torsten-jakob
henny

Wir gehen neue Wege

Mit und unter Menschen zu arbeiten ist unsere große Leidenschaft. Dabei ist es uns wichtig, nicht einfach nur guten Kundenservice abzuliefern, sondern die entscheidende Extrameile zu gehen, die Gutes zu etwas Besonderem macht. Wir ticken schon immer ein bisschen anders: Wir sind Macher, wir haben unkonventionelle Ideen, wir gehen neue Wege. Wir sind ServicePunks!

Wir möchten Spuren hinterlassen

Deshalb denken wir Serviceprozesse neu und leisten einen wertvollen Beitrag dazu, die Welt des Kundenservice noch besser zu machen. Wir denken an Serviceoasen und bieten unseren Auftraggebern Dienstleistungen, die revolutionieren. Wir wollen ein Arbeitsumfeld schaffen, dass den Bedürfnissen aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen entspricht. Dabei setzen wir auf Familienfreundlichkeit, moderne Arbeitsmodelle, starke Unternehmenswerte und auf eine Kultur, die Individualität und Kreativität zulässt.

buero

Im Jahr 2020 haben wir unser Arbeitsumfeld modernisiert.

Lasst uns ServicePunks sein!

Als ServicePunks wollen wir uns abseits der gewohnten Pfade bewegen und mit kreativen Ideen Servicemodelle schaffen, die einen Unterschied machen. Wir probieren Dinge aus, zu denen andere sich nicht trauen. Manchmal sind wir sogar ein bisschen anstrengend und unbequem, aber auch das hilft uns und unseren Kunden auf dem gemeinsamen Weg zur besten Servicerfahrung. Das bedeutet nicht, dass wir ganz ohne Wertebasis arbeiten. Ganz im Gegenteil. Starke Unternehmenswerte geben uns die Chance, uns frei zu bewegen, frei zu denken und als Gemeinschaft erfolgreich zu sein.

Lust, mit ServicePunks zu arbeiten?

Vertriebskontakt

Lust, für ServicePunks zu arbeiten?

Stellenangebote