Inbound Service

Inbound Service

Als familiengeführter Servicedienstleister für Kundendialog mit über 24 Jahren Branchenerfahrung unterstützt Sie die TAS AG bei der kontinuierlichen Optimierung Ihrer eingehenden Kundengespräche. Mit unserer Inbound-Telefonie übernehmen wir für kleine und mittelständische Unternehmen sowie für Konzerne den telefonischen Informations-, Beratungs-, Beschwerde- und Bestellservice aus einer Hand und erhöhen damit die Qualität Ihrer Serviceangebote. Die TAS AG ist Ihr leistungsstarker Outsourcing-Partner wenn es darum geht, Kosten zu sparen, Ihre Kundenbeziehung zu verbessern und eine Steigerung der Servicequalität zu erreichen. Als innovatives Call Center mit Sitz im Herzen von Deutschland lagern wir komplette oder einzelne Serviceeinheiten für Sie aus und optimieren damit die externen Kernkompetenzen Ihres Unternehmens. Dabei kümmern wir uns ganz individuell um Ihre neuen und bestehenden Kunden.

In diesem Zusammenhang legen wir einen besonderen Wert auf einen qualitativ hochwertigen Service aller Kundenberater: Wir schulen unsere Mitarbeiter durch eine hauseigene Academy in regelmäßigen Abständen, damit diese fortlaufend hervorragenden Kundenservice bieten können – wenn Sie wünschen an sieben Tagen in der Woche, 24 Stunden am Tag. Über eine äußerst leistungsstarke Infrastruktur sichern wir darüber hinaus die reibungslose Abwicklung nationaler und internationaler Projekte für Ihr Unternehmen aus der Automobil- und Energiebranche, dem Banken-, Gesundheits- und Versicherungswesen sowie dem Versandhandel und E-Commerce. Die TÜV-Zertifizierung DIN 27001 für den höchsten internationalen Standard für IT-Sicherheit und Datenschutz bestätigt diese außerordentlich hohen Qualitätsansprüche. Verschaffen auch Sie sich klare Marktvorteile durch ein intelligentes Service-Outsourcing Ihrer Inbound-Telefonie.

Unsere Leistungen im Inbound Service

Bestellhotline

 

Servicehotline

 

Spendenhotline

 

Krisenhotline

 

Überlauf

 

TV/Radio-Spots

 

Telefonbanking

 

Beschwerdemanagement

 

Telefonservice

 

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oliver fleissner

Ansprechpartner

Oliver Fleißner
Sales Director DACH
Mail: vertrieb(at)tasag.de
Tel: +49 341 355 95 0
Fax: +49 341 355 95 101

Adresse

Kohlgartenstraße 13
04315 Leipzig
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