Das erwartet die Teilnehmenden des Webinars

  • Konkrete Lösungsansätze für mehr Qualität im Kundenservice
  • Exklusive Einblicke in die Arbeit eines Kundenservice Dienstleisters
  • Präsentation eines Tools zur Verbesserung des Qualitätsmanagements
  • Direkter Austausch mit unseren Experten
Portrait-Foto einer Kundenberaterin mit Headset
Portrait-Foto einer Kundenberaterin mit Headset

Das erwartet die Teilnehmenden des Webinars

  • Konkrete Lösungsansätze für mehr Qualität im Kundenservice
  • Exklusive Einblicke in die Arbeit eines Kundenservice Dienstleisters
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  • Direkter Austausch mit unseren Experten
Portrait der Teamleiterin Saskia Henning

Die Speakerin

Saskia Henning ist Qualitätsexpertin bei der TAS AG und unterstützt mit ihren Mitarbeitenden ein Unternehmen aus dem Finanzbereich im Kundenservice. Bei ihrer Arbeit legt sie viel Wert auf eine authentische Führung mit offener Kommunikationskultur und auf eine nachhaltige Förderung ihres Teams. Mit ihrer praxisnahen Erfahrung leistet Saskia Henning zusätzlich einen wichtigen Beitrag bei der Entwicklung eines neuen Tools zur Qualitätssicherung.

Portrait der Teamleiterin Saskia Henning

Die Speakerin

Saskia Henning ist Qualitätsexpertin bei der TAS AG tätig und unterstützt mit ihren Mitarbeitenden ein Unternehmen aus dem Finanzbereich im Kundenservice. Bei ihrer Arbeit legt sie viel Wert auf eine authentische Führung mit offener Kommunikationskultur und eine nachhaltige Förderung ihres Teams. Mit ihrer praxisnahen Erfahrung leistet Saskia Henning zusätzlich einen wichtigen Beitrag bei der Entwicklung eines neuen Tools zur Qualitätssicherung.

Die TAS AG

Die TAS AG ist einer der größten und ältesten inhabergeführten Customer Experience Dienstleister in Deutschland. Mehr als 30 Jahre Erfahrung und die Zusammenarbeit mit den bekanntesten Unternehmen und Marken aus dem In- und Ausland machen uns zu einem zuverlässigen, hochwertigen Partner im Kundenservice & Vertrieb – in der operativen Dienstleistung, im Consulting, im Training und im Bereich Technologie.

Kai Zuchold Consulting
Kai Zuchold Consulting

Die TAS AG

Die TAS AG ist einer der größten und ältesten inhabergeführten Customer Experience Dienstleister in Deutschland. Mehr als 30 Jahre Erfahrung und die Zusammenarbeit mit den bekanntesten Unternehmen und Marken aus dem In- und Ausland machen uns zu einem zuverlässigen, hochwertigen Partner im Kundenservice & Vertrieb – in der operativen Dienstleistung, im Consulting, im Training und im Bereich Technologie.

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