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Jeden erreichen mit WhatsApp Business

WhatsApp gehört zu den populärsten Messengern der Welt. Allein in Deutschland nutzen aktuell 81% der Menschen die App, die lange Zeit nur der privaten Kommunikation vorbehalten war. Mit Einführung der WhatsApp Business API haben nun auch Unternehmen die Möglichkeit, noch intensiver und nachhaltiger mit Ihren Kunden in Verbindung zu treten – rechtssicher und datenschutzkonform. Dabei bietet die Kundenkommunikation per WhatsApp vielfältige Einsatzmöglichkeiten entlang der Customer Journey und eine einzigartige Chance für persönlichen, kundenorientierten Service immer und überall.

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Wussten Sie schon?

Die beiden WhatsApp-Gründer Jan Koum und Brian Acton arbeiteten ursprünglich bei Yahoo! Als sie nach neuen beruflichen Perspektiven suchten, bewarben sie sich unter anderem auch bei Facebook und Twitter. Beide Unternehmen gaben den Gründern damals jedoch einen Korb.

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Wussten Sie schon?

Würmer treffen sich in Gruppen und kommunizieren durch die gegenseitige Berührung. Durch dieses Verhalten treffen sie kollektive Entscheidungen, etwa über die grundsätzliche Bewegungsrichtung der Herde.

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Was Messenger so besonders macht

Hinter den populären Messengern stecken die Giganten unserer digitalen Welt, was diese Dienste zu Kommunikationskanälen mit einzigartigen Möglichkeiten und enormen Potenzial macht. Mit ihnen halten wir Kontakt zu unseren Liebsten auf der ganzen Welt – mit Sprache, Bildern, Videos und Emojis. Warum soll das nicht auch mit Unternehmen funktionieren? WhatsApp hilft Ihren Kunden, Produkte und Prozesse besser zu verstehen, Reklamationen zu bebildern oder Sprachnachrichten zu hinterlassen. Vor allem hilft es Ihnen dabei, für Emotionen zu sorgen - ganz ohne Medienbruch in einer digitalen Servicewelt.

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Software & Service aus einer Hand

WhatsApp Business macht Kundenservice schneller, minimiert Reaktionszeiten und Kosten und steigert die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung, Verifizierung und personellen Betreuung von WhatsApp Business. Wir haben die Software und ein sympathisches Team, das auch gern für Ihre Kunden empathische und innovative Serviceerlebnisse schafft. Wir beantworten Fragen, bearbeiten Reklamationen, informieren über neueste Produkte, geben Auskünfte jeder Art - wenn Ihre Kunden etwas bewegt, tragen Sie von nun an das Serviceerlebnis Ihres Unternehmens jederzeit bei sich und kommunizieren mit Ihnen genauso persönlich, wie mit den eigenen Freunden.

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Sicherheit für Kunden, für Sie und für uns

Wir haben hohe Ansprüche an die Einhaltung datenschutzrechtlicher Regelungen und arbeiten ausschließlich mit DSGVO-konformen Technologiepartnern zusammen. Um eine vollumfängliche Datenhoheit zu gewährleisten und WhatsApp DSGVO-konform in Ihren Kundenservice zu implementieren, hosten wir für Sie eine eigenständige WhatsApp Instanz in ISO 27001 zertifizierten Rechenzentren in Europa. Anschließend besitzt nur Ihr Unternehmen den Zugriff auf alle anfallenden Daten. WhatsApp selbst kann diese nicht zur Weiterverarbeitung nutzen. Darüber hinaus unterstützen wir Sie gerne bei der Bereitstellung von WhatsApp-Nummern und updaten regelmäßig Ihre neue WhatsApp Business API.

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Der beste Kundenservice ist maßgeschneidert. Stellen Sie sich das richtige Gesamtpaket einfach nach Ihren Wünschen zusammen.

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