von E-Mail-Anfragen in französischer Sprache.

Unser Angebot:

  • monatliches Festgehalt zzgl. Zuschläge und Prämien
  • individuelle Arbeitszeiten
  • optimale Einarbeitung und Vermittlung der Fachkenntnisse
  • tolles Team und viele Events & Extras für Mitarbeiter
  • modernste Büros und Arbeitsplätzesehr gute Anbindung an das Leipziger Stadtzentrum

Ihre Qualifikationen:

  • Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
  • sehr gute Englischkenntnisse auf C-Level
  • sichere PC-Kenntnisse und sehr gute Rechtschreibfähigkeiten
  • Deutsch-Kenntnisse von Vorteil

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Was wir unseren Mitarbeitern bieten

Obst & Wasser

Umfassende und kostenfreie Versorgung aller Mitarbeiter mit Obst und Wasser

Urlaubsanspruch

Erhöhung des Urlaubsanspruches pro zwei Jahre Betriebszugehörigkeit für Kundenberater

Betriebssport

Kostenfreie Betriebssportgruppen inkl. Trainingsflächen (Fußball, Basketball, Volleyball, Laufen, Wandern)

TASfit

Gesundheitsprogramm mit Kursangeboten, Check-Up’s, Massagen, Sportaktivitäten und jährlichem Gesundheitsbonus

Veranstaltungen

Kostenlose Teilnahme an außergewöhnlichen Events (Firmenlauf, Kart-Racing-Cup, Sommerfest, uvm.)

TAS Club

Zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei regionalen Geschäften, Onlineshops, Fitnesseinrichtungen und Verkehrsbetrieben

Seminarplan

Kostenfreie Seminare und Kurse für Mitarbeiter (u.a. Sprach-, Tanz-, Gesundheitskurse)

Prämien

Geld- und Sachprämien für die Betriebszugehörigkeit von fünf und zehn Jahren

Ruhebereich

Rückzugsmöglichkeit mit Liegebereich und Enspannungsmusik für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Wer ist die TAS AG?

Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister in Deutschland und bietet Kundenservice auf höchstem Niveau. Dabei greifen wir auf mehr als 24 Jahre Erfahrung zurück. Unser Leistungsportfolio umfasst unter anderem den Kundenservice über sämtliche Dialogkanäle hinweg. Am Standort Leipzig betreuen derzeit 450 Mitarbeiter unterschiedlichste Projekte für namhafte Auftraggeber aus dem Finanzwesen, E-Commerce, der Energiebranche sowie aus dem Automobilbereich.

Das Ziel unserer Unternehmenspolitik ist es, die besten Mitarbeiter zu gewinnen, sie zu fördern und langfristig an die TAS AG zu binden. Deshalb investieren wir in Gesundheitsmaßnahmen, Sport- und Kulturprogramme für unsere von Vielfalt geprägte Belegschaft. Zudem sichert unsere hauseigene Academy die bestmögliche Förderung und Weiterbildung aller Mitarbeiter. Im Jahr 2014 zeichnete uns der CCV Deutschland e.V. für unser „herausragendes Engagement im Bereich Gesundheits- und Karrieremanagement“ sowie für unsere „außergewöhnliche Unternehmenskultur & Mitarbeiterorientierung“ mit dem CCV Quality Award aus.

ccv

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Yvonne Land

Ansprechpartner

Yvonne Land & Laura Allonge
Personal TAS AG
Mail: karriere@tasag.de
Tel.: 0341 35595111

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