IT-Sicherheit

IT-Sicherheit

Kontinuierliches Risikomanagement in der IT-Landschaft

Kontinuierliches Risikomanagement in der IT-Landschaft

Die Bedrohungslage in Bezug auf Cyberangriffe ist stärker denn je und kann ein erhebliches Geschäftsrisiko darstellen. Mit dem richtigen Cyber-Risikomanagement helfen wir Ihnen durch unsere Technologiepartner, Sicherheitslücken und Schwachstellen rechtzeitig zu erkennen und zu schließen. Wir unterstützen Ihre IT-Security Teams bei der Analyse und sicherheitsrelevanten Optimierung Ihrer IT-Landschaft.

Unser Technologiepartner

Identifizieren von externen Bedrohungen

permanente Überwachung der Angriffsflächen

Beratung zu Sicherheitsmaßnahmen

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Der Beginn einer vertrauensvollen Beziehung

Der Beginn einer vertrauensvollen Beziehung

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Aller Anfang ist schwer. Nicht so bei uns! Vereinbaren Sie deshalb noch heute ein persönliches Gespräch und lassen Sie uns über Ihre Ziele und Wünsche sprechen.

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oliver fleissner

Feedback-Tool

Feedback-Tool

Verstehen, was Kunden wirklich wollen

Verstehen, was Kunden wirklich wollen

Das Feedback Ihrer Kunden ist der einfachste Weg, herauszufinden, was Ihre Produkte noch besser macht. Mit der richtigen Technologie helfen wir Ihnen, an jedem Berührungspunkt wertvolle Erkenntnisse zu sammeln, diese in die richtigen Maßnahmen umzusetzen und Ihre Kunden zu Fans zu machen. Managen Sie Ihre Kundenerfahrungen professionell und steigern Sie die Zufriedenheit und Kundenbindung.

Unser Technologiepartner

Kundenfeedback systematisch erfassen und auswerten

Faktoren für Zufriedenheit identifizieren und unternehmensweit etablieren

Reputation und Empfehlungsraten nachhaltig verbessern

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Der Beginn einer vertrauensvollen Beziehung

Der Beginn einer vertrauensvollen Beziehung

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CO2-Management

CO2-Management

Die schönste Art der Kommunikation 

Die schönste Art der Kunden-Kommunikation 

Machen wir uns nichts vor: Wir lieben die Möglichkeiten der digitalen Kommunikation, doch als soziale Wesen wollen wir von anderen Menschen hören. Schnell, unkompliziert, zeitlich flexibel. Das ist die Art der Kommunikation, an die wir uns gewöhnt haben, privat wie beruflich. Und doch mussten wir alle erst kürzlich feststellen, dass all die digitalen Möglichkeiten uns eines nicht bieten können: ein echtes, persönliches Gespräch mit authentischen Emotionen. Die Kommunikation am Telefon erlebt eine Renaissance und ist anderen Kommunikationskanälen in einem Punkt voraus: Sie schafft Nähe, die nicht ersetzbar ist. Das Gespräch von Mensch zu Mensch schafft Vertrauen, bietet Sicherheit, vermittelt vielen Kunden ein gutes Gefühl und bleibt oft nachhaltiger in Erinnerung. Das macht den telefonischen Kundenservice auch weiterhin für Unternehmen zu einem unverzichtbaren Baustein.

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TAS WISSENSPUNK

Wussten Sie schon?

Das erste mobile Telefon für Autos war alles andere als handlich. Das Hauptgerät musste im Kofferraum untergebracht werden und wog 16 Kilo.

TAS WISSENSPUNK

Wussten Sie schon?

Würmer treffen sich in Gruppen und kommunizieren durch die gegenseitige Berührung. Durch dieses Verhalten treffen sie kollektive Entscheidungen, etwa über die grundsätzliche Bewegungsrichtung der Herde.

