Telefonie

Die schönste Art der Kommunikation 

Die schönste Art der Kunden-Kommunikation 

Machen wir uns nichts vor: Wir lieben die Möglichkeiten der digitalen Kommunikation, doch als soziale Wesen wollen wir von anderen Menschen hören. Schnell, unkompliziert, zeitlich flexibel. Das ist die Art der Kommunikation, an die wir uns gewöhnt haben, privat wie beruflich. Und doch mussten wir alle erst kürzlich feststellen, dass all die digitalen Möglichkeiten uns eines nicht bieten können: ein echtes, persönliches Gespräch mit authentischen Emotionen. Die Kommunikation am Telefon erlebt eine Renaissance und ist anderