Unternehmen

Zukunft aus Tradition

Die TAS AG ist eines der größten familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog und bietet Kunden- und Vertriebskommunikation auf höchstem Niveau. 1992 gegründet ist die TAS AG heute mit über 450 Mitarbeitern in Deutschland überall dort Impulsgeber, wo Bedarf an innovativen Customer Service-Diensten und Outsourcing-Strategien besteht. Das Leistungsportfolio umfasst unter anderem den Kundenservice über sämtliche Dialogkanäle hinweg, ganzheitliche Vertriebs- und Logistikunterstützung sowie praxisnahe Schulungsangebote für Kundenberater und Führungskräfte. Mit unserer Erfahrung aus über zwei Jahrzehnten realisieren wir Projekte für namhafte Auftraggeber im In- und Ausland.

Als Familienunternehmen liegt es uns besonders am Herzen, das persönliche und menschliche Miteinander intelligent mit den wirtschaftlichen Notwendigkeiten zu verbinden. Daher stehen wir als Familie Geyer jeden Tag dafür ein, für Sie ein Dienstleister zu sein, der Ihre speziellen und hohen Ansprüche an Qualität und Umsetzungsgeschwindigkeit erfüllt. Um dies jederzeit zu garantieren, befindet sich die TAS AG vollständig in Familienbesitz und ist nicht fremdkapital- oder investorenfinanziert. Die TÜV-Zertifizierung DIN 27001 für den höchsten internationalen Standard für IT-Sicherheit und Datenschutz bestätigt die außerordentlich hohen Qualitätsansprüche unseres Unternehmens zusätzlich.

Wir sind die TAS AG

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gegründet

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Mitarbeiter (Feb 2016)

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Quadratmeter Bürofläche

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Kundenkontakte am Tag

In diesen Branchen sind wir stark

Banken und Finanzen:
Versicherungen:
Konsumgüter und Handel:
eCommerce:
Informationstechnologie:
Automobil:
Gesundheit:
Energie:
Tourismus:
Dienstleistungen:
Inudstrie:
Organisationen und Vereine:

Dafür steht die TAS AG

Ehrlichkeit

Der ehrliche Umgang miteinander ist ein Grundsatz, dem sich alle bei der TAS AG verpflichtet fühlen. Kundenberater, Führungskräfte und Vorstand gehen jeden Tag ehrlich und respektvoll miteinander um, sind zu jeder Zeit aufrichtig und handeln ethisch korrekt. Mit dieser Maxime begegnen wir auch unseren Kunden und den Partnern unseres Unternehmens.

Dankbarkeit

Für uns als Unternehmen ist Dank keine Floskel, sondern ein Ausdruck von Freude und Wertschätzung – unseren Kunden, unseren Partner und natürlich auch unseren Mitarbeitern gegenüber. Dankbarkeit ist jene innere Haltung, durch die wir unserer Arbeit einen Sinn geben, indem wir den geschäftlichen Erfolg als nicht selbstverständliches Geschenk wahrnehmen.

Fairness

Für uns ist es ein Gebot der Fairness, Meinungen eines jeden Mitarbeiters anzunehmen, zu respektieren und diese offen zu diskutieren. So ermöglichen wir ein Betriebsklima, das Feedback fördert und die Leistungen motivierter Mitarbeiter stärkt. Offene Dialoge sind damit ebenfalls eine wichtige Säule und unsere Erwartung an die tägliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Vertrauen

Unsere Zusammenarbeit basiert auf einem gegenseitigen Vertrauensverhältnis, sowohl mit Partnern und Mitarbeitern, aber vor allem mit unseren Kunden. Ein regelmäßiger, konstruktiver Informationsaustausch ist dafür die Voraussetzung. Unangemessene und bürokratische Kontrollmechanismen bleiben damit verzichtbar.

Gewinner des CCV Quality Award für Mitarbeiterorientierung