Kundenservice skalieren
Vielen Unternehmen fällt es schwer, schnell auf Schwankungen im Kundenservice zu reagieren.
Wir unterstützen Sie mit passenden Lösungen
bei der effizienten Skalierung Ihres Kundendialogs.
100% kostenlos und unverbindlich!
So skalieren Sie Ihren Kundenservice
In einer Zeit, in der Effizienz im Kundenservice entscheidend ist, haben wir ein innovatives Managementkonzept entwickelt, um den Service von Unternehmen und Konzernen zukünftig noch schneller zu skalieren. Mit einem globalen Netzwerk qualifizierter, handverlesener Nearshore-Partner und dem Konzept der TAS Service Cloud aus tausenden Freiberuflern weltweit können wir große Volumen kurzfristig realisieren, bei gleichzeitiger Berücksichtigung hoher Budget- und Qualitätsansprüche. So haben wir für Finanzinstitute und Energieunternehmen bereits mehr als 200 FTE innerhalb von vier Wochen erfolgreich auf- und nach Projektzeitraum wieder abgebaut.
Unsere Lösungen für Ihr Unternehmen
TAS Nearshoring
TAS Nearshoring verlagert Ihren Kundenservice ins nahegelegene Ausland - unter Berücksichtigung deutscher Standards und mit der TAS AG als Schaltstelle für Qualität und Steuerung.
TAS Service Cloud
Mit der TAS Service Cloud haben Sie schnellen Zugriff auf tausende freiberufliche Kundenberatende für Ihre Projekte. Die TAS AG dient dabei ebenfalls als Schaltstelle für Qualität und Steuerung.
Die Vorteile beider Skalierungsmodelle
Schnelle Möglichkeit der Skalierung
Geprüftes Sprachniveau Deutsch auf C1-/C2-Level
Kosteneffizienz durch unterschiedliche Gehaltsniveaus
Projekt- & Qualitätsmanagement in Deutschland
Folgende Sprache können wir für Sie abdecken:
Deutsch
Englisch
Spanisch
Italienisch
Kroatisch
Griechisch
Polnisch
Türkisch
Sprachbeispiele:
Kostenloser Infoflyer
In unserem Infoflyer erfahren Sie, wie wir auch Ihren Kundenservice effizient und professionell auf zukünftige Servicepeaks vorbereiten können.
Wir sind die TAS AG
Hinter der TAS AG steht ein Team aus über 500 Menschen. Unsere Mission ist es, guten Kundenservice zu leisten und mit unserer Arbeit Positives zu bewirken.
✓ Familiengeführt ✓ Erfahren ✓ Vielfältig
Skalieren Sie Ihren Kundenservice schnell und effizient!
Wir unterstützen Ihr Unternehmen dabei, zügig und professionell auf einen Anstieg Ihrer Kundenanfragen zu reagieren.
100% kostenlos und unverbindlich!
Genug gute Gründe
Wir sind ein Familienunternehmen und treffen in Ihrem Sinne schnelle Entscheidungen durch flache Hierarchien.
Wir setzen auf ökonomische, ökologische und soziale Nachhaltigkeit und arbeiten klimaneutral.
Mit Anpassungsfähigkeit und Flexibilität setzen wir Ihre Projekte nach Ihren Bedürfnissen um, nicht umgekehrt.
Skalierbarkeit mach es Ihnen möglich, gemeinsam mit uns zu wachsen, aber auch große Projekte ad hoc umzusetzen.
Durch proaktive Beratung und Lösungsorientierung sind wir nicht nur verlängerte Werkbank, sondern ein starker Kompetenzpartner.
Auf unseren hohen Qualitätsansprüchen und unsere Professionalität können Sie sich jederzeit verlassen.
Mit preisgerechten Leistungen bringen wir wirtschaftliche Notwendigkeiten und Qualitätsansprüche ins Gleichgewicht.
Wir verfügen über mehrfach vom TÜV Rheinland zertifizierte Prozesse nach ISO 27001, ISO 9001 und ISO 14001.
Unser Team ist leistungsstark, divers und sympathisch und wird Ihr Projekt mit großer Leidenschaft zum Erfolg führen.
Innovative und zukunftsfähige Lösungen werden in unserer Zusammenarbeit immer eine Rolle spielen.
Unsere Lösungen für Ihr Unternehmen
TAS Service Cloud
Mit der TAS Service Cloud haben Sie schnellen Zugriff auf freiberufliche Kundenberatende für Ihre Projekte. Die TAS AG dient dabei ebenfalls als Schaltstelle für Qualität und Steuerung.
TAS Nearshoring
TAS Nearshoring verlagert Ihren Kundenservice ins nahegelegene Ausland - unter Berücksichtigung deutscher Standards und mit der TAS AG als Schaltstelle für Qualität und Steuerung.
Welches Skalierungsmodell passt am besten zu Ihrem Bedarf?
Wir sind die TAS AG
Hinter der TAS AG steht ein Team aus über 500 Menschen. Unsere Mission ist es, guten Kundenservice zu leisten und mit unserer Arbeit Positives zu bewirken.
✓ Familiengeführt
✓ Erfahren
✓ Vielfältig
Fragen und Antworten
Welche Dienstleistungen können abgebildet werden?
