In unseren 26 Jahren Unternehmensgeschichte haben wir schon jede Menge gelernt, geschafft und erlebt. Und wir haben noch so einiges vor! Schaffen können wir das allerdings nur mit den besten Mitarbeitern, die mit Leidenschaft und Herzblut dabei sind. So machen wir den entscheidenden Unterschied als Arbeitgeber und für unsere Kunden.

1992

gegründet

570

Mitarbeiter

5300qm²

Bürofläche

15000

Kundenkontakte/Tag

Was wir drauf haben

Die bekanntesten Unternehmen und Marken legen ihren Kundenservice in unsere Hände. Nach mehr als 26 Jahren sind wir unschlagbar darin, Kunden am Telefon, per E-Mail, per Chat, WhatsApp oder über soziale Netzwerke professionell zu betreuen. Kein Kundenanliegen ist unlösbar und auch eine Beschwerde hält uns nicht davon ab, den besten Service abzuliefern. Ausruhen wollen wir uns darauf aber nicht. Wir möchten die Zukunft des Kundenservice mitgestalten und arbeiten Tag für Tag an neuen Ideen und Innovationen – nicht nur im Sinne unserer Kunden, sondern auch für uns als Team.

Wir lieben es, neue Dinge auszuprobieren. Dadurch haben wir schon jede Menge gelernt. Es liegt in unserer DNA, Bewährtes zu hinterfragen und Veränderungen anzustoßen. Deshalb geben wir unsere Erfahrungen auch an andere Unternehmen weiter und wappnen sie für die Zukunft. Wir beraten unter anderem zum Kundenmanagement, Personalthemen, zu Digitalisierung und Datenschutz sowie zu strategischen Entscheidungen.

Nicht nur unseren Mitarbeitern wollen wir die beste Weiterbildung ermöglichen, sondern auch anderen Unternehmen. In einem großen Team wie unserem gibt es jede Menge Potenzial. Und so greifen wir auf interne Experten zurück, die in unterschiedlichen Trainings für Motivation sorgen, Wissen vermitteln und aus guten Führungskräften oder Verkäufern die besten machen.

Was uns ausmacht

Oft sind es doch die kleinen Dinge, die den Unterschied groß machen. Deshalb konzentrieren wir uns darauf, die Zeit, die wir am Arbeitsplatz verbringen so schön wie nur möglich machen. Wir sind ein Familienunternehmen und das wirst Du bei uns spüren. Wir leben eine Du-Kultur, sind menschlich, freundschaftlich und helfen uns gegenseitig, auch wenn mal etwas nicht so gut läuft. Darauf kannst Du Dich verlassen – bei jedem Kollegen, Vorgesetzten und Familie Geyer, unserem Vorstand.

Sylvia, Christian und Jochen Geyer