Marken der TAS AG

TAS. Die Marke

marke

Logo 1992-2014

Die TAS AG in Leipzig ist Inhaber der ältesten Call Center-Marke Deutschlands und führt diese als Familienunternehmen mit traditionellen Werten und innovativer Entwicklung. Durch die qualitätsorientierte Ausrichtung ist es der TAS AG gelungen, ihre Marke TAS über die Jahre kontinuierlich weiterzuentwickeln. Gegründet wurde das Aushängeschild Anfang der 80er Jahre von Günter Greff – unter Beteiligung mehrerer Unternehmen innerhalb eines Franchise. 1992 gründeten Sylvia und Jochen Geyer die heutige TAS AG und erwarben 1994 das Recht, die Marke TAS im Rahmen des dann bereits nicht mehr als Franchise, sondern als Kooperationsgesellschaft fungierenden Verbundes, zu nutzen.

Als die Markeneintragung 2006 auslief, schien es, als bedeutete dies auch ihr Ende. Mit dem Ziel, eine Marke zu erhalten, die in den vergangenen Jahren immer für Qualität und Innovation stand, ließen Sylvia und Jochen Geyer 2007 die Wort-Bild-Marke erneut in das Register eintragen und sind damit heute alleinige Inhaber der Marke TAS.

In den über zwei Jahrzehnten Unternehmensgeschichte galt es immer, traditionelle Werte zu erhalten und mit neuen, innovativen Ideen weiterzuentwickeln. Dies geschah auch in Bezug auf unsere Marke TAS. Sie stand in einer Branche, die ständig an ihrem Ruf zu arbeiten hatte, stets für qualitativ hochwertige Dienstleistungen, für Ehrlichkeit und Sicherheit. Unser Ziel für die Zukunft ist es, diese Tradition fortzuführen und die Bedeutung der Marke TAS erfolgreich zu erhalten.

Weitere Marken der TAS AG

diconn-marke
checkident
 

DiConn – Büro- und Telefonservice

Ob Sie sich für einen Telefonservice, Büroservice oder die virtuelle Assistenz entscheiden – DiConn hat ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und bietet Ihnen in jeder Situation die richtige Lösung. Als serviceorientiertes Unternehmen übernehmen wir für Sie sämtliche virtuelle Bürodienstleistungen und sind die optimale Lösung für Ihre telefonische Erreichbarkeit. Die Mitarbeiter unserer Anrufannahme nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen und ermöglichen Ihnen einen professionellen Service am Telefon – egal ob Sie auf Geschäftsreise, im Urlaub oder im Meeting sind. Überzeugen Sie sich umfassend von unserem Telefondienst und testen Sie uns unverbindlich.

Mehr Informationen

CheckIdent – Videolegitimation

CheckIdent legitimiert Ihre Kunden in weniger als 3 Minuten, gesetzeskonform und effizient. Damit ist die Identitätsprüfung endlich in der digitalen Welt angekommen. Vorbei sind die Zeiten, als man noch eine traditionelle Postfiliale aufsuchen musste, um sein Alter für ein Videoportal nachzuweisen oder einen Kredit zu beantragen. Mit CheckIdent erfolgt die rechtssichere Legitimation Ihrer Kunden bequem von zu Hause aus, rund um die Uhr, an sieben Tagen die Woche, auf jedem Endgerät. War die Videoidentifikation erfolgreich, dokumentieren unsere Mitarbeiter die Ergebnisse, stellen Ihnen diese ohne weitere Verzögerung oder lange Wartezeiten bereit und leiten alle weiteren Prozesse ein.

Mehr Informationen