Outbound Service

Outbound Service

Aktive Kunden- und Zielgruppenansprache spielt auch in der klassischen Service-Telefonie eine zunehmend wichtige Rolle. Die TAS AG deckt als Servicedienstleister für Kundendialog und eines der größten familiengeführten Call Center in Deutschland alle Bereiche der Outbound-Telefonie professionell ab und setzt zudem neue Maßstäbe im Markt. Ob B2B oder B2C – unsere Kundenberater kommunizieren stets auf Augenhöhe, rechtssicher und vor allem ergebnisorientiert. Als Contact Center mit über 25 Jahren Erfahrung in der fachkundigen Outbound-Telefonie ist die TAS AG damit Ihr leistungsstarker Outsourcing-Partner für alle ausgehenden Service-Gespräche. In unseren Call Centern arbeiten wir ausschließlich mit hochqualifizierten Mitarbeitern zusammen, die regelmäßig trainiert und kontinuierlich durch eine hauseigene Academy geschult werden. Die daraus resultierende hohe Identifikation mit unseren Auftraggebern und deren Produkten steht dabei an oberster Stelle.

Durch individuell zusammengesetzte Projektteams sind wir in der Lage, alle Projekte persönlich zu betreuen – und können dennoch die Realisierung sehr umfangreicher Kampagnen gewährleisten. Wir überzeugen als proaktiver Outbound-Partner, denn unsere Kommunikation beeinflusst auch Ihren Erfolg. Und dieser Erfolg lässt sich messen, weshalb wir Ihnen in unseren Reportings jederzeit Einblick in den Projektverlauf geben und Ihnen wichtige Kennzahlen zur Verfügung stellen. Steigern Sie jetzt Ihren Umsatz und die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch telefonische Analysen und verschaffen Sie sich klare Marktvorteile durch ein intelligentes Outsourcing Ihrer Outbound-Telefonie an die TAS AG. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung und beraten Sie ausführlich zu den Vorteilen und Chancen für Ihren Unternehmenserfolg.

Unsere Leistungen im Outbound Service

Zufriedenheitsbefragung

 

Marktforschung

 

Weitere Informationen anfordern

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Ihre Firma

Ihre Nachricht


Datenschutzhinweis [nachlesen]
  Die Hinweise zum Datenschutz habe ich verstanden


oliver fleissner

Ansprechpartner

Oliver Fleißner
Sales Director DACH
Mail: vertrieb(at)tasag.de
Tel: +49 341 355 95 0
Fax: +49 341 355 95 101

Adresse

Kohlgartenstraße 13
04315 Leipzig
Routenplaner öffnen