TÜV ZERTIFIZIERUNG

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TÜV-zertifiziert nach ISO 27001 (Informationssicherheitsmanagement)

Als eines der ersten Unternehmen in der Dialogbranche ist die TAS AG seit 2009 vom TÜV Rheinland nach der ISO/IEC 27001 zertifiziert. Die ISO/IEC 27001 steht für einen internationalen Standard für ein eingerichtetes Informationssicherheits-managementsystem (ISMS). Neben der Informationstechnologie konzentriert sich die ISO/IEC 27001 besonders auf die relevanten Geschäftsabläufe. Sie beschreibt nicht nur die Anforderungen, die an die Organisation und ihre technischen Systeme gestellt werden, sondern auch geeignete Maßnahmen für die dauerhafte Aufrechterhaltung des im Rahmen einer Risikobewertung festgelegten Sicherheitsniveaus. Die Zertifizierung ist für alle Organisationen relevant, die mit vertraulichen Daten arbeiten.

Ob sicherheitsrelevante Prozesse eingehalten und diese nach der Norm auch fortlaufend überwacht und weiterentwickelt werden, unterliegt dabei einer strengen und regelmäßigen Kontrolle durch den TÜV Rheinland. Der Weg zum Zertifikat führt in diesem Zusammenhang über ein sogenanntes Audit, in dem die TAS AG ihren kompletten Geschäftsbetrieb durch beauftragte, akkreditierte Prüfer bewerten lässt.

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TÜV-zertifiziert nach ISO 9001 (Qualitätsmanagement)

Die Qualitäts- und Zuverlässigkeitsanforderungen an den Kundenservice steigen kontinuierlich. Kundenerwartungen werden anspruchsvoller, während Servicedienstleister gefordert sind, aktuelle Verfahren und Technologien zu nutzen.

Als Qualitätsführer im Kundendialog ist die TAS AG zertifiziert nach der ISO 9001, einer freiwilligen Norm für Qualitätsmanagementsysteme. Mithilfe der ISO 9001 stellt die TAS sicher, dass die Bedürfnisse ihrer Kunden fortwährend erfüllt werden und sich die Qualität der Prozesse beständig verbessert. Dieser Vorgang wird vom TÜV Rheinland in regelmäßigen Abständen analysiert, bewertet und überwacht.

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