torsten-jakob
henny

Wir gehen neue Wege

Mit und unter Menschen zu arbeiten ist unsere große Leidenschaft. Dabei ist es uns wichtig, nicht einfach nur guten Kundenservice abzuliefern, sondern die entscheidende Extrameile zu gehen, die Gutes zu etwas Besonderem macht. Wir ticken schon immer ein bisschen anders: Wir sind Macher, wir haben unkonventionelle Ideen, wir gehen neue Wege. Wir sind ServicePunks!

Slide ServicePunks Mit Mut anders zu denken und unserer Leidenschaft für Menschen revolutionieren wir Deine Welt zum Besseren.

Wir möchten Spuren hinterlassen

Deshalb denken wir Serviceprozesse neu und leisten einen wertvollen Beitrag dazu, die Welt des Kundenservice noch besser zu machen. Wir denken an Serviceoasen und bieten unseren Auftraggebern Dienstleistungen, die revolutionieren. Wir wollen ein Arbeitsumfeld schaffen, dass den Bedürfnissen aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen entspricht. Dabei setzen wir auf Familienfreundlichkeit, moderne Arbeitsmodelle, starke Unternehmenswerte und auf eine Kultur, die Individualität und Kreativität zulässt.

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Im Jahr 2020 haben wir unser Arbeitsumfeld modernisiert.

Lasst uns ServicePunks sein!

Als ServicePunks wollen wir uns abseits der gewohnten Pfade bewegen und mit kreativen Ideen Servicemodelle schaffen, die einen Unterschied machen. Wir probieren Dinge aus, zu denen andere sich nicht trauen. Manchmal sind wir sogar ein bisschen anstrengend und unbequem, aber auch das hilft uns und unseren Kunden auf dem gemeinsamen Weg zur besten Servicerfahrung. Das bedeutet nicht, dass wir ganz ohne Wertebasis arbeiten. Ganz im Gegenteil. Starke Unternehmenswerte geben uns die Chance, uns frei zu bewegen, frei zu denken und als Gemeinschaft erfolgreich zu sein.

Slide TAS SERVICEPUNKS Ich bin ServicePunk, weil... ich mich dafür einsetze, dass Service an jeder Stelle des Unternehmens die wichtigste Rolle spielt, egal in welcher Position wir arbeiten. Service anders zu leben, als es die meisten Firmen tun, das ist unsere Philosophie. Zuvorkommender und aktiver zu sein, mit Einfühlungsvermögen und Ausgeglichenheit ins Gespräch zu gehen. Das ist unsere Stärke. Yvonne Land, HR Managerin ServicePunks yvonne land

Slide TAS SERVICEPUNKS ServicePunk sein
bedeutet für mich, ...
Dinge in Frage zu stellen. Nicht, um sie in Frage zu stellen, sondern um die Welt wirklich besser zu machen. Christian Geyer, Vorstand
ServicePunks christiangeyer

Slide TAS SERVICEPUNKS ServicePunk sein
bedeutet für mich, ...
dass ich meinen Job so machen kann, wie ich ihn für richtig halte. Mit viel Einfühlungsvermögen, einer guten Portion Bauchgefühl und keinen Zwängen. Bei uns kann jeder sein wie er will, denn Ehrlichkeit und Respekt gehören zu unseren Grundsätzen. Wir sind ServicePunks, weil wir sind, wer wir sind, weil wir auf unseren Bauch hören und weil wir Spaß in unserem Job haben. Elise Herzon, HR Managerin
ServicePunks elise herzog

Slide TAS SERVICEPUNKS ServicePunk sein
bedeutet für mich, ...
zu zeigen, was richtig guten Kundenservice ausmacht, wie wichtig der Job dahinter ist und warum es sich für jedes Unternehmen lohnt, in guten Kundenservice zu investieren. Nicole Wagner-Geyer, Leiterin Marketing
ServicePunks nicolewagnergeyer

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