Sowohl im TAS Nearshoring als auch mit der TAS Service Cloud können die Beantwortung von eingehenden Kundenanfragen (Inbound), Befragungen, Kundenakquise und Terminierungen (Outbound) sowie die Umsetzung von Bürodienstleistungen (Backoffice) abgebildet werden.
Welche Skalierungsgrößen sind möglich?
Im TAS Nearshoring können innerhalb von 4 Wochen bis zu 20 Mitarbeitende die Arbeit für Ihr Unternehmen aufnehmen. Mit der TAS Service Cloud können innerhalb von 4 Wochen bis zu 100 Mitarbeitende die Anfragen Ihrer Kunden erfolgreich bearbeiten.
Welches Skalierungsmodell ist für kurze Kampagnen-Laufzeiten geeignet?
Für Kampagnen mit einer kurzen Laufzeit empfehlen wir Ihnen die Skalierung mit der TAS Service Cloud, welche Ihnen einen schnellen Zugriff auf freiberufliche Kundenberatende für Ihre deutschen und mehrsprachigen Serviceprojekte ermöglicht.
Ob saisonale Schwankungen, Produkteinführungen oder Störfälle: In herausfordernden Zeiten sind wir gerne für Sie da, um Ihr Serviceteam schnell und effizient zu entlasten. Steigern auch Sie Ihre Kundenzufriedenheit und lassen Sie sich zu unseren Skalierungsmodellen beraten.
Dennis Lämmle – Key Account Manager bei der TAS AG
Ob saisonale Schwankungen, Produkteinführungen oder Störfälle: In herausfordernden Zeiten sind wir gerne für Sie da, um Ihr Serviceteam schnell und effizient zu entlasten. Steigern auch Sie Ihre Kundenzufriedenheit und lassen Sie sich zu unseren Skalierungsmodellen beraten.
Dennis Lämmle – Key Account Manager bei der TAS AG
Kundenservice skalieren
Reagieren Sie jetzt noch schneller auf Peaks im Kundenservice!
Wir unterstützen Ihr Unternehmen dabei, zügig und professionell auf einen Anstieg Ihrer Kundenanfragen zu reagieren.
100% kostenlos und unverbindlich!
Reagieren Sie jetzt noch schneller auf Peaks im Kundenservice!
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TAS Nearshoring
TAS Nearshoring verlagert Ihren Kundenservice ins nahegelegene Ausland - unter Berücksichtigung deutscher Standards und mit der TAS AG als Schaltstelle für Qualität und Steuerung.
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TAS Service Cloud
Mit der TAS Service Cloud haben Sie schnellen Zugriff auf freiberufliche Kundenberatende für Ihre Projekte. Die TAS AG dient dabei ebenfalls als Schaltstelle für Qualität und Steuerung.
TAS Nearshoring
TAS Nearshoring verlagert Ihren Kundenservice ins nahegelegene Ausland - unter Berücksichtigung deutscher Standards und mit der TAS AG als Schaltstelle für Qualität und Steuerung.
Diese Vorteile kann Ihnen TAS Nearshoring bieten:
Schnelle Möglichkeit der Skalierung
Geprüftes Sprachniveau Deutsch auf C1-/C2-Level
Zertifizierte Partner (ISO 27001) innerhalb der EU
Projekt- & Qualitätsmanagement in Deutschland
Kosteneffizienz durch unterschiedliche Gehaltsniveaus
Gute Zusammenarbeit durch geographische Nähe
Diese Vorteile kann Ihnen die TAS Service Cloud bieten:
Schnelle Möglichkeit der Skalierung
Geprüftes Sprachniveau Deutsch auf C1-/C2-Level
Multilinguale Verfügbarkeit rund um die Uhr
Projekt- & Qualitätsmanagement in Deutschland
Kosteneffizienz durch Freiberuflichkeit
DGSVO-Gültigkeitsbereich möglich
Welches Skalierungsmodell passt am besten zu Ihrem Bedarf?
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Hinter der TAS AG steht ein Team aus über 500 Menschen. Unsere Mission ist es, guten Kundenservice zu leisten und mit unserer Arbeit Positives zu bewirken.
✓ Familiengeführt ✓ Erfahren ✓ Vielfältig
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Hinter der TAS AG steht ein Team aus über 500 Menschen. Unsere Mission ist es, guten Kundenservice zu leisten und mit unserer Arbeit Positives zu bewirken.
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Folgende Sprache können wir für Sie abdecken:
Deutsch
Englisch
Spanisch
Italienisch
Kroatisch
Griechisch
Polnisch
Türkisch
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Welche Dienstleistungen können abgebildet werden?
Sowohl im TAS Nearshoring als auch mit der TAS Service Cloud können die Beantwortung von eingehenden Kundenanfragen (Inbound), Befragungen, Kundenakquise und Terminierungen (Outbound) sowie die Umsetzung von Bürodienstleistungen (Backoffice) abgebildet werden.
Welche Skalierungsgrößen sind möglich?
Im TAS Nearshoring können innerhalb von 4 Wochen bis zu 20 Mitarbeitende die Arbeit für Ihr Unternehmen aufnehmen. Mit der TAS Service Cloud können innerhalb von 4 Wochen bis zu 100 Mitarbeitende die Anfragen Ihrer Kunden erfolgreich bearbeiten.
Welches Skalierungsmodell ist für kurze Kampagnen-Laufzeiten geeignet?
