1 Jahr TAS Merseburg

merseburg
1 Jahr TAS Merseburg

Schon ein Jahr arbeiten unsere fleißigen Merseburger TASianer in der Dom- & Hochschulstadt an der Saale. Am 1. September 2017 wurden die ersten Anrufe in unserem zweiten Standort in der Stadt im südlichen Sachsen-Anhalt entgegengenommen.

Es ist erstaunlich, wie die Zeit vergeht. Mit knapp 30 Kundenberatern/innen starteten wir im vergangenen Jahr, mit 50 feiern wir das Jubiläum. Damals haben wir nur ein Projekt betreut, jetzt sind es fünf. Um dieses Wachstum gebührend zu würdigen, feiern heute alle Mitarbeiter, inklusive Vorstand Christian Geyer, mit einem Stück Kuchen in der Hand. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre in Merseburg.

Mit wachsendem Alter steigt die Verantwortung, aber auch das Vertrauen. Wir freuen uns stetig neue Mitarbeiter begrüßen zu dürfen und auch neue Projekte mit ihnen gemeinsam zu realisieren.

Möchtest auch Du ein Teil unserer Merseburger TAS Familie werden? Dann bewirb Dich noch heute auf eines unserer Stellenangebote.

Wir freuen uns auf Dich!

Noch vor 12 Monaten wurden unzählige Computer, Kabel, Bildschirme, Tische und Stühle von A nach B befördert. Mit Hilfe von freiwilligen Unterstützern konnten wir dennoch den Terminplan einhalten und die Arbeit pünktlich beginnen. Die ganze Geschichte hier zum nachlesen und anschauen.

Dieser Artikel wurde verfasst von Wibke Hallung. Vernetzen Sie sich mit Wibke auf Facebook und Xing oder schreiben Sie ihr einfach eine E-Mail.