Webchat Service

Webchat Service

Wie aktuelle Untersuchungen zeigen, wünschen sich 31 Prozent der deutschen Kunden, während Ihres Einkaufs im Internet direkt und unmittelbar Fragen zu einem Produkt stellen zu können und diese zeitnah von einem Servicemitarbeiter beantwortet zu bekommen. Die TAS AG kommt diesen Wünschen entgegen und bietet Ihren Kunden einen interaktiven, plattformübergreifenden und proaktiven Webchat Service, der allen Kaufinteressenten bereits während ihres Online-Besuchs den persönlichen Kontakt zu einem Kundenberater in unseren Service Centern erleichtert – und damit die Kaufentscheidung unbewusst fördert. Mit Hilfe unseres Webchats bieten wir Ihnen einen Kundenservice, der sich den stetig wandelnden Konsumbedingungen sowie den veränderten Serviceerwartungen Ihrer Kunden anpasst und sie dort abholt, wo die Kaufentscheidungen letztendlich getroffen werden.

Anstatt bei einer Hotline anzurufen oder auf eine E-Mail-Antwort warten zu müssen, erhält der Kunde direkt und unmittelbar ein Feedback auf seine Frage. Damit unterstützen wir Ihre Konsumenten bei der Informationssuche und sorgen somit dafür, dass sie Ihre Website zufriedener oder Ihren Onlineshop mit einem Kauf verlassen. Mit Hilfe des TAS Webchat Service sind unsere Kundenberater darüber hinaus in der Lage, die Kaufentscheidungen Ihrer Interessenten durch einen personalisierten Kundenservice positiv zu beeinflussen, Up-Selling-Möglichkeiten zu schaffen und die Kundenbindung nachhaltig zu verbessern. Nutzen deshalb auch Sie die Vorteile des betreuten Online Chats der TAS AG. Gerne beraten wir Sie zuvor ausgiebig und völlig unverbindlich über die zahlreichen Chancen, die sich aus der Livechat-Kommunikation für Ihr Unternehmen oder Ihren Onlineshop ergeben.

Download: Infoflyer Webchat

Jetzt herunterladen

Download Whitepaper: Der Kunde von morgen

Jetzt öffnen

Weitere Informationen anfordern

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Ihre Firma

Ihre Nachricht


Datenschutzhinweis [nachlesen]
  Die Hinweise zum Datenschutz habe ich verstanden


oliver fleissner

Ansprechpartner

Oliver Fleißner
Sales Director DACH
Mail: vertrieb(at)tasag.de
Tel: +49 341 355 95 0
Fax: +49 341 355 95 101

Adresse

Kohlgartenstraße 13
04315 Leipzig
Routenplaner öffnen