E-Mail

E-Mail kann ein großartiger Servicekanal sein

Vor ein paar Jahren war es noch ziemlich hip, neben dem Telefon die E-Mail als Kontaktmöglichkeit anzubieten. Was damals schon weit in Richtung Digitalisierung ging, scheint neben dem Kundenservice per Webchat und Messenger schon fast altmodisch. Schade eigentlich, denn auch wenn neue Kommunikationskanäle für den Kundenservice in Echtzeit natürlich ihre Berechtigung haben, kann die E-Mail auch heute noch ein großartiger Servicekanal sein. Kunden erwarten mobilen Service, aber nicht unbedingt immer 1:1 in Echtzeit. Gute Reaktionszeiten und Individualität vorausgesetzt, gehört der E-Mail-Kundenservice auch heute noch in den perfekten Service-Mix.

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TAS WISSENSPUNK

Wussten Sie schon?

Ray Tomlinson hat im Jahr 1971 den ersten elektronischen Brief verschickt und gilt seitdem als Erfinder der E-Mail.

TAS WISSENSPUNK

Wussten Sie schon?

Würmer treffen sich in Gruppen und kommunizieren durch die gegenseitige Berührung. Durch dieses Verhalten treffen sie kollektive Entscheidungen, etwa über die grundsätzliche Bewegungsrichtung der Herde.

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Mitarbeiterin

Software & Service  

Wir unterstützen Sie bei der technologischen Einbindung in Ihre Kundenkommunikation und in Bezug auf die personellen Ressourcen. Wir haben die Software und ein sympathisches Service-Team, um für Ihre Kunden persönliche und zeitgemäße Serviceerlebnisse zu schaffen. Wir beantworten Kundenanfragen, bearbeiten Reklamationen, informieren über neueste Produkte oder versenden Dokumente - ganz egal, was Ihre Kunden gerade bewegt, wir sorgen für eine markengetreue Sprache, schnelle Reaktionszeiten und für einen großartigen Kundenservice per E-Mail, der den gewissen Unterschied macht.

TAS AG

Automatisierung trifft Individualität 

In der E-Mail-Kommunikation ist die Automatisierung kaum wegzudenken. Mit unterschiedlichsten Reaktionsketten lassen sich so hervorragend Feedback einholen, grundlegende Informationen versenden, Maileingänge bestätigen oder Werbezwecke erfüllen. Wie bei jedem professionellen Kundenkontakt kommt es auf die Waage zwischen Individualität und Automatisierung an. Dafür entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen das passende Konzept für die richtigen Wordings, Eskalationsstufen und bringen Persönlichkeit in Ihren E-Mail-Kundenservice.

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Der Beginn einer vertrauensvollen Beziehung

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