Agil. Mutig. Menschlich.

Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Customer Experience Dienstleister in Deutschland. 1992 gegründet, sind wir heute mit fast 30 Jahren Erfahrung nicht nur operativer Partner im Kundenservice, sondern auch Consultant, Trainer und Ideengeber für namhafte Marken und Unternehmen aus dem In- und Ausland. Gemeinsam mit unseren Kunden, unseren sympathischen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und unserer zukunftsorientierten Unternehmensstrategie wollen wir anders denken, mutig sein und unsere Welt immer besser machen.

1992

gegründet

17725

Kundenkontakte/Tag¹

1

Unternehmensvision

¹ Ø Erhebungszeitraum: 01.01.2020 – 28.09.2020
kununu

wibke hallung tas ag

Wir stehen für Vielfalt

Wir lieben es, in unserem Team unterschiedlichste Kulturen, Denkweisen und Bedürfnisse zusammen zu bringen. Mehr

Und nachhaltiges Engagement

Wir möchten Verantwortung übernehmen – für Menschen, unseren Planeten und für eine bessere Welt. Mehr

florian

Unsere Geschichte

Ostdeutschlands erstes Call Center

1992
Weiterlesen

Ein Ehepaar geht an die Börse

1999
Weiterlesen

Hallo Leipzig!

2000
Weiterlesen

Land in Sicht

2002
Weiterlesen

Auf Wachstumskurs

2007
Weiterlesen

Vorbild in Sachen Sicherheit

2009
Weiterlesen

Nachfolge gesichert

2013
Weiterlesen

The winner is…

2014
Weiterlesen

Auf zu neuen Horizonten

2016
Weiterlesen

Hallo Merseburg!

2017
Weiterlesen

TOP JOB

2018
Weiterlesen

Wir sind ServicePunks!

2020
Weiterlesen

New Work

2021
Weiterlesen

Unser Weg zur Klimaneutralität

2022
Weiterlesen

Lernen Sie uns doch einfach mal persönlich kennen!

kontakt tas ag

Gemeinsam besprechen wir in diesem Rahmen Ihre individuellen Wünsche und suchen im Anschluss eine passende Lösung.

Gespräch vereinbaren
kontakt tas ag