Proaktiver Webchat

Überzeugen im ersten Moment

Überzeugen im ersten Moment

Ein reaktiver Chat auf Ihrer Webseite ist ein fantastischer Service für Ihre Kunden und Kundinnen. Um sie aktiv zum Kauf zu bewegen, müssen Sie rechtzeitig proaktiv vorgreifen. Steigern Sie die Interaktion, indem Sie im richtigen Moment die richtigen Fragen stellen, Ihre Besucher und Besucherinnern auf bestimmte Produkte aufmerksam machen oder sie rechtzeitig vom Verlassen Ihrer Webseite abhalten. Manchmal reicht eine kleine Unsicherheit, die Ihren Kunden vom Onlinekauf abhält. Aber meistens genügt auch ein kleiner Anstoß, der ihn dann doch überzeugt. Nach vordefinierten Auslösern, beispielsweise nach einer bestimmten Verweildauer, Besucherquelle, einem Klickpfad oder beim Besuch einer ganz bestimmten Produktseite, sprechen wir Ihre Webseitenbesucher aktiv über den Webchat an und kommen dem Absprung einfach zuvor.

Aktiv auf bestimmte Produkte aufmerksam machen

Bis zum Abschluss durch den Kaufprozess begleiten

Cross- & Up-Selling Chancen ausschöpfen

Besuchsdauer verlängern und Absprünge verhindern

Schnelle und unkomplizierte Beratung anbieten

Anleitungen und Demonstrationen bereitstellen

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Der Beginn einer vertrauensvollen Beziehung

Der Beginn einer vertrauensvollen Beziehung

Aller Anfang ist schwer. Nicht so bei uns! Vereinbaren Sie deshalb noch heute ein persönliches Gespräch und lassen Sie uns über Ihre Ziele und Wünsche sprechen.

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oliver fleissner