TAS Service Cloud

Saisonale Schwankungen, neue Produkte, Systemumstellungen oder eine Pandemie – es gibt jede Menge Momente, die uns zeigen, wie wandelbar Kundenservice sein muss. Unternehmen stehen schon immer vor der Herausforderung, auf einen signifikanten Anstieg der Kundenanfragen reagieren zu müssen, ohne qualitative Einschränkungen zu machen.

Mit der TAS Service Cloud skalieren Sie Ihre Kundenserviceprojekte ab sofort wie es Ihnen gefällt. Die TAS Service Cloud ist eine Plattform, die freiberufliche Kundenberater und Kundenberaterinnen projektabhängig einsetzt – auf Wunsch auf der ganzen Welt, in allen Sprachen Ihrer Kunden, rein virtuell oder in Kombination mit unseren stationären Serviceteams.

Skalieren Sie Ihren Service, wie es Ihnen gefällt

Ihre Vorteile

Rund um die Uhr weltweit verfügbar

Hohe Flexibilität und schnelle Skalierungsmöglichkeiten

Modellübergreifende Einsatzplanung


Flexibler Einsatz der Modelle individuell für jedes Projekt

Professionelles Projekt- und Qualitätsmanagement von unserem Standort in Deutschland

Kurze Entscheidungswege und Koordination aus einer Hand

Wir finden auch für Sie die passende Lösung

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Mit der TAS Service Cloud können wir Ihren Bedürfnissen an Flexibilität gerecht werden. Wir kombinieren kurze Entscheidungswege und die Nähe eines Mittelständlers wie uns, mit der Fähigkeit zu Skalieren, die man sonst nur von den großen internationalen Dienstleistern im Kundenservice kennt.

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