Projektleiter / Projektmanager (m/w) in Leipzig

1 freie Stelle als Projektleiter / Projektmanager (m/w)

Jetzt bewerben

Jobbeschreibung

Für die Koordination, Umsetzung und Qualitätssicherung unserer Projekte in den Bereichen Kundenservice und Vertrieb stellen wir am Standort Leipzig eine(n) zusätzliche(n) Projektleiter(in) ein.

Die TAS AG ist einer der größten, familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland. 1992 gegründet sind wir heute für namhafte Auftraggeber und Marken der richtige Partner in der Beratung und Umsetzung innovativer Kundenservice- und Vertriebsstrategien. Am Standort Leipzig betreuen derzeit 450 Mitarbeiter per Telefon, E-Mail, Chat und Videoberatung unterschiedlichste Projekte für namhafte Auftraggeber wie z.B. die Postbank, LEGO®, E.ON oder Käuferportal.

Übernehmen Sie als Projektleiter(in) zukünftig die Koordination, Umsetzung und Qualitätssicherung unserer Projekte im Kundenservice und finden bei der TAS AG einen dauerhaften und sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen.

Ihre Aufgaben

  • Planung und Durchführung unserer Kundenservice- und Vertriebsprojekte
  • Führung und wertekonforme Entwicklung eines Teams aus Kundenberatern/innen und Teamleitern/-innen
  • Organisation und Umsetzung der Projekte nach den gemeinsamen Zielen und Werten von Unternehmen und Auftraggeber
  • Ressourcenmanagement zur qualitativen und quantitativen Absicherung des Projektablaufes
  • Regelmäßiges Reporting gegenüber Auftraggebern und Geschäftsleitung zur proaktiven Projektentwicklung
  • Entwicklung von neuen Ideen in agilen unternehmensübergreifenden Projektgruppen

Sie finden bei uns

  • verantwortungsvolle Aufgaben für namhafte nationale und internationale Kunden
  • freies Arbeiten und Open Vacation Policy
  • einen Arbeitsplatz in einem familiären, generationsübergreifenden Team
  • kurze Entscheidungswege und eine nachhaltige Unternehmenskultur
  • hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten & Incentives für Mitarbeiter
  • die Chance, eigene Ideen zur Unternehmensentwicklung umzusetzen

Ihr Profil

  • positive und lösungsorientierte Lebenseinstellung
  • Fähigkeit, über die Grenzen des eigenen Aufgabenbereiches hinaus, Ideen und Impulse zu entwickeln und aufzunehmen
  • Abschluss an einer Hochschule oder Fachhochschule, alternativ kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung
  • Deutsche Sprachkenntnisse auf Muttersprachniveau und sicheres Englisch
  • hohe Loyalität, Motivation, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Praxiserfahrung in der Führung von Teams mit mehr als fünfzig Mitarbeitern
  • Idealerweise Erfahrungen im Service Center Bereich
  • hohe Beratungskompetenz, Kunden- und Mitarbeiterorientierung
  • sehr guter Umgang mit MS Office
  • einwandfreie Schufa und einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis

Jetzt bewerben

Via WhatsApp bewerben

Was wir unseren Mitarbeitern bieten

Obst & Wasser

Umfassende und kostenfreie Versorgung aller Mitarbeiter mit Obst und Wasser

Urlaubsanspruch

Erhöhung des Urlaubsanspruches pro zwei Jahre Betriebszugehörigkeit für Kundenberater

Betriebssport

 Kostenfreie Betriebssportgruppen inkl. Trainingsflächen (Fußball, Basketball, Volleyball, Laufen, Wandern)

TASfit

Gesundheitsprogramm mit Kursangeboten, Check-Up’s, Massagen, Sportaktivitäten und jährlichem Gesundheitsbonus

Veranstaltungen

Kostenlose Teilnahme an außergewöhnlichen Events (Firmenlauf, Kart-Racing-Cup, Sommerfest, uvm.)

TAS Club

Zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei regionalen Geschäften, Onlineshops, Fitnesseinrichtungen und Verkehrsbetrieben

Seminarplan

Kostenfreie Seminare und Kurse für Mitarbeiter (u.a. Sprach-, Tanz-, Gesundheitskurse)

Prämien

Geld- und Sachprämien für die Betriebszugehörigkeit von fünf und zehn Jahren

Ruhebereich

Rückzugsmöglichkeit mit Liegebereich und Enspannungsmusik für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Wer ist die TAS AG?

Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister in Deutschland und bietet Kundenservice auf höchstem Niveau. Dabei greifen wir auf mehr als 24 Jahre Erfahrung zurück. Unser Leistungsportfolio umfasst unter anderem den Kundenservice über sämtliche Dialogkanäle hinweg. Am Standort Leipzig betreuen derzeit 450 Mitarbeiter unterschiedlichste Projekte für namhafte Auftraggeber aus dem Finanzwesen, E-Commerce, der Energiebranche sowie aus dem Automobilbereich.

Das Ziel unserer Unternehmenspolitik ist es, die besten Mitarbeiter zu gewinnen, sie zu fördern und langfristig an die TAS AG zu binden. Deshalb investieren wir in Gesundheitsmaßnahmen, Sport- und Kulturprogramme für unsere von Vielfalt geprägte Belegschaft. Zudem sichert unsere hauseigene Academy die bestmögliche Förderung und Weiterbildung aller Mitarbeiter. Im Jahr 2014 zeichnete uns der CCV Deutschland e.V. für unser „herausragendes Engagement im Bereich Gesundheits- und Karrieremanagement“ sowie für unsere „außergewöhnliche Unternehmenskultur & Mitarbeiterorientierung“ mit dem CCV Quality Award aus.

ccv

Jetzt in nur 20 Sekunden bewerben

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse

Handy- oder Telefonnummer (Pflichtfeld)

Wann erreichen wir Sie am besten telefonisch?

Anschreiben (Optional)


Datenschutzhinweis [nachlesen]
  Die Hinweise zum Datenschutz habe ich verstanden.


Ansprechpartner

Kai Zuchold
Personalleiter TAS AG
Mail: karriere@tasag.de
Tel. 0341 355 95 111

Bewerbung

Merken