Für Kampagnen mit einer kurzen Laufzeit empfehlen wir Ihnen die Skalierung mit der TAS Service Cloud, welche Ihnen einen schnellen Zugriff auf freiberufliche Kundenberatende für Ihre deutschen und mehrsprachigen Serviceprojekte ermöglicht.
Folgende Sprache können wir für Sie abdecken:
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Welche Dienstleistungen können abgebildet werden?
Sowohl im TAS Nearshoring als auch mit der TAS Service Cloud können die Beantwortung von eingehenden Kundenanfragen (Inbound), Befragungen, Kundenakquise und Terminierungen (Outbound) sowie die Umsetzung von Bürodienstleistungen (Backoffice) abgebildet werden.
Welche Skalierungsgrößen sind möglich?
Im TAS Nearshoring können innerhalb von 4 Wochen bis zu 20 Mitarbeitende die Arbeit für Ihr Unternehmen aufnehmen. Mit der TAS Service Cloud können innerhalb von 4 Wochen bis zu 100 Mitarbeitende die Anfragen Ihrer Kunden erfolgreich bearbeiten.
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Im TAS Nearshoring können innerhalb von 4 Wochen bis zu 20 Mitarbeitende die Arbeit für Ihr Unternehmen aufnehmen. Mit der TAS Service Cloud können innerhalb von 4 Wochen bis zu 100 Mitarbeitende die Anfragen Ihrer Kunden erfolgreich bearbeiten.
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Skalieren Sie Ihren Kundenservice jetzt noch kostengünstiger!
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Mit der TAS Service Cloud haben Sie schnellen Zugriff auf freiberufliche Kundenberatende für Ihre Projekte. Die TAS AG dient dabei ebenfalls als Schaltstelle für Qualität und Steuerung.
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Schnelle Möglichkeit der Skalierung
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Zertifizierte Partner (ISO 27001) innerhalb der EU
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Diese Vorteile kann Ihnen die TAS Service Cloud bieten:
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Welche Dienstleistungen können abgebildet werden?
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Welche Skalierungsgrößen sind möglich?
Im TAS Nearshoring können innerhalb von 4 Wochen bis zu 20 Mitarbeitende die Arbeit für Ihr Unternehmen aufnehmen. Mit der TAS Service Cloud können innerhalb von 4 Wochen bis zu 100 Mitarbeitende die Anfragen Ihrer Kunden erfolgreich bearbeiten.
Welches Skalierungsmodell ist für kurze Kampagnen-Laufzeiten geeignet?
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Im TAS Nearshoring können innerhalb von 4 Wochen bis zu 20 Mitarbeitende die Arbeit für Ihr Unternehmen aufnehmen. Mit der TAS Service Cloud können innerhalb von 4 Wochen bis zu 100 Mitarbeitende die Anfragen Ihrer Kunden erfolgreich bearbeiten.
Welches Skalierungsmodell ist für kurze Kampagnen-Laufzeiten geeignet?
Für Kampagnen mit einer kurzen Laufzeit empfehlen wir Ihnen die Skalierung mit der TAS Service Cloud, welche Ihnen einen schnellen Zugriff auf freiberufliche Kundenberatende für Ihre deutschen und mehrsprachigen Serviceprojekte ermöglicht.
Ob saisonale Schwankungen, Produkteinführungen oder Störfälle: In herausfordernden Zeiten sind wir gerne für Sie da, um Ihr Serviceteam schnell und effizient zu entlasten. Steigern auch Sie Ihre Kundenzufriedenheit und lassen Sie sich zu unseren Skalierungsmodellen beraten.
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Ob saisonale Schwankungen, Produkteinführungen oder Störfälle: In herausfordernden Zeiten sind wir gerne für Sie da, um Ihr Serviceteam schnell und effizient zu entlasten. Steigern auch Sie Ihre Kundenzufriedenheit und lassen Sie sich zu unseren Skalierungsmodellen beraten.
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TAS Alliance
TAS Alliance
Mit über 30 Jahren Erfahrung im Customer
Experience Management ziehen wir unsere Stärke aus einem globalen Netzwerk qualifizierter, handverlesener Nearshore-Partner. Damit ist die TAS Alliance eine einzigartige und vielseitige Lösung für Nearshoring im Kundenservice, wahlweise im DSGVO-Gültigkeitsbereich. Wir sind dabei für unsere Kunden die zentrale Schaltstelle in Deutschland, die das europäische und globale Servicemanagement mit
unseren Partnern sicherstellt.
