Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Dialogmarketing (M/W)

Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Dialogmarketing (m/w)

Jobbeschreibung

Die TAS AG gehört seit über 23 Jahren zu den führenden Vertriebs- und Kommunikationsdienstleistern in Deutschland.  Am Standort Leipzig betreuen derzeit 450 Mitarbeiter unterschiedlichste Projekte für nahmhafte Auftraggeber aus Finanzwesen, Versand- und Online-Handel sowie aus dem Automobilbereich.

Als Kauffrau/-mann für Dialogmarketing bearbeiten Sie täglich komplexe Aufgaben für viele unterschiedliche Kunden unterschiedlicher Branchen. Sie werden professionell zum Thema Kommunikation ausgebildet und erhalten von Anfang an auch die verantwortungsvollen Aufgaben eines Kundenberaters. Sie werden selbständig an Projekten arbeiten und die Umsetzung verschiedenster Service-, Marketing- und Vertriebskampagnen mitgestalten.

Ihre Aufgaben

  • Aufbereitung von Kundeninformationen
  • Bearbeitung von Anfragen, Bestellungen und Reklamationen von Kunden und Auftraggebern
  • Planung, Organisation und Umsetzung von Service-, Marketing- und Vertriebsprojekten
  • Sicherung des Informationsflusses zu unseren Kunden
  • Lösung von individuellen Aufgaben innerhalb unseres Azubi-Teams

Sie finden bei uns

  • Projekte für Top-Auftraggeber (Postbank, LEGO®, Frontlineshop uvm.)
  • modernste Büros mit sehr guter Anbindung an das Leipziger Stadtzentrum
  • eigene Academy zur Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter
  • tolles Team und viele Events und Extras für Mitarbeiter
  • prüfungsnahe Vermittlung der Lerninhalte
  • internationale Ausbildung am Standort auf Malta möglich
  • Option auf ein ausbildungsbegleitendes (Abend-)Studium
  • Übernahmegarantie nach der Ausbildung
  • Karrierechancen in allen Abteilungen nach der erfolgreichen Ausbildung

Unsere Anforderungen

  • Realschul- oder Hauptschulabschluss
  • grundlegende PC-Kenntnisse
  • Motivation, mit Menschen zu arbeiten
  • Spaß am Kundenkontakt und hohe Serviceorientierung
  • gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
  • grundlegende Englischkenntnisse
  • Mindestalter 18 Jahre

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Wer ist die TAS AG?

Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister in Deutschland und bietet Kundenservice auf höchstem Niveau. Dabei greifen wir auf mehr als 23 Jahre Erfahrung zurück. Unser Leistungsportfolio umfasst unter anderem den Kundenservice über sämtliche Dialogkanäle hinweg. Am Standort Leipzig betreuen derzeit 450 Mitarbeiter unterschiedlichste Projekte für namhafte Auftraggeber aus dem Finanzwesen, E-Commerce, der Energiebranche sowie aus dem Automobilbereich.

Das Ziel unserer Unternehmenspolitik ist es, die besten Mitarbeiter zu gewinnen, sie zu fördern und langfristig an die TAS AG zu binden. Deshalb investieren wir in Gesundheitsmaßnahmen, Sport- und Kulturprogramme für unsere von Vielfalt geprägte Belegschaft. Zudem sichert unsere hauseigene Academy die bestmögliche Förderung und Weiterbildung aller Mitarbeiter. Im Jahr 2014 zeichnete uns der CCV Deutschland e.V. für unser „herausragendes Engagement im Bereich Gesundheits- und Karrieremanagement“ sowie für unsere „außergewöhnliche Unternehmenskultur & Mitarbeiterorientierung“ mit dem CCV Quality Award aus.

ccv

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Nora Wildfeuer

Ansprechpartnerin

Nora Wildfeuer
Personal TAS AG
Mail: ausbildung@tas.ag
Tel. 0341 25634550

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