Jobs für Freunde

Mitarbeiter werben Mitarbeiter

Du hast jemanden im Freundes- oder Familienkreis, der gut zu uns passt? Dann würden wir uns freuen, wenn Du die TAS AG weiterempfiehlst! Als TOP-Arbeitgeber 2018 sind wir immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w), die gemeinsam mit uns wachsen möchten. Natürlich zahlt sich Deine Empfehlung aus: Für jeden erfolgreich geworbenen neuen Kollegen bedanken wir uns bei Dir mit einer Geldprämie.

Jetzt Mitarbeiter werben

Wer ist die TAS AG?

Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister in Deutschland und bietet Kundenservice auf höchstem Niveau. Dabei greifen wir auf mehr als 25 Jahre Erfahrung zurück. Unser Leistungsportfolio umfasst unter anderem den Kundenservice via Telefon, Webchat und E-Mail. An den Standorten Leipzig und Merseburg betreuen derzeit über 500 Mitarbeiter unterschiedlichste Projekte für namhafte Auftraggeber aus dem Finanzwesen, E-Commerce, der Energiebranche sowie aus dem Versicherungsbereich.

Als Familienunternehmen investieren wir in Gesundheitsmaßnahmen, Sport- und Kulturprogramme für unsere von Vielfalt geprägte Belegschaft. Zudem sichert unsere hauseigene Academy die bestmögliche Förderung und Weiterbildung aller Mitarbeiter. Im Jahr 2014 zeichnete uns der CCV Deutschland e.V. für unser “herausragendes Engagement im Bereich Gesundheits- und Karrieremanagement” sowie für unsere “außergewöhnliche Unternehmenskultur & Mitarbeiterorientierung” mit dem CCV Quality Award aus. Anfang des Jahres erhielten wir als bester Arbeitgeber in unserer Branche das TOP JOB-Siegel 2018.

 

Jetzt Mitarbeiter werben

Dein Vor- und Zuname

Deine E-Mail-Adresse

Deine BV

Deine Handy- oder Telefonnummer

Vor- und Zuname der Person, die Du werben möchtest

E-Mail-Adresse der Person, die Du werben möchtest

Handy- oder Telefonnummer der Person, die Du werben möchtest

An welchem Standort möchte der/die Bewerber(in) arbeiten?
LeipzigMerseburg

.
  Einwilligung zur Datenübermittlung (Erforderlich)

.
Hiermit bestätigst Du, dass Deine Empfehlung in Rücksprache mit der beworbenen Person geschieht. Mit Absenden willigst Du ein, dass die TAS AG die Daten zum Zwecke des Bewerbungsverfahrens erheben, speichern und verarbeiten darf. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.
.

Yvonne Land

Ansprechpartner

Yvonne Land & Antje Conradus
Personal TAS AG