Dialogmagazin

  • CCW 2016 – Kundenservice im Wandel

    Bald ist es wieder soweit und es heißt: Auf nach Berlin! Vom 22. Bis 25. Februar 2016 findet die internationale Kongressmessse für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center, kurz CCW, im Estrel Congress & Messe Center Berlin statt. Auch in diesem Jahr finden sich wieder die Experten der Call Center Branche auf der Leitveranstaltung rund um den Kundendialog der Zukunft ein,

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    TAS AG - Call Center-Leistungen seit 1992.
  • Young Professionals – Mit QR-Code-Bewerbung nach Berlin

    Auch in diesem Jahr findet im Rahmen der CCW 2016 der bundesweite Wettbewerb „Young Professionals“ für Auszubildende der Berufe „Kaufmann/ Kauffrau für Dialogmarketing“ und „Servicefachkraft für Dialogmarketing“ statt. 2016 für die TAS AG mit im Rennen: Unser Auszubildender im ersten Lehrjahr – Horry-Man Bukuru. Um zur Endrunde in das Berliner Estrel Messe Center eingeladen zu werden, hat sich Horry etwas

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  • Ein Jahr TASfit – Film ab!

    Zum Ende des Jahres werfen wir noch einen letzten Blick zurück – auf das erste Jahr unseres Gesundheitsprogramms TASfit. Anschnallen bitte!

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    TAS AG - Call Center-Leistungen seit 1992.
  • Der große TAS Jahresrückblick 2015

    Nur noch 4 Tage, dann ist auch dieses Jahr Geschichte. Was bleibt, wenn 2015 zu Ende geht? Im letzten Artikel des Jahres werfen wir einen Blick zurück auf das, was uns bei der TAS AG bewegt hat – in einem persönlichen Social Media Jahresrückblick. Januar: Neues Logo, Jubiläum & Young Professionals ★ VORHANG AUF ★Nach über 22 Jahren präsentieren wir

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    TAS AG - Call Center-Leistungen seit 1992.
  • Christian Geyer wird Vorsitzender der Jungen Unternehmer

    Als Vorstand der TAS AG führt Christian Geyer eines der größten familiengeführten Customer Service Dienstleister in Deutschland. Mit seiner Arbeit als Landesvorsitzender von DIE JUNGEN UNTERNEHMER in Sachsen und Thüringen will sich Christian Geyer dafür einsetzen, das Gründerklima und die Chancen der Unternehmensnachfolge in den östlichen Bundesländern zu verbessern. „Gerade in Sachsen und Thüringen müssen wir noch viel dafür tun,

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    TAS AG - Call Center-Leistungen seit 1992.
  • TAS AG hält für Mitarbeiter KiTa-Plätze bereit

    Eine optimale Kinderbetreuung und gute Frühförderung für Heranwachsende gehören zu den wichtigsten Herausforderungen in Deutschland. Allen Beteuerungen zum Trotz hinkt der Ausbau von Kitaangeboten allerdings noch weit hinterher. Damit unsere jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dennoch ihre Familie und ihren Beruf so miteinander vereinbaren können, wie sie es sich wünschen, hat die TAS AG nun Abhilfe geschaffen. Es duftet noch immer nach

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    TAS AG - Call Center-Leistungen seit 1992.
  • Der 1. FC TAS lässt den Leipziger Mariannenpark beben

    Die offizielle Saison-Eröffnung hat der 1. FC TAS bereits hinter sich. Doch vor dem ersten richtigen Aufeinandertreffen mit einem anderen Team gönnten sich unsere Fußballerinnen und Fußballer noch ein attraktives Testspiel. Und so liefen zur großen Saisonparty am Donnerstag-Abend das 1. FC TAS ALLSTARS-TEAM gegen das TEAM HENNY (betreut u.a. unseren Kunden Postbank) auf – verfolgt von gut gelaunten Fans

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  • Tschüss, Ilona! Wir werden Dich vermissen.

    Nach mehr als 12 Jahren bei der TAS AG verabschiedeten wir heute unsere Kollegin Ilona Lüttig in den wohlverdienten Ruhestand. In einer kleinen Runde dankten die TAS Vorstände Sylvia und Jochen Geyer der langjährigen Kundenberaterin für ihre zuverlässige Arbeit und hoben dabei besonders ihren unermüdlichen Einsatz für das Unternehmen und ihren außergewöhnlichen Humor hervor. „Ilona war für all ihre Kolleginnen

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  • Der große Wow-Effekt

    Kunden wollen das Gefühl haben, erstklassig betreut zu werden. Umso wichtiger ist es für den Kundenservice eines Unternehmens, sich von starren Denkweisen und Vorgaben zu befreien. Stattdessen sollte der Servicemitarbeiter den Kunden als Partner begreifen, mit dem Ziel, eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten zu schaffen. Ein Beitrag von TAS Teamleiterin Roswitha Pötzsch In der Praxis zeigt sich, dass die Kundenzufriedenheit

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  • TAS AG entert den Kanupark Markkleeberg

    Es gehört schon etwas Mut dazu, sich der 270 Meter langen und 8,40 Meter breiten Wettkampfstrecke im Kanupark Markkleeberg zu stellen. Mehr als 20 Führungskräfte der TAS AG haben am Mittwoch diese Herausforderung tapfer angenommen und bei schönstem Sonnenschein eine der modernsten Wildwasseranlagen in Europa bezwungen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Katrin Hoppe (Personaleinsatzplanung) und Stefan Glaubrecht (Leiter Produktion) für die tolle und reibungslose Organisation des Teamevents. Es war uns eine große Freude, wie man an den nachfolgenden Fotos unschwer erkennen kann.

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