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Kundenservice Telefonie

Serviceklassiker Inbound

In fast 30 Jahren haben wir Servicehotlines für die bekanntesten Unternehmen und Marken weltweit betreut. Dabei haben wir jede Menge Erfahrungen gesammelt, die uns heute zu Experten machen, wenn es um komplexe, beratungsintensive Produkte oder sehr große Kundengruppen geht. Unser Team ist rund um die Uhr, an 7 Tagen der Woche für Ihre Service- und Bestellhotlines, Spendenhotlines oder für Ihr Telefonbanking da. Lagern Sie einfach einzelne Serviceeinheiten oder komplette Inbound-Prozesse an uns aus.

kundenservice telefon

Aus Überzeugung Outbound

Telefonische Verkaufsgespräche zu führen, wurde uns in die Wiege gelegt, denn mit dem Fokus wurde die TAS vor fast 30 Jahren gegründet. Wir glauben daran, dass jedes Unternehmen mit der richtigen Outbound-Strategie erfolgreich sein kann. Sei es durch Bedarfsanalysen, Zufriedenheitsbefragungen, Terminierungen oder Leadqualifizierungen – wir gewinnen neue, ehemalige oder bestehende Kunden und helfen Ihrem Unternehmen, in guter Erinnerung zu bleiben. Das schaffen wir vor allem mit unseren hochqualifizierten Verkäufern und Verkäuferinnen, individuellen Dialogen und einem außerordentlich hohen Anspruch an richtig guten Kundenservice.

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Der Beginn einer vertrauensvollen Beziehung

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Backoffice

Backoffice

Büroaufgaben in sicheren Händen

Büroaufgaben in sicheren Händen

Backoffice-Tätigkeiten kosten häufig Zeit und Personal und doch gehören sie zu den wirksamen Mitteln der Kundenzufriedenheit. Wer möchte schon lang auf Angebote, Rechnungen oder Auftragsbestätigungen warten? Mit dem Outsourcing Ihrer Aufgaben im Backoffice optimieren Sie nicht nur Ihre Prozesse, sondern lassen die Kommunikation auf allen Kanälen Hand in Hand gehen – skalierbar, schnell und zuverlässig, so wie es Ihre Kunden auch am Telefon von Ihrem Unternehmen gewohnt sind. Mit Echtzeit-Reportings, qualifizierten Mitarbeitenden und strengen Datenschutzanforderungen haben Sie Ihre Backoffice-Services permanent im Blick und können sich auf Zuverlässigkeit wie im eigenen Büro verlassen.

Management von Eventeinladungen

Erstellung & Versand von Angeboten

Erstellung & Versand von Rechnungen

Ticketbearbeitung

Bestätigung von Bestellungen

Bearbeitung von Geschäftspost

tasag leistungen
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Der Beginn einer vertrauensvollen Beziehung

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Website

Website

Kampagnen optimal online begleiten

Kampagnen optimal online begleiten

Während Ihre Webseite Kunden und Kundinnen umfassende Informationen bereitstellt, braucht es für Marketingkampagnen häufig zielorientierte Landing Pages, die den Abschluss beschleunigen. Passend zu Ihren Telefon- oder Newsletter-Kampagnen unterstützen wir Sie bei der Umsetzung passender Landing Pages, um mit der bestmöglichen Performance Interessenten zum Abschluss zu bewegen.

Entwicklung von Strategie & Zielen passend zur Kampagne

Design, Programmierung & Einbindung in Ihre Webseite

Optimierung und A/B-Tests für bestmögliche Ergebnisse

auf die Zielgruppe zugeschnittene Umsetzung

DSGVO-konforme Umsetzung

Analyse, Optimierung & Reporting

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Der Beginn einer vertrauensvollen Beziehung

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Social Media

Social Media

Nachhaltig vermarkten über soziale Netzwerke

Nachhaltig vermarkten über soziale Netzwerke

Vertrieb findet schon längst nicht mehr im Direktverkauf statt. Markenbildung über soziale Netzwerke ist eine ideale Chance, um für mehr Identifikation zu sorgen und Wiederholungskäufe anzuregen. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Zielgruppe mit den richtigen Kampagnen über soziale Netzwerke zu erreichen und Ihre Community nachhaltig an Ihre Marke zu binden.

Entwicklung von Strategie & Zielsetzung

Design & Entwicklung der Kampagne

Content Creation passend zur Plattform

auf die Zielgruppe zugeschnittene Umsetzung

DSGVO-konforme Umsetzung

Analyse, Optimierung & Reporting

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Messenger

Messenger

Kundenbeziehungen über Messenger festigen

Kundenbeziehungen über Messenger festigen

Die Kundenkommunikation über Messenger bietet Ihnen zahlreiche Vorteile. Nicht nur, dass Sie Ihre Käufer und Käuferinnen in Echtzeit betreuen und unterstützen, sondern aktiv die Vermarktung Ihrer Angebote positiv beeinflussen können. Integrieren Sie Bilder, Videos oder Audiodateien, um von Ihren Produkten zu überzeugen und erreichen Sie Ihre Zielgruppe rechtssicher und zur richtigen Zeit.