Alle TAS Alliance Servicepartner im Überblick
- Standorte: Zagreb & Osijek
- zertifiziert nach ISO 27001, 9001 & 18295
- sehr hohe Sicherheitsstandards, weil bereits Durchführung von deutschsprachigen Videolegitimationsprozessen
- unabhängig geprüfte Sprachniveaus auf C1 (verhandlungssicher) oder C2-Niveau (Muttersprachniveau)
- aktuell 250 FTE an den Standorten im Einsatz
- Aufbau von bis zu 150 FTE möglich
- Schulungen vor Ort und virtuell möglich
- Standorte: Thessaloniki & Athen
- Arbeit nach ISO 27001 & 9001
- hohe Datenschutz- und Sicherheitsvorkehrungen laut EU-DSGVO
- unabhängig geprüfte Sprachniveaus auf C1 (verhandlungssicher) oder C2-Niveau (Muttersprachniveau)
- Schulungen vor Ort und virtuell möglich
- aktuell 60 FTE an den Standorten im Einsatz
- Aufbau von bis zu 20 FTE monatlich möglich
- Erfahrung in der In- und Outbound Telefonie
- Standorte: Izmir, Antalya & Istanbul
- TÜV-zertifizierter Datenschutzbeauftragte
- durchgängiges Sprachniveau auf C2 (Muttersprachniveau)
- Schulungen vor Ort und virtuell möglich
- aktuell 250 FTE an den Standorten im Einsatz
- Aufbau von bis zu 10 FTE monatlich möglich
- Erfahrung in der Inbound Telefonie
Ihre Vorteile mit der TAS Alliance
Zertifizierte, internationale Servicepartner
Kostenorientierte Nearshore-Lösung
Wahlweise im DSGVO-Gültigkeitsbereich
Kurzfristige Volumenflexibilität
Verpflichtende Standards (z.T. ISO 27001 / ISO 9001 zertifiziert)
Skalierbarkeit bis auf 250 FTE möglich
Koordination, Projekt- und Qualitätsmanagement in Leipzig
Geprüftes deutsches Sprachniveau (C1/C2)
Mehrsprachigkeit möglich
Gespräch vereinbaren
Sie haben Fragen zur TAS Alliance oder möchten unser Partner werden? Dann kontaktieren Sie uns noch heute.
Standorte
Unsere Standortkonzepte
Für die Flexibilität unserer Auftraggeber und eine optimale Skalierbarkeit Ihrer Projekte denken wir in einer hybriden Servicewelt Standortkonzepte völlig neu. Nach Ihren Wünschen, Anforderungen und Budgets greifen wir zurück auf feste Teams an unserem Hauptstandort in Leipzig, Work@Home Mitarbeitende in Deutschland oder der EU, Nearshoring über unsere TAS Alliance Partner oder weltweite Freelancer über die TAS Service Cloud. Und all das mit einem zentralen Projektmanagement und dem Qualitätsversprechen der TAS AG.
Unsere Standortkonzepte
Für die Flexibilität unserer Auftraggeber und eine optimale Skalierbarkeit Ihrer Projekte denken wir in einer hybriden Servicewelt Standortkonzepte völlig neu. Nach Ihren Wünschen, Anforderungen und Budgets greifen wir zurück auf feste Teams an unserem Hauptstandort in Leipzig, Work@Home Mitarbeitende in Deutschland oder der EU, Nearshoring über unsere TAS Alliance Partner oder weltweite Freelancer über die TAS Service Cloud. Und all das mit einem zentralen Projektmanagement und dem Qualitätsversprechen der TAS AG.
TAS Office Leipzig
Mit unseren festen Teamstrukturen an unserem Hauptstandort in Leipzig bieten wir Ihnen Volumen für komplexe Aufgaben, Fachexpertise und hoher Identifikation. Die Umsetzung Ihrer Projekte findet dabei unter sehr hohen Standards der Informationssicherheit statt und mit kurzen Abstimmungswegen statt. Alle Schulungen, die Administration und das Qualitätsmanagement werden direkt vor Ort koordiniert.
TAS Office Leipzig
Mit unseren festen Teamstrukturen an unserem Hauptstandort in Leipzig bieten wir Ihnen Volumen für komplexe Aufgaben, Fachexpertise und hoher Identifikation. Die Umsetzung Ihrer Projekte findet dabei unter sehr hohen Standards der Informationssicherheit statt und mit kurzen Abstimmungswegen statt. Alle Schulungen, die Administration und das Qualitätsmanagement werden direkt vor Ort koordiniert.
TAS Work@Home Deutschland
Wir beschäftigen bundesweit festangestellte Mitarbeitende im Homeoffice. In Bezug auf Wohnort, Diversität und Vorerfahrung bietet sich uns dadurch ein breiterer Recruitingmarkt für Ihr Projekt. Virtuelle Schulung, Führung und Bindung sind von uns mehrere Jahre erprobt und bieten die gleichen Qualitätsmaßstäbe wie am Hauptstandort.
TAS Work@Home Deutschland
Wir beschäftigen bundesweit festangestellte Mitarbeitende im Homeoffice. In Bezug auf Wohnort, Diversität und Vorerfahrung bietet sich uns dadurch ein breiterer Recruitingmarkt für Ihr Projekt. Virtuelle Schulung, Führung und Bindung sind von uns mehrere Jahre erprobt und bieten die gleichen Qualitätsmaßstäbe wie am Hauptstandort.
TAS Work@Home Europa
Mit virtuellen Teamstrukturen aus festangestellten Mitarbeitenden in Spanien erweitern wir Ihren Recruitingmarkt und sichern auch großvolumige Projekte ab. Unsere technologischen Möglichkeiten bieten Ihnen eine hohe Informationssicherheit und ein zuverlässiges Qualitätsmanagement der deutsch- oder mehrsprachigen Mitarbeitenden.
TAS Work@Home Europa
Mit virtuellen Teamstrukturen aus festangestellten Mitarbeitenden in Spanien erweitern wir Ihren Recruitingmarkt und sichern auch großvolumige Projekte ab. Unsere technologischen Möglichkeiten bieten Ihnen eine hohe Informationssicherheit und ein zuverlässiges Qualitätsmanagement der deutsch- oder mehrsprachigen Mitarbeitenden.
