Vertrieb

Niemand wird als Verkäufer geboren

Menschen haben Stärken und Schwächen, dank derer wir uns für bestimmte Aufgaben eignen oder nicht. Das Handwerkszeug für jeden Verkäufer, unsere Sprache, bringen wir alle erst einmal mit. Wie wir sie überzeugend einsetzen und gekonnt argumentieren, können wir lernen, wie auch jeden anderen Beruf. Im Verkauf sind Leidenschaft und rhetorische Fertigkeit gefragt. Mit überzeugenden Argumenten und dem richtigen Auftritt beginnen Vertrieb und Verkauf professionell zu werden. Einwände richtig aufgreifen, Vorwände sicher erkennen und den Bedarf auf den Punkt analysieren, sind typische Vertriebsmomente und Bestandteil guter Vertriebsrhetorik. Mit unseren Trainings optimieren Sie Ihre Vertriebskommunikation und die Servicepräsenz für Ihre Kunden. 

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TAS WISSENSPUNK

Wussten Sie schon?

Vom Statistischen Bundesamt veröffentlichte Zahlen zeigen, dass im Jahr 2019 bei den neu abgeschlossenen Ausbildungsverträgen der Beruf Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel mit 26 109 Verträgen auf Platz 1 der beliebtesten Ausbildungsberufe liegt.

TAS WISSENSPUNK

Wussten Sie schon?

Würmer treffen sich in Gruppen und kommunizieren durch die gegenseitige Berührung. Durch dieses Verhalten treffen sie kollektive Entscheidungen, etwa über die grundsätzliche Bewegungsrichtung der Herde.

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Verkäufer als Marke 

Überzeugungskraft und Souveränität ergeben sich aus dem perfekten Einsatz professioneller Vertriebstechniken. Dazu gehören die Grundlagen der Verkaufspsychologie und die Reflexion des eigenen Kommunikationsstils. Mit unserem Trainingskonzept erkennen und verstehen Sie verschiedene Kundentypen und finden die optimale Argumentations- und Überzeugungsstrategie. Erfahren Sie, wie Sie Einwände und Vorwände klassifizieren, charmant darauf reagieren und am Ende zielgenau abschließen – denn darauf kommt es beim Verkauf an. Die passenden Gesprächsleitfäden erstellen wir für Sie gleich mit.

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Hybrid verkaufen 

Kunden sind informierter als je zuvor und kennen ihre Kaufmöglichkeiten. Abheben kann sich, wer Produkte zu einzigartigen Paketen kombiniert und damit Alleinstellung und Mehrwerte schafft. Wir nennen dieses Modell TAS Hybrid Sales. Mit dieser Methodik erhalten ihre Kunden sich ergänzende Produkte im Paket, das damit am Markt und im Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr vergleichbar ist. Gemeinsam erarbeiten und implementieren wir Ihr eigenes TAS Hybrid Sales Modell und erstellen für Sie die passenden TAS Success Guides als moderne Weiterentwicklung herkömmlicher Gesprächsleitfäden.

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Vom NEIN zum JA 

Mit Sicherheit ans Ziel kommen – dazu ist besonders im telefonischen Vertrieb ein Gesprächsleitfaden sehr zweckdienlich. Er kann vieles sein, soll aber vor allem Motivation, Unterstützung und Authentizität garantieren. Eine sichere Vorstellung oder die souveräne Ermittlung des richtigen Ansprechpartners sind genauso Bestandteil eines professionellen Leitfadens, wie das bildhafte Wecken von Interesse und das Beherrschen aller Fragetechniken. Als Pionier der aktiven Vertriebstelefonie und Akquise optimieren wir Ihre Verkaufsansätze, teilen die besten Tipps und Tricks mit Ihnen und erhöhen Ihre Conversion.

Vertrieb

Effiziente Kundengewinnung 

Im Vertrieb ist es die Königsdisziplin: Die erfolgreiche Kaltakquise. Oft nur den Elite-Verkäufern vorbehalten, ermächtigen wir Ihre Vertriebsmitarbeiter, sich diesem Level zu stellen. Dabei geht es oft nicht nur um den sofortigen Verkauf eines Produktes oder dem Abschluss eines Vertrages am Telefon. Je nach Produkt und Dienstleistung kann die Leadgenerierung sogar noch wertvoller sein. Einmal den Fuß in der Tür und die Möglichkeit eines persönlichen Gespräches, macht ein guter Verkäufer den Abschluss perfekt. Die passenden Gesprächsleitfäden erstellen wir im Training gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern.

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Jetzt sinnvoll kombinieren

Die beste Beratung ist maßgeschneidert. Stellen Sie sich das richtige Gesamtpaket einfach nach Ihren Wünschen zusammen.

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Der Beginn einer vertrauensvollen Beziehung

Aller Anfang ist schwer. Nicht so bei uns! Vereinbaren Sie deshalb noch heute ein persönliches Gespräch und lassen Sie uns über Ihre Ziele und Wünsche sprechen.

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oliver fleissner