Skalieren Sie Ihren Kundenservice schnell und effizient!
Wir unterstützen Ihr Unternehmen dabei, zügig und professionell auf einen Anstieg Ihrer Kundenanfragen zu reagieren.
100% kostenlos und unverbindlich!
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Unsere Lösungen für Ihr Unternehmen
TAS Nearshoring
TAS Nearshoring verlagert Ihren Kundenservice ins nahegelegene Ausland - unter Berücksichtigung deutscher Standards und mit der TAS AG als Schaltstelle für Qualität und Steuerung.
TAS Service Cloud
Mit der TAS Service Cloud haben Sie schnellen Zugriff auf freiberufliche Kundenberatende für Ihre Projekte. Die TAS AG dient dabei ebenfalls als Schaltstelle für Qualität und Steuerung.
Unsere Lösungen für Ihr Unternehmen
TAS Service Cloud
Mit der TAS Service Cloud haben Sie schnellen Zugriff auf freiberufliche Kundenberatende für Ihre Projekte. Die TAS AG dient dabei ebenfalls als Schaltstelle für Qualität und Steuerung.
TAS Nearshoring
TAS Nearshoring verlagert Ihren Kundenservice ins nahegelegene Ausland - unter Berücksichtigung deutscher Standards und mit der TAS AG als Schaltstelle für Qualität und Steuerung.
Diese Vorteile kann Ihnen TAS Nearshoring bieten:
Schnelle Möglichkeit der Skalierung
Geprüftes Sprachniveau Deutsch auf C1-/C2-Level
Zertifizierte Partner (ISO 27001) innerhalb der EU
Projekt- & Qualitätsmanagement in Deutschland
Kosteneffizienz durch unterschiedliche Gehaltsniveaus
Gute Zusammenarbeit durch geographische Nähe
Diese Vorteile kann Ihnen die TAS Service Cloud bieten:
Schnelle Möglichkeit der Skalierung
Geprüftes Sprachniveau Deutsch auf C1-/C2-Level
Multilinguale Verfügbarkeit rund um die Uhr
Projekt- & Qualitätsmanagement in Deutschland
Kosteneffizienz durch Freiberuflichkeit
DSGVO-Gültigkeitsbereich möglich
Welches Skalierungsmodell passt am besten zu Ihrem Bedarf?
Wir sind die TAS AG
Hinter der TAS AG steht ein Team aus über 500 Menschen. Unsere Mission ist es, guten Kundenservice zu leisten und mit unserer Arbeit Positives zu bewirken.
✓ Familiengeführt ✓ Erfahren ✓ Vielfältig
Wir sind die TAS AG
Hinter der TAS AG steht ein Team aus über 500 Menschen. Unsere Mission ist es, guten Kundenservice zu leisten und mit unserer Arbeit Positives zu bewirken.
✓ Familiengeführt
✓ Erfahren
✓ Vielfältig
Folgende Sprache können wir für Sie abdecken:
Deutsch
Englisch
Spanisch
Italienisch
Kroatisch
Griechisch
Polnisch
Türkisch
Fragen und Antworten
Welche Dienstleistungen können abgebildet werden?
Sowohl im TAS Nearshoring als auch mit der TAS Service Cloud können die Beantwortung von eingehenden Kundenanfragen (Inbound), Befragungen, Kundenakquise und Terminierungen (Outbound) sowie die Umsetzung von Bürodienstleistungen (Backoffice) abgebildet werden.
Welche Skalierungsgrößen sind möglich?
Im TAS Nearshoring können innerhalb von 4 Wochen bis zu 20 Mitarbeitende die Arbeit für Ihr Unternehmen aufnehmen. Mit der TAS Service Cloud können innerhalb von 4 Wochen bis zu 100 Mitarbeitende die Anfragen Ihrer Kunden erfolgreich bearbeiten.
Welches Skalierungsmodell ist für kurze Kampagnen-Laufzeiten geeignet?
Für Kampagnen mit einer kurzen Laufzeit empfehlen wir Ihnen die Skalierung mit der TAS Service Cloud, welche Ihnen einen schnellen Zugriff auf freiberufliche Kundenberatende für Ihre deutschen und mehrsprachigen Serviceprojekte ermöglicht.
Folgende Sprache können wir für Sie abdecken:
Fragen und Antworten
Welche Dienstleistungen können abgebildet werden?
Sowohl im TAS Nearshoring als auch mit der TAS Service Cloud können die Beantwortung von eingehenden Kundenanfragen (Inbound), Befragungen, Kundenakquise und Terminierungen (Outbound) sowie die Umsetzung von Bürodienstleistungen (Backoffice) abgebildet werden.
Welche Skalierungsgrößen sind möglich?
Im TAS Nearshoring können innerhalb von 4 Wochen bis zu 20 Mitarbeitende die Arbeit für Ihr Unternehmen aufnehmen. Mit der TAS Service Cloud können innerhalb von 4 Wochen bis zu 100 Mitarbeitende die Anfragen Ihrer Kunden erfolgreich bearbeiten.
Welches Skalierungsmodell ist für kurze Kampagnen-Laufzeiten geeignet?
Für Kampagnen mit einer kurzen Laufzeit empfehlen wir Ihnen die Skalierung mit der TAS Service Cloud, welche Ihnen einen schnellen Zugriff auf freiberufliche Kundenberatende für Ihre deutschen und mehrsprachigen Serviceprojekte ermöglicht.
Ob saisonale Schwankungen, Produkteinführungen oder Störfälle: In herausfordernden Zeiten sind wir gerne für Sie da, um Ihr Serviceteam schnell und effizient zu entlasten. Steigern auch Sie Ihre Kundenzufriedenheit und lassen Sie sich zu unseren Skalierungsmodellen beraten.
Dennis Lämmle – Key Account Manager bei der TAS AG
Ob saisonale Schwankungen, Produkteinführungen oder Störfälle: In herausfordernden Zeiten sind wir gerne für Sie da, um Ihr Serviceteam schnell und effizient zu entlasten. Steigern auch Sie Ihre Kundenzufriedenheit und lassen Sie sich zu unseren Skalierungsmodellen beraten.
Dennis Lämmle – Key Account Manager bei der TAS AG