Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber

Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber

Schon zum 11. Mal wird der Familienfreundlichkeitspreis der Stadt Leipzig verliehen. Oberbürgermeister Burkhard Jung hat die Auszeichnungen am 29. Juni 2019 in der LVZ-Kuppelhalle an Leipziger Projekte und Personen übergeben, die sich ganz besonders für Familienfreundlichkeit in der Stadt engagieren.

65 Vorschläge mit 36 verschiedenen Projekten waren im Vorfeld eingegangen. Letztlich konnten insgesamt sechs Preisträger jubeln. “Ich kenne das Unternehmen schon lange, es gab jüngst eine Begegnung anlässlich eines Firmenlaufs […]” leitete Oberbürgermeister Burkhard Jung die Verleihung des Preises für den familienfreundlichen Arbeitgeber ein. Die Freude war groß, als wir den ehrenvollen Sonderpreis auf der Bühne entgegen nehmen konnten.

Wir bedanken uns bei der Stadt Leipzig sowie bei der Jury für den aufregenden Samstag Vormittag und natürlich für die Auszeichnung, die für uns als Familienunternehmen eine signifikante Bedeutung hat.

Dieser Artikel wurde verfasst von Wibke Hallung. Vernetzen Sie sich mit Wibke auf Facebook und Xing oder schreiben Sie ihr einfach eine E-Mail.