Dialogmagazin

  • Wir feiern 26 Jahre TAS AG

    Heute ist Party angesagt! Seit nunmehr 26 Jahren bieten wir unseren Kunden und Partnern innovative Lösungswege und ebnen den Weg zur digitalen Zukunft. Wir blicken auf 26 erfolgreiche Jahre zurück und erinnern uns an eine spannende Achterbahnfahrt mit vielen Hochs und einigen Tiefs. Erst im vergangenen Jahr feierten wir die Eröffnung unseres zweiten Standortes in Merseburg, wir wurden ausgezeichnet als

    Weiterlesen
    TAS AG - Call Center-Leistungen seit 1992.
  • Digitale Vorbilder: Kein Leben ohne Smartphone

    Digitale Vorbilder werden heutzutage überall gebraucht! Kaum eine Branche kommt ohne sie aus. Doch wer ist das eigentlich und was machen die anders? Zählt jeder Einzelne von uns vielleicht auch schon zu den digitalen Vorbildern, weiß es nur noch nicht? Auch uns, als Servicedienstleister für innovativen Kundendialog, treibt das Thema Digitalisierung tagtäglich an. Deshalb fragen wir in unserer Interviewreihe “Digitale

    Weiterlesen
    TAS AG - Call Center-Leistungen seit 1992.
  • 1 Jahr TAS Merseburg

    Schon ein Jahr arbeiten unsere fleißigen Merseburger TASianer in der Dom- & Hochschulstadt an der Saale. Am 1. September 2017 wurden die ersten Anrufe in unserem zweiten Standort in der Stadt im südlichen Sachsen-Anhalt entgegengenommen. Es ist erstaunlich, wie die Zeit vergeht. Mit knapp 30 Kundenberatern/innen starteten wir im vergangenen Jahr, mit 50 feiern wir das Jubiläum. Damals haben wir

    Weiterlesen
    TAS AG - Call Center-Leistungen seit 1992.
  • Die Welt gehört in Kinderhände

    Schon zum achten Mal öffnen sich dieses Jahr unzählige Türen zum Maus Türöffner-Tag. Dieses Jahr möchten auch wir die Kinder hinter die Kulissen schauen lassen. Anlässlich des 40. Geburtstages der Maus, wurden am 10. Juli 2011 zum ersten Mal Türen für neugierige MausFans geöffnet. Die jungen Entdecker haben die Chance einen ganzen Tag ihre Neugier zu stillen. Jedes Jahr öffnen

    Weiterlesen
    TAS AG - Call Center-Leistungen seit 1992.
  • Digitale Vorbilder: Ganz oder gar nicht?!

    Digitale Vorbilder werden heutzutage überall gebraucht! Kaum eine Branche kommt ohne sie aus. Doch wer ist das eigentlich und was machen die anders? Zählt jeder Einzelne von uns vielleicht auch schon zu den digitalen Vorbildern, weiß es nur noch nicht? Auch uns, als Servicedienstleister für innovativen Kundendialog, treibt das Thema Digitalisierung tagtäglich an. Deshalb fragen wir in unserer Interviewreihe “Digitale

    Weiterlesen
    TAS AG - Call Center-Leistungen seit 1992.
  • Spendenrekord beim Mitteldeutschen Firmencup 2018

    Sonne satt und viele Spenden – unser Mitteldeutsche Firmencup, den wir am vergangenen Samstag bereits zum zweiten mal organisiert haben, war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg! Im Mittelpunkt unseres Benefiz-Fußballturniers steht neben Networking und Spaß der unterschiedlichsten Firmenmannschaften der wohltätige Zweck zur Unterstützung der Elternhilfe für krebskranke Kinder Leipzig e.V. Im letzten Jahr konnten wir dem Verein, der erkrankte

    Weiterlesen
    TAS AG - Call Center-Leistungen seit 1992.
  • TAS AG präsentiert sich beim Berufsorientierungstag

    Auch in diesem Jahr hatten Leipziger Betriebe und Hochschulen die Möglichkeit, die jungen Schülerinnen und Schülern des Anton-Philipp-Reclam-Gymnasiums über spannende Ausbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zu informieren. Beim 4. Berufsorientierungstag das erste Mal dabei: Unsere TAS AG mit Kai Zuchold (HR), René Rübner (Marketing) sowie den frisch gebackenen Ausbildungs-Absolventen Chris Wittenburg und Horry-Man Bukuru. „Unser Ziel ist es, Schülerinnen und Schüler der

    Weiterlesen
    TAS AG - Call Center-Leistungen seit 1992.
  • Firmenlauf 2018: Wir sind zurück aus der Zukunft!

    Wir sind zurück! Zurück aus der Zukunft und gleich auf das Siegertreppchen. Zum dritten Mal in vier Jahren wurden wir als kreativste Firma beim Firmenlauf in Leipzig auserwählt.

    Weiterlesen
    TAS AG - Call Center-Leistungen seit 1992.
  • Gemeinsam für den Lichtblick im Alltag

    Vor Kurzem hatten wir Gelegenheit, den Therapeuten bei ihrer Arbeit in der Leipziger Kinderklinik über die Schulter zu schauen. Deshalb ist es uns ein Herzenbedürfnis, die Elternhilfe für krebskranke Kinder Leipzig e.V. auch mit dem 2. Mitteldeutschen Firmencup zu unterstützen.

    Weiterlesen
    TAS AG - Call Center-Leistungen seit 1992.
  • Ausgezeichnete Ausbildung

    Viele Jugendliche bereiten sich aktuell mit ihren Abschlussprüfungen auf den Schulabschluss vor. Inzwischen wissen einige bereits, ob es für sie danach mit einem Studium oder einer Berufsausbildung weiter geht. Als Ausbildungsbetrieb freuen wir uns schon heute auf unsere Azubis, die mit uns ab Sommer 2018 in ihre Zukunft im Berufsleben starten wollen.

    Weiterlesen
    TAS AG - Call Center-Leistungen seit 1992.