TAS Alliance
Für eine kostenorientierte Nearshore-Lösung arbeiten wir mit internationalen, zertifizierten Servicepartnern zusammen, wahlweise im DSGVO-Gültigkeitsbereich. Mit unseren TAS Alliance Partnerunternehmen haben wir für den deutschsprachigen Kundenservice auch eine hohe, kurzfristige Volumenflexibilität.
TAS Alliance
Für eine kostenorientierte Nearshore-Lösung arbeiten wir mit internationalen, zertifizierten Servicepartnern zusammen, wahlweise im DSGVO-Gültigkeitsbereich. Mit unseren TAS Alliance Partnerunternehmen haben wir für den deutschsprachigen Kundenservice auch eine hohe, kurzfristige Volumenflexibilität.
TAS Service Cloud
Mit der Verfügbarkeit von bis zu 10.000 erfahrenen, freiberuflichen Kundenberatenden weltweit ermöglichen wir Ihnen alle Möglichkeiten einer kostenoptimierten, flexiblen Volumenanpassung. Neben der Mehrsprachigkeit bei Bedarf sichern wir die Koordination und Umsetzung Ihres Projektes sowie das Qualitätsmanagement zentral in Leipzig ab.
TAS Service Cloud
Mit der Verfügbarkeit von bis zu 10.000 erfahrenen, freiberuflichen Kundenberatenden weltweit ermöglichen wir Ihnen alle Möglichkeiten einer kostenoptimierten, flexiblen Volumenanpassung. Neben der Mehrsprachigkeit bei Bedarf sichern wir die Koordination und Umsetzung Ihres Projektes sowie das Qualitätsmanagement zentral in Leipzig ab.
Alle Vorteile im Überblick
Standort | Leipzig |
TAS Qualitätsversprechen | ✅ |
Dt. Projektmanagement in Leipzig | ✅ |
Auditiertes Prozessmanagement | ✅ |
ISO 27001 | ✅ |
ISO 9001 | ✅ |
ISO 14001 | ✅ |
Klimaneutraler Service | ✅ |
geprüftes Sprachniveau* | C2* |
DSGVO-Gültigkeitsbereich | ✅ |
Skalierbarkeit pro Monat | ⚫⚫⚪⚪⚪ |
Preisniveau | ⚫⚫⚫⚫⚫ |
*C1 = verhandlungssicher, C2 = Muttersprachniveau
Standorte | EU | Deutschland |
TAS Qualitätsversprechen | ✅ | ✅ |
Dt. Projektmanagement in Leipzig | ✅ | ✅ |
Auditiertes Prozessmanagement | ✅ | ✅ |
ISO 27001 | ✅ | ✅ |
ISO 9001 | ✅ | ✅ |
ISO 14001 | ✅ | ✅ |
Klimaneutraler Service | ✅ | ✅ |
geprüftes Sprachniveau* | C1|C2* | C2* |
DSGVO-Gültigkeitsbereich | ✅ | ✅ |
Skalierbarkeit pro Monat | ⚫⚫⚫⚪⚪ | ⚫⚫⚫⚪⚪ |
Preisniveau | ⚫⚫⚫⚪⚪ | ⚫⚫⚫⚫⚪ |
*C1 = verhandlungssicher, C2 = Muttersprachniveau
Standorte | Non EU | EU |
TAS Qualitätsversprechen | ✅ | ✅ |
Dt. Projektmanagement in Leipzig | ✅ | ✅ |
Auditiertes Prozessmanagement | ✅ | ✅ |
ISO 27001 | ⛔ | ✅ |
ISO 9001 | ⛔ | ✅ |
ISO 14001 | ⛔ | ⛔ |
Klimaneutraler Service | ⛔ | ⛔ |
geprüftes Sprachniveau* | C1|C2* | C1|C2* |
DSGVO-Gültigkeitsbereich | ⛔ | ✅ |
Skalierbarkeit pro Monat | ⚫⚫⚫⚪⚪ | ⚫⚫⚫⚪⚪ |
Preisniveau | ⚫⚫⚪⚪⚪ | ⚫⚫⚪⚪⚪ |
*C1 = verhandlungssicher, C2 = Muttersprachniveau
Standort | Freelancer weltweit |
TAS Qualitätsversprechen | ✅ |
Dt. Projektmanagement in Leipzig | ✅ |
Auditiertes Prozessmanagement | ⛔ |
ISO 27001 | ⛔ |
ISO 9001 | ⛔ |
ISO 14001 | ⛔ |
Klimaneutraler Service | ⛔ |
geprüftes Sprachniveau* | C1|C2* |
DSGVO-Gültigkeitsbereich | in Absprache |
Skalierbarkeit pro Monat | ⚫⚫⚫⚫⚫ |
Preisniveau | ⚫⚫⚪⚪⚪ |
*C1 = verhandlungssicher, C2 = Muttersprachniveau
Kundenservice skalieren
Skalieren Sie Ihren Kundenservice schnell und effizient!
Wir unterstützen Ihr Unternehmen dabei, zügig und professionell auf einen Anstieg Ihrer Kundenanfragen zu reagieren.
100% kostenlos und unverbindlich!
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Unsere Lösungen für Ihr Unternehmen
TAS Nearshoring
TAS Nearshoring verlagert Ihren Kundenservice ins nahegelegene Ausland - unter Berücksichtigung deutscher Standards und mit der TAS AG als Schaltstelle für Qualität und Steuerung.
