Agil. Mutig. Menschlich.

Die TAS AG ist einer der größten und ältesten inhabergeführten Customer Experience Dienstleister in Deutschland. Mehr als 30 Jahre Erfahrung und die Zusammenarbeit mit den bekanntesten Unternehmen und Marken aus dem In- und Ausland machen uns zu einem zuverlässigen, hochwertigen Partner im Kundenservice & Vertrieb – in der operativen Dienstleistung, im Consulting, im Training und im Bereich Technologie. Weil jeder Kunde zählt und heute mehr erwartet, wollen wir gemeinsam mit unseren Partnern, unserem vielfältigen Team und einer nachhaltigen Unternehmensstrategie anders denken, mutig sein und die Vertriebs- und Servicewelt besser machen.

1992

gegründet

17725

Kundenkontakte/Tag¹

1

Unternehmensvision

¹ Ø Erhebungszeitraum: 01.01.2020 – 28.09.2020
kununu

Was Teammitglieder sagen

Wir stehen für Vielfalt

Wir lieben es, in unserem Team unterschiedlichste Kulturen, Denkweisen und Bedürfnisse zusammen zu bringen. Mehr

Und nachhaltiges Engagement

Wir möchten Verantwortung übernehmen – für Menschen, unseren Planeten und für eine bessere Welt. Mehr

florian

Privacy Preference Center