TAS Service Cloud
Saisonale Schwankungen, neue Produkte oder Systemumstellungen – es gibt jede Menge Momente, die uns zeigen, wie wandelbar Kundenservice sein muss. Unternehmen stehen schon immer vor der Herausforderung, auf einen signifikanten Anstieg der Kundenanfragen reagieren zu müssen, ohne qualitative Einschränkungen zu machen.
Mit der TAS Service Cloud skalieren Sie Ihre Kundenserviceprojekte ab sofort wie es Ihnen gefällt. Die TAS Service Cloud ist eine Plattform, die freiberufliche Kundenberater und Kundenberaterinnen projektabhängig einsetzt – auf Wunsch auf der ganzen Welt, in allen Sprachen Ihrer Kunden, rein virtuell oder in Kombination mit unseren stationären Serviceteams.
Ihre Vorteile
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Rund um die Uhr weltweit verfügbar
Hohe Flexibilität und schnelle Skalierungsmöglichkeiten
TAS Qualitätsversprechen
Koordination, Projekt- & Qualitätsmanagement in Leipzig
Geprüftes Sprachniveau Deutsch auf C1-/C2-Level
DGSVO-Gültigkeitsbereich möglich
Kosteneffiziente Lösung durch Freiberuflichkeit
multilinguale Projekte in nahezu allen Sprachen möglich
erfahrene Mitarbeitende im Kundenservice aller Branchen
So funktionierts
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1. Beratung & Projektabsprache
2. Setup Ihres Service- oder Sales-Projektes
3. Recruiting & Onboarding Ihrer Freelancer
4. Start Ihres Projektes und aller vereinbarten Standards
Wir finden auch für Sie die passende Lösung
Mit der TAS Service Cloud können wir Ihren Bedürfnissen an Flexibilität gerecht werden. Wir kombinieren kurze Entscheidungswege und die Nähe eines Mittelständlers wie uns, mit der Fähigkeit zu Skalieren, die man sonst nur von den großen internationalen Dienstleistern im Kundenservice kennt.