TAS Service Cloud
Mit der TAS Service Cloud haben Sie schnellen Zugriff auf freiberufliche Kundenberatende für Ihre Projekte. Die TAS AG dient dabei ebenfalls als Schaltstelle für Qualität und Steuerung.
Unsere Lösungen für Ihr Unternehmen
TAS Service Cloud
Mit der TAS Service Cloud haben Sie schnellen Zugriff auf freiberufliche Kundenberatende für Ihre Projekte. Die TAS AG dient dabei ebenfalls als Schaltstelle für Qualität und Steuerung.
TAS Nearshoring
TAS Nearshoring verlagert Ihren Kundenservice ins nahegelegene Ausland - unter Berücksichtigung deutscher Standards und mit der TAS AG als Schaltstelle für Qualität und Steuerung.
Diese Vorteile kann Ihnen TAS Nearshoring bieten:
Schnelle Möglichkeit der Skalierung
Geprüftes Sprachniveau Deutsch auf C1-/C2-Level
Zertifizierte Partner (ISO 27001) innerhalb der EU
Projekt- & Qualitätsmanagement in Deutschland
Kosteneffizienz durch unterschiedliche Gehaltsniveaus
Gute Zusammenarbeit durch geographische Nähe
Diese Vorteile kann Ihnen die TAS Service Cloud bieten:
Schnelle Möglichkeit der Skalierung
Geprüftes Sprachniveau Deutsch auf C1-/C2-Level
Multilinguale Verfügbarkeit rund um die Uhr
Projekt- & Qualitätsmanagement in Deutschland
Kosteneffizienz durch Freiberuflichkeit
DSGVO-Gültigkeitsbereich möglich
Welches Skalierungsmodell passt am besten zu Ihrem Bedarf?
Wir sind die TAS AG
Hinter der TAS AG steht ein Team aus über 500 Menschen. Unsere Mission ist es, guten Kundenservice zu leisten und mit unserer Arbeit Positives zu bewirken.
✓ Familiengeführt ✓ Erfahren ✓ Vielfältig
Wir sind die TAS AG
Hinter der TAS AG steht ein Team aus über 500 Menschen. Unsere Mission ist es, guten Kundenservice zu leisten und mit unserer Arbeit Positives zu bewirken.
✓ Familiengeführt
✓ Erfahren
✓ Vielfältig
Folgende Sprache können wir für Sie abdecken:
Deutsch
Englisch
Spanisch
Italienisch
Kroatisch
Griechisch
Polnisch
Türkisch
Fragen und Antworten
Welche Dienstleistungen können abgebildet werden?
Sowohl im TAS Nearshoring als auch mit der TAS Service Cloud können die Beantwortung von eingehenden Kundenanfragen (Inbound), Befragungen, Kundenakquise und Terminierungen (Outbound) sowie die Umsetzung von Bürodienstleistungen (Backoffice) abgebildet werden.
Welche Skalierungsgrößen sind möglich?
Im TAS Nearshoring können innerhalb von 4 Wochen bis zu 20 Mitarbeitende die Arbeit für Ihr Unternehmen aufnehmen. Mit der TAS Service Cloud können innerhalb von 4 Wochen bis zu 100 Mitarbeitende die Anfragen Ihrer Kunden erfolgreich bearbeiten.
Welches Skalierungsmodell ist für kurze Kampagnen-Laufzeiten geeignet?
Für Kampagnen mit einer kurzen Laufzeit empfehlen wir Ihnen die Skalierung mit der TAS Service Cloud, welche Ihnen einen schnellen Zugriff auf freiberufliche Kundenberatende für Ihre deutschen und mehrsprachigen Serviceprojekte ermöglicht.
Folgende Sprache können wir für Sie abdecken:
Fragen und Antworten
Welche Dienstleistungen können abgebildet werden?
Sowohl im TAS Nearshoring als auch mit der TAS Service Cloud können die Beantwortung von eingehenden Kundenanfragen (Inbound), Befragungen, Kundenakquise und Terminierungen (Outbound) sowie die Umsetzung von Bürodienstleistungen (Backoffice) abgebildet werden.
Welche Skalierungsgrößen sind möglich?
Im TAS Nearshoring können innerhalb von 4 Wochen bis zu 20 Mitarbeitende die Arbeit für Ihr Unternehmen aufnehmen. Mit der TAS Service Cloud können innerhalb von 4 Wochen bis zu 100 Mitarbeitende die Anfragen Ihrer Kunden erfolgreich bearbeiten.
Welches Skalierungsmodell ist für kurze Kampagnen-Laufzeiten geeignet?
Für Kampagnen mit einer kurzen Laufzeit empfehlen wir Ihnen die Skalierung mit der TAS Service Cloud, welche Ihnen einen schnellen Zugriff auf freiberufliche Kundenberatende für Ihre deutschen und mehrsprachigen Serviceprojekte ermöglicht.
Ob saisonale Schwankungen, Produkteinführungen oder Störfälle: In herausfordernden Zeiten sind wir gerne für Sie da, um Ihr Serviceteam schnell und effizient zu entlasten. Steigern auch Sie Ihre Kundenzufriedenheit und lassen Sie sich zu unseren Skalierungsmodellen beraten.