Aktiv auf bestimmte Produkte aufmerksam machen

Bis zum Abschluss durch den Kaufprozess begleiten

Cross- & Up-Selling Chancen ausschöpfen

Aufmerksamkeit verlängern und Absprünge verhindern

Schnelle und unkomplizierte Beratung anbieten

Anleitungen und Demonstrationen bereitstellen

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Webchat

Proaktiver Webchat

Überzeugen im ersten Moment

Überzeugen im ersten Moment

Ein reaktiver Chat auf Ihrer Webseite ist ein fantastischer Service für Ihre Kunden und Kundinnen. Um sie aktiv zum Kauf zu bewegen, müssen Sie rechtzeitig proaktiv vorgreifen. Steigern Sie die Interaktion, indem Sie im richtigen Moment die richtigen Fragen stellen, Ihre Besucher und Besucherinnern auf bestimmte Produkte aufmerksam machen oder sie rechtzeitig vom Verlassen Ihrer Webseite abhalten. Manchmal reicht eine kleine Unsicherheit, die Ihren Kunden vom Onlinekauf abhält. Aber meistens genügt auch ein kleiner Anstoß, der ihn dann doch überzeugt. Nach vordefinierten Auslösern, beispielsweise nach einer bestimmten Verweildauer, Besucherquelle, einem Klickpfad oder beim Besuch einer ganz bestimmten Produktseite, sprechen wir Ihre Webseitenbesucher aktiv über den Webchat an und kommen dem Absprung einfach zuvor.

Aktiv auf bestimmte Produkte aufmerksam machen

Bis zum Abschluss durch den Kaufprozess begleiten

Cross- & Up-Selling Chancen ausschöpfen

Besuchsdauer verlängern und Absprünge verhindern

Schnelle und unkomplizierte Beratung anbieten

Anleitungen und Demonstrationen bereitstellen

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E-Mail

E-Mail-Marketing

Gute Newsletter Kampagnen gewinnen an Wert

Gute Newsletter Kampagnen gewinnen an Wert

Die weltweite Nutzung von E-Mails steigt weiterhin an. Damit bleibt E-Mail-Marketing ein erfolgversprechendes Werkzeug in der Kundengewinnung und Umsatzsteigerung. Willkommensmails, E-Mails nach abgebrochenen Käufen oder gezielte Marketingkampagnen abgestimmt auf persönliche Interessen können Ihre Kunden aktiv zum Kauf bewegen und mit der richtigen Strategie Ihr Markenimage verbessern.

Entwicklung von Strategie & Zielsetzung

Design & Entwicklung der Kampagne

Bereitstellung der passenden Software

Aufbereitung der Empfängerdaten

DSGVO-konforme Umsetzung

Analyse, Optimierung & Reporting

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Der Beginn einer vertrauensvollen Beziehung

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Telefon

Telesales

Outbound mit Erfahrung und Expertise

Outbound mit Erfahrung und Expertise

Telefonische Verkaufsgespräche zu führen, wurde uns in die Wiege gelegt, denn mit dem Fokus wurde die TAS vor über 30 Jahren gegründet. Wir glauben daran, dass jedes Unternehmen mit der richtigen Outbound-Strategie erfolgreich sein kann. Sei es durch Bedarfsanalysen, Zufriedenheitsbefragungen, Terminierungen oder Leadqualifizierungen – wir gewinnen neue, ehemalige oder bestehende Kunden und helfen Ihrem Unternehmen, in guter Erinnerung zu bleiben. Das schaffen wir vor allem mit unseren hochqualifizierten Verkäufern und Verkäuferinnen, individuellen Dialogen, Zieloreintierung und einem außerordentlich hohen Anspruch an richtig guten Kundenservice.

Mit Terminierung mehr Zeit fürs Kerngeschäft

Qualifizierte Leads für Ihr Vertriebsteam

Mit Direktverkauf zu mehr Abschlüssen am Telefon

Opt-In Generierung für Folgekampagnen

Bedarfsanalysen für mehr Potentiale

Zufriedenheitsbefragungen für langfristige Kundenbindung

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