E-Mail Service

E-Mail Service

Die Kommunikation mit Ihren Kunden hat sich in den letzten Jahren stark verändert: Vieles läuft heute elektronisch, per E-Mail. Als innovativer Servicedienstleister für Kundendialog mit über 24 Jahren Erfahrung übernimmt die TAS AG Ihre Kundenkommunikation über den wichtigsten digitalen Schriftkanal. Wir bearbeiten Ihre E-Mails durch mehrstufige Qualitätskontrolle auf einem außergewöhnlich hohen Qualitätsstandard, gewährleisten kurze Reaktionszeiten und schaffen mit der individuellen als auch automatisierten Bearbeitung einen zeitgemäßen Kundenservice im Namen Ihres Unternehmens.

Ob Business-to-Business oder Business-to-Customer, ob auf Deutsch oder in einer anderen Sprache, unsere erfahrenen Kundenberater haben Spaß beim Antworten auf die E-Mails Ihrer Kunden und sorgen für einen reibungslosen Kundenservice. Unabhängig davon, wann Ihre Kunden Ihre Unterstützung per E-Mail fordern, mit Hilfe des E-Mail-Services der TAS AG werden sie in unseren Contact Centern – auch in Kombination mit anderen Kommunikationskanälen wie Facebook, Videoberatung und Webchat – kompetent und schnell betreut.

Unsere Leistungen im E-Mail Service

Automatisierter E-Mail Service

 

Individueller E-Mail Service

 

Weitere Informationen anfordern

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Ihre Firma

Ihre Nachricht


Datenschutzhinweis [nachlesen]
  Die Hinweise zum Datenschutz habe ich verstanden


oliver fleissner

Ansprechpartner

Oliver Fleißner
Sales Director DACH
Mail: vertrieb(at)tasag.de
Tel: +49 341 355 95 0
Fax: +49 341 355 95 101

Adresse

Kohlgartenstraße 13
04315 Leipzig
Routenplaner öffnen