TAS Service Cloud
Saisonale Schwankungen, neue Produkte, Systemumstellungen oder eine Pandemie – es gibt jede Menge Momente, die uns zeigen, wie wandelbar Kundenservice sein muss. Unternehmen stehen schon immer vor der Herausforderung, auf einen signifikanten Anstieg der Kundenanfragen reagieren zu müssen, ohne qualitative Einschränkungen zu machen.
Mit der TAS Service Cloud skalieren Sie Ihre Kundenserviceprojekte ab sofort wie es Ihnen gefällt. Die TAS Service Cloud ist eine Plattform, die freiberufliche Kundenberater und Kundenberaterinnen projektabhängig einsetzt – auf Wunsch auf der ganzen Welt, in allen Sprachen Ihrer Kunden, rein virtuell oder in Kombination mit unseren stationären Serviceteams.
Skalieren Sie Ihren Service, wie es Ihnen gefällt
Ihre Vorteile
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Rund um die Uhr weltweit verfügbar
Hohe Flexibilität und schnelle Skalierungsmöglichkeiten
Modellübergreifende Einsatzplanung
Flexibler Einsatz der Modelle individuell für jedes Projekt
Professionelles Projekt- und Qualitätsmanagement von unserem Standort in Deutschland
Kurze Entscheidungswege und Koordination aus einer Hand
Wir finden auch für Sie die passende Lösung

Mit der TAS Service Cloud können wir Ihren Bedürfnissen an Flexibilität gerecht werden. Wir kombinieren kurze Entscheidungswege und die Nähe eines Mittelständlers wie uns, mit der Fähigkeit zu Skalieren, die man sonst nur von den großen internationalen Dienstleistern im Kundenservice kennt.
