Webchat Sales

Webchat Sales

Der Webchat ist mittlerweile einer der beliebtesten Kommunikationskanäle sowohl für die Kunden- als auch für die Unternehmensseite. Um zügig Auskunft über Produkte und Dienstleistungen zu erhalten, wird heutzutage vorrangig die Unternehmenswebsite genutzt. Hierbei steht für den Kunden die schnelle und unkomplizierte Informationsgewinnung im Vordergrund. Steigern Sie im Rahmen dieser Kundenbesuche Ihre Verkaufszahlen durch eine chatbasierte Kundenansprache durch die TAS AG. Unsere geschulten Mitarbeiter setzen sich dabei via Chatfunktion mit den Besuchern Ihrer Website in Verbindung und beraten diese in Echtzeit über Ihre unterschiedlichsten Produkte und Dienstleistungen.

Im Rahmen des passiven Webchats startet Ihr Kunde die Verbindung von selbst mit einem eigens gewählten Anliegen. Wir reagieren in wenigen Sekunden und navigieren den User durch Ihre Website, beantworten Fragen zu Produkten oder vereinbaren Termine. Im Zuge des proaktiven Webchats wird die Verbindung nach vordefinierten Auslösern aktiviert (Besucherquelle, Verweildauer, Klickpfad, Warenkorb, etc.) und Ihre Kunden werden aktiv angesprochen. Damit lösen wir mögliche Unsicherheiten des Users, beantworten Fragen, begleiten ihn durch den Bestellprozess und steigern somit aktiv Ihre Online-Conversions.

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oliver fleissner

Ansprechpartner

Oliver Fleißner
Sales Director DACH
Mail: vertrieb(at)tasag.de
Tel: +49 341 355 95 0
Fax: +49 341 355 95 101

Adresse

Kohlgartenstraße 13
04315 Leipzig
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