Portfolio Studio
While very diverse, my aesthetic approach often involves distinct sense of play and global vision, aiming to put the fun in functional. Strategically, our work aims to elevate brands offerings by distilling core messaging down to its clearest and fresh visual values. While very diverse, our aesthetic approach often involves distinct sense of play, aiming to put the fun in functional.Our aim is to investigate the processes of type design — and design itself — as a non-dogmatic practice. Stressing the form, stretching the concepts up to corrupting rules and misuse of tools. We like to conceive typography as system and medium. Strategically, our work aims to elevate brand offerings by distilling core messaging down to its clearest and freshest visual form.
Nothing found.
Nothing found.
Nothing found.
Nothing found.
Nothing found.
Nothing found.
News
15. Mai 2023
NBank
Last year I wrote about why booking too far in advance can be dangerous for your business, and this concept of margin…
19. April 2023
DKV
Last year I wrote about why booking too far in advance can be dangerous for your business, and this concept of margin…
14. Februar 2023
Sparda-Banken
Last year I wrote about why booking too far in advance can be dangerous for your business, and this concept of margin…
7. Dezember 2022
Deutsche Bank
Last year I wrote about why booking too far in advance can be dangerous for your business, and this concept of margin…
17. Februar 2022
World Vision
Last year I wrote about why booking too far in advance can be dangerous for your business, and this concept of margin…
Vision & Strategie



Wir gehen neue Wege
Mit und unter Menschen zu arbeiten ist unsere große Leidenschaft. Dabei ist es uns wichtig, nicht einfach nur guten Kundenservice abzuliefern, sondern die entscheidende Extrameile zu gehen, die Gutes zu etwas Besonderem macht. Wir ticken schon immer ein bisschen anders: Wir sind Macher, wir haben unkonventionelle Ideen, wir gehen neue Wege. Wir sind ServicePunks!

Wir möchten Spuren hinterlassen
Deshalb denken wir Serviceprozesse neu und leisten einen wertvollen Beitrag dazu, die Welt des Kundenservice noch besser zu machen. Wir denken an Serviceoasen und bieten unseren Auftraggebern Dienstleistungen, die revolutionieren. Wir wollen ein Arbeitsumfeld schaffen, dass den Bedürfnissen aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen entspricht. Dabei setzen wir auf Familienfreundlichkeit, moderne Arbeitsmodelle, starke Unternehmenswerte und auf eine Kultur, die Individualität und Kreativität zulässt.

Im Jahr 2020 haben wir unser Arbeitsumfeld modernisiert.
Lasst uns ServicePunks sein!
Als ServicePunks wollen wir uns abseits der gewohnten Pfade bewegen und mit kreativen Ideen Servicemodelle schaffen, die einen Unterschied machen. Wir probieren Dinge aus, zu denen andere sich nicht trauen. Manchmal sind wir sogar ein bisschen anstrengend und unbequem, aber auch das hilft uns und unseren Kunden auf dem gemeinsamen Weg zur besten Servicerfahrung. Das bedeutet nicht, dass wir ganz ohne Wertebasis arbeiten. Ganz im Gegenteil. Starke Unternehmenswerte geben uns die Chance, uns frei zu bewegen, frei zu denken und als Gemeinschaft erfolgreich zu sein.