Dennis Lämmle – Key Account Manager bei der TAS AG
Ob saisonale Schwankungen, Produkteinführungen oder Störfälle: In herausfordernden Zeiten sind wir gerne für Sie da, um Ihr Serviceteam schnell und effizient zu entlasten. Steigern auch Sie Ihre Kundenzufriedenheit und lassen Sie sich zu unseren Skalierungsmodellen beraten.
Dennis Lämmle – Key Account Manager bei der TAS AG
Zero-Waste-Strategie
Wir wollen eines der ersten Zero-Waste-Unternehmen in unserer Branche werden.
Im Jahr 2025 soll Restmüll maximal 10 % unseres Abfallaufkommens ausmachen.
Wirkungsvoller Klimaschutz erfordert den sparsamen Umgang mit knappen Ressourcen. Deshalb haben wir uns auf den Weg gemacht, eines der ersten Zero-Waste-Unternehmen in unserer Branche zu werden. Damit uns dies gelingt, arbeiten wir mit viel Engagement und Motivation gezielt daran, die Menge an Abfällen zu senken, unvermeidbaren Müll richtig zu trennen und die Wiederverwertung von Gegenständen zu fördern.
Im Jahr 2025 soll Restmüll maximal 10 % unseres Abfallaufkommens ausmachen.
Wirkungsvoller Klimaschutz erfordert den sparsamen Umgang mit knappen Ressourcen. Deshalb haben wir uns auf den Weg gemacht, eines der ersten Zero-Waste-Unternehmen in unserer Branche zu werden. Damit uns dies gelingt, arbeiten wir mit viel Engagement und Motivation gezielt daran, die Menge an Abfällen zu senken, unvermeidbaren Müll richtig zu trennen und die Wiederverwertung von Gegenständen zu fördern.
Als familiengeführtes Unternehmen wollen wir echte Zero-Waste-Pioniere sein und mit einem modernen Abfallmanagement auch eine Vorreiterrolle für andere Firmen einnehmen. Damit uns dies gelingt, haben wir konkrete Ziele festgelegt und Maßnahmen erarbeitet. So wollen wir erreichen, dass Restmüll im Jahr 2025 nur noch maximal 10 % unseres Abfallaufkommens ausmachen wird. In deutschen Haushalten lag der Anteil im Jahr 2020 bei rund 41 %.
Als familiengeführtes Unternehmen wollen wir echte Zero-Waste-Pioniere sein und mit einem modernen Abfallmanagement auch eine Vorreiterrolle für andere Firmen einnehmen. Damit uns dies gelingt, haben wir konkrete Ziele festgelegt und Maßnahmen erarbeitet. So wollen wir erreichen, dass Restmüll im Jahr 2025 nur noch maximal 10 % unseres Abfallaufkommens ausmachen wird. In deutschen Haushalten lag der Anteil im Jahr 2020 bei ≈ 41 %.
Der Fahrplan
November 2023
Interne und externe Kommunikation unserer Zero-Waste-Strategie
November 2023
Start eines firmeninternen Online-Angebotes zum Leihen, Tauschen, Verschenken, Reparieren und Wiederverwenden von Produkten
Dezember 2023
Der Anteil von Restmüll am Gesamtaufkommen soll bei maximal 61 % liegen (2022: 71 %).
Dezember 2024
Der Anteil von Restmüll am Gesamtaufkommen soll bei maximal 35 % liegen.
Dezember 2025
Der Anteil von Restmüll am Gesamtaufkommen soll bei maximal 10 % liegen.
Der Fahrplan
November 2023
Interne und externe Kommunikation unserer Zero-Waste-Strategie
November 2023
Start eines firmeninternen Online-Angebotes zum Leihen, Tauschen, Verschenken, Reparieren und Wiederverwenden von Produkten
Dezember 2023
Der Anteil von Restmüll am Gesamtaufkommen soll bei maximal 61 % liegen (2022: 71 %).
Dezember 2024
Der Anteil von Restmüll am Gesamtaufkommen soll bei maximal 35 % liegen.
Dezember 2025
Der Anteil von Restmüll am Gesamtaufkommen soll bei maximal 10 % liegen.
Die Maßnahmen
Um unsere ambitionierten Ziele im Abfallmanagement zu erreichen, setzen wir auf kurz- und langfristige Maßnahmen.
Abfallvermeidung
- Favorisierung von Lieferanten, die Müllvermeidungsoptionen anbieten
- Prüfung von Einkaufsentscheidungen auf ihre Notwendigkeit und Dringlichkeit
- Bevorzugung von Leih- oder Tauschoptionen gegenüber einer Neuanschaffung
- Vermeidung von Plastikartikeln
Abfallsenkung
- Ausbau der Digitalisierung von papierbasierten Geschäftsprozessen
- Längerer Gebrauch von gekauften Produkten
- Sensibilisierung aller Mitarbeitenden zu mehr Ressourcenschonung
Wiederverwertung
- Etablierung eines TAS-internen Angebotes zum Leihen, Tauschen, Verschenken, Reparieren und Wiederverwerten von Gegenständen
- Bewerben von externen Plattformen zur Produkt-Wiederverwertung
Recycling
- Einführung eines modernen Mülltrennsystems
- Fortführung der Recycling-Aktion „Spende Dein Pfand“
- Regelmäßiges Monitoring des Abfallaufkommen
Abfallvermeidung
Favorisierung von Lieferanten, die Müllvermeidungsoptionen anbieten | Prüfung von Einkaufsentscheidungen auf ihre Notwendigkeit und Dringlichkeit | Bevorzugung von Leih- oder Tauschoptionen gegenüber einer Neuanschaffung | Vermeidung von Plastikartikeln
Abfallsenkung
Ausbau der Digitalisierung von papierbasierten Geschäftsprozessen | Längerer Gebrauch von gekauften Produkten | Sensibilisierung aller Mitarbeitenden zu mehr Ressourcenschonung
Wiederverwertung
Etablierung eines TAS-internen Angebotes zum Leihen, Tauschen, Verschenken, Reparieren und Wiederverwerten von Gegenständen | Bewerben von externen Plattformen zur Produkt-Wiederverwertung
Recycling
Einführung eines modernen Mülltrennsystems | Fortführung der Recycling-Aktion „Spende Dein Pfand“ | Regelmäßiges Monitoring des Abfallaufkommen
Unser Abfallmanifest
Das Fundament unserer Zero-Waste-Strategie ist ein Abfallmanifest, welches uns als wichtiger Eckpfeiler dient.
