Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Customer Experience Dienstleister in Deutschland. 1992 gegründet, sind wir heute mit fast 30 Jahren Erfahrung nicht nur operativer Partner im Kundenservice, sondern auch Consultant, Trainer und Ideengeber für namhafte Marken und Unternehmen aus dem In- und Ausland. Gemeinsam mit unseren Kunden, unseren sympathischen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und unserer zukunftsorientierten Unternehmensstrategie wollen wir anders denken, mutig sein und unsere Welt immer besser machen.
Wir sind Arbeitgeber des Jahres 2020
Am 28. Februar wurden wir beim Unternehmensvergleich TOP JOB als „Arbeitgeber des Jahres 2020" ausgezeichnet. Werde auch Du ein Teil unseres Familienunternehmens und bewirb Dich noch heute.
Zum TAS Karriereportal
Was die Kollegen sagenstarstarstarstarstar
Wer hier einen Platz finden will, dem werden auch keine Steine in den Weg gelegt. Miteinander, Offenheit und Verlässlichkeit stehen aus meiner Sicht deutlich im Vordergrund.Gerry Gwozdz, Kundenberater
Wenn ich hier 10 von 10 Sternen geben könnte, würde ich es sofort tun. Ich kann sie allen Menschen mit Behinderung nur empfehlen. Ich finde es hier klasse.... DANKE
Nicole Minnder, Kundenberaterin
Bei der TAS ist es sehr familiär. Es ist ein Job, bei dem jeder Fuß fassen kann. Ganz egal, ob man Student ist, Kinder hat oder Vollzeit arbeiten möchte.Chris Wittenburg, Kundenberater
Toller familiengeführter Arbeitgeber mit guten Aufstiegschancen, auch als Quereinsteiger. Konzepte wie freies Arbeiten und Homeoffice runden das ganze ab.Thomas Bazan, Business Intelligence Manager
Seit 13 Jahren eine zuverlässige Arbeitsstelle mit vielen Projekten, Herausforderungen und tollen Leuten. Ich freue mich auf viele spannende Momente mit meinem Team und allen Kollegen. Sören Schaaf, Datenschutzbeauftragter
Als Azubi bei der TAS AG ist man sehr gut aufgehoben. Meine Ausbilderin und Kollegen stehen mir immer zur Seite, falls ich Fragen habe. Es herrscht ein angenehmes und familiäres Arbeitsklima im Unternehmen.Wibke Hallung, Auszubildende
Angekommen! Ein Unternehmen, bei dem das Arbeiten Spaß macht, die Kollegen oft die besten Freunde sind und man sich als Teil des Ganzen wohl fühlt.Ronny Grimm, Leiter IT
Wir stehen für Vielfalt
Jeder Mensch ist genau so richtig, wie er ist. Wir lieben es, in unserem Team unterschiedlichste Kulturen, Denkweisen und Bedürfnisse zusammen zu bringen. Denn dass jeder von uns anders tickt und so sein kann, wie er mag, macht uns viel besser. Mehr
Und nachhaltiges Engagement
Wir möchten Verantwortung übernehmen – für Menschen, unseren Planeten und für eine bessere Welt. Mehr
Unsere Geschichte
Ostdeutschlands erstes Call Center
1992
Weiterlesen
Ein Ehepaar geht an die Börse
1999
Weiterlesen
Hallo Leipzig!
2000
Weiterlesen
Land in Sicht
2002
Weiterlesen
Auf Wachstumskurs
2007
Weiterlesen
Vorbild in Sachen Sicherheit
2009
Weiterlesen
Nachfolge gesichert
2013
Weiterlesen
The winner is…
2014
Weiterlesen
Auf zu neuen Horizonten
2016
Weiterlesen
Hallo Merseburg!
2017
Weiterlesen
TOP JOB
2018
Weiterlesen
Wir sind ServicePunks!
2020
Weiterlesen
Lernen Sie uns doch einfach mal persönlich kennen!
Gemeinsam besprechen wir in diesem Rahmen Ihre individuellen Wünsche und suchen im Anschluss eine passende Lösung.