Reaktiver Webchat

Mit Webchat Kunden begeistern

Eins haben die Studien zur modernen Kundenkommunikation alle gemeinsam: Sie zeigen, dass der Webchat Service mittlerweile einer der beliebtesten Kommunikationskanäle ist, sowohl für die Kunden- als auch für die Unternehmensseite. Mit einem schnellen und doch persönlichen Serviceerlebnis auf Ihrer Webseite machen Sie einen Unterschied. Ihr Kunde fragt, wir antworten. Nachdem der Chat aktiv von Ihrem Kunden gestartet wurde, reagieren wir wenige Sekunden später. Wir navigieren durch die Webseite, beantworten Fragen zu Ihren Produkten, klären Serviceanliegen oder vereinbaren Termine. Damit unterstützen wir Ihre Kunden bei der Informationssuche und sorgen dafür, dass sie Ihre Website zufriedener oder mit einem Kauf verlassen.

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TAS WISSENSPUNK

Wussten Sie schon?

Das Unternehmen Userlike kam in einer 2019 durchgeführten Studie zu dem Ergebnis, dass bereits 67% der Befragten einen Live-Chat nutzen würden, wenn sie online shoppen und sich über ein Produkt informieren wollen.

TAS WISSENSPUNK

Wussten Sie schon?

Würmer treffen sich in Gruppen und kommunizieren durch die gegenseitige Berührung. Durch dieses Verhalten treffen sie kollektive Entscheidungen, etwa über die grundsätzliche Bewegungsrichtung der Herde.

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kurze Antwortzeiten und schneller Service

erhöhte Kundenzufriedenheit durch bequemen Service

Automatisierung wiederkehrender Anfragen durch Chatbots

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Der Beginn einer vertrauensvollen Beziehung

Aller Anfang ist schwer. Nicht so bei uns! Vereinbaren Sie deshalb noch heute ein persönliches Gespräch und lassen Sie uns über Ihre Ziele und Wünsche sprechen.

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oliver fleissner