Teamleiter / Teammanager (m/w) in Leipzig

Freie Stellen als Teamleiter / Teammanager (m/w)

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Jobbeschreibung

Für die Leitung unserer Kundenservice-Teams stellen wir am Standort Leipzig zusätzliche Teamleiter(innen) ein.

Die TAS AG ist einer der größten, familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland. 1992 gegründet sind wir heute für namhafte Auftraggeber und Marken der richtige Partner in der Beratung und Umsetzung innovativer Kundenservice- und Vertriebsstrategien. Am Standort Leipzig betreuen derzeit 450 Mitarbeiter per Telefon, E-Mail, Chat und Videoberatung unterschiedlichste Projekte für namhafte Auftraggeber wie z.B. die Postbank, LEGO®, E.ON oder KäuferPortal.

Übernehmen Sie als Teamleiter(in) zukünftig die Koordination, Umsetzung und Qualitätssicherung unserer Projekte im Kundenservice und finden bei der TAS AG einen dauerhaften und sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen.

 

Ihre Aufgaben

  • Realisierung unserer Kundenservice- und Vertriebsprojekte
  • Betreuung und Entwicklung eines Teams aus Kundenberatern/-innen
  • Organisation und Umsetzung der Projektanforderungen nach den Vorgaben des Projektleiters und den gemeinsamen Zielen von Unternehmen und Auftraggeber
  • Qualitätssicherung der Service und Beratungsgespräche
  • Ressourcenmanagement zur qualitativen und quantitativen Absicherung des Projektablaufes

Sie finden bei uns

  • verantwortungsvolle Aufgaben für namhafte Kunden
  • einen Arbeitsplatz in einem familiären, generationsübergreifenden Team
  • kurze Entscheidungswege und eine nachhaltige Unternehmenskultur
  • flexibles Arbeiten & Open Vacation Policy
  • motivierte, sympathische Kollegen und viele Events & Extras für Mitarbeiter
  • hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • die Chance, eigene Ideen zur Unternehmensentwicklung umzusetzen
  • monatliches Festgehalt zzgl. Prämien

Ihr Profil

  • positive und lösungsorientierte Lebenseinstellung
  • Fähigkeit, über die Grenzen des eigenen Aufgabenbereichs hinaus, Ideen und Impulse zu entwickeln und aufzunehmen
  • Abschluss an einer Hochschule oder Fachhochschule, alternativ kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung
  • Deutsche Sprachkenntnisse auf Muttersprachniveau und sicheres Englisch
  • hohe Loyalität, Motivation, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Bereitschaft zu Schichtdienst und Wochenendarbeit
  • Praxiserfahrung in der Führung von Teams mit mehr als fünf Mitarbeitern
  • Idealerweise Erfahrungen im Service Center Bereich
  • hohe Beratungskompetenz, Kunden- und Mitarbeiterorientierung
  • sehr guter Umgang mit MS Office
  • einwanfreie Schufa und einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis

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Was wir unseren Mitarbeitern bieten

Obst & Wasser

Umfassende und kostenfreie Versorgung aller Mitarbeiter mit Obst und Wasser

Urlaubsanspruch

Erhöhung des Urlaubsanspruches pro zwei Jahre Betriebszugehörigkeit für Kundenberater

Betriebssport

 Kostenfreie Betriebssportgruppen inkl. Trainingsflächen (Fußball, Basketball, Volleyball, Laufen, Wandern)

TASfit

Gesundheitsprogramm mit Kursangeboten, Check-Up’s, Massagen, Sportaktivitäten und jährlichem Gesundheitsbonus

Veranstaltungen

Kostenlose Teilnahme an außergewöhnlichen Events (Firmenlauf, Kart-Racing-Cup, Sommerfest, uvm.)

TAS Club

Zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei regionalen Geschäften, Onlineshops, Fitnesseinrichtungen und Verkehrsbetrieben

Seminarplan

Kostenfreie Seminare und Kurse für Mitarbeiter (u.a. Sprach-, Tanz-, Gesundheitskurse)

Prämien

Geld- und Sachprämien für die Betriebszugehörigkeit von fünf und zehn Jahren

Ruhebereich

Rückzugsmöglichkeit mit Liegebereich und Enspannungsmusik für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Wer ist die TAS AG?

Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister in Deutschland und bietet Kundenservice auf höchstem Niveau. Dabei greifen wir auf mehr als 24 Jahre Erfahrung zurück. Unser Leistungsportfolio umfasst unter anderem den Kundenservice über sämtliche Dialogkanäle hinweg. Am Standort Leipzig betreuen derzeit 450 Mitarbeiter unterschiedlichste Projekte für namhafte Auftraggeber aus dem Finanzwesen, E-Commerce, der Energiebranche sowie aus dem Automobilbereich.

Das Ziel unserer Unternehmenspolitik ist es, die besten Mitarbeiter zu gewinnen, sie zu fördern und langfristig an die TAS AG zu binden. Deshalb investieren wir in Gesundheitsmaßnahmen, Sport- und Kulturprogramme für unsere von Vielfalt geprägte Belegschaft. Zudem sichert unsere hauseigene Academy die bestmögliche Förderung und Weiterbildung aller Mitarbeiter. Im Jahr 2014 zeichnete uns der CCV Deutschland e.V. für unser „herausragendes Engagement im Bereich Gesundheits- und Karrieremanagement“ sowie für unsere „außergewöhnliche Unternehmenskultur & Mitarbeiterorientierung“ mit dem CCV Quality Award aus.

ccv

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Ansprechpartner

Kai Zuchold
Personalleiter TAS AG
Mail: teamleiter@tas.ag
Tel. 0341 355 95 111

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