Unser Abfallmanifest
Das Fundament unserer Zero-Waste-Strategie ist ein Abfallmanifest, welches uns als wichtiger Eckpfeiler dient.
1
Wir bevorzugen nachhaltige und regionale Lebensmittel.
2
Wir vermeiden den Erwerb von überflüssigen Produkten.
3
Wir nutzen viele Gegenstände über einen längeren Zeitraum.
1
Wir bevorzugen nachhaltige und regionale Lebensmittel.
2
Wir vermeiden den Erwerb von überflüssigen Produkten.
3
Wir nutzen viele Gegenstände über einen längeren Zeitraum.
4
Wir favorisieren das papierlose Arbeiten.
5
Wir vermeiden den Gebrauch von Plastikartikeln.
6
Wir trennen unsere Abfälle fachgerecht.
4
Wir favorisieren das papierlose Arbeiten.
5
Wir vermeiden den Gebrauch von Plastikartikeln.
6
Wir trennen unseren Abfälle fachgerecht.
Wir sind uns unserer Verantwortung bei der Mitgestaltung einer nachhaltigen Welt bewusst. Durch unsere Zero-Waste-Strategie tragen wir dazu bei, wichtige Ressourcen zu schonen, die Verschmutzung unserer Umwelt zu begrenzen und als gutes Vorbild voranzugehen.
Katharina Schering – Mitglied des CO2-Kompetenzteams der TAS AG
Das haben wir unter anderem bereits erreicht
- Einsparung von 2,52 t CO2 im Jahr 2022 gegenüber 2021
- Umsetzung erster Maßnahmen zur Senkung des Abfallaufkommens
- Erhöhung des wiederverwertbaren Abfalls auf 39 % (2022)
- Festlegung einer Zero-Waste-Strategie
Das haben wir unter anderem bereits erreicht
Einsparung von 2,52 t CO2 im Jahr 2022 gegenüber 2021 | Umsetzung erster Maßnahmen zur Senkung des Abfallaufkommens | Erhöhung des wiederverwertbaren Abfalls auf 39 % (2022) | Festlegung einer Zero-Waste-Strategie
Fragen und Antworten
Was ist Zero Waste?
Zero Waste zielt in erster Linie auf den Erhalt von Ressourcen ab. Dabei wird die ganze Wertschöpfungskette betrachtet, beginnend bei verantwortungsvollem Konsum über die Wiederverwendung von Produkten bis hin zur Rückgewinnung von Rohstoffen durch Recycling.
Warum hat die TAS AG eine Zero-Waste-Strategie festgelegt?
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Anteil vom Restmüll gegenüber dem gesamten Abfallaufkommen auf 10 % zu reduzieren. Um dieses ambitionierte Vorhaben zu erreichen, brauchen wir klar definierte Maßnahmen und Meilensteine, an denen jede*r Einzelne mitwirken kann. Das Ergebnis dessen ist unsere Zero-Waste-Strategie.
Wer unterstützt uns bei der Umsetzung der Zero-Waste-Strategie?
Bei der Konzeption haben wir uns viel Input von unseren Mitarbeitenden, aber auch von anderen Akteuren wie der Leipziger Stadtreinigung oder dem Leipziger Netzwerk der Nachhaltigkeitsbeauftragten geholt. An der Umsetzung sind neben der Geschäftsführung und dem CO2-Kompetenzteam zahlreiche Mitarbeitende der TAS AG beteiligt.
Ist eine Zero-Waste-Strategie für jedes Unternehmen geeignet?
Ja. Neben den positiven Effekten bei Nachhaltigkeit und Umweltschutz kann ein auf Zero-Waste-optimierter Einkauf Kosten senken. Den gleichen Effekt hat eine Erhöhung der Recyclingquote, einmal hinsichtlich der Abfallgebühren, aber auch in Hinblick auf die Kosten von CO2-Kompensation.
Wo kann ich mehr über das Thema Zero Waste erfahren?
Es gibt zahlreiche Zero-Waste-Intiativen, von Zero-Waste-Europe über Zero-Waste-Cities bis hin zu lokalen Initiativen wie den Unverpackt-Läden, welche gut aufbereitete Informationen bereitstellen.
Anmeldung SCHAU REIN!
Termin: 13.03.2023, 09:00 - 11:00 Uhr
Ort: TAS AG, Kohlgartenstraße 13, 04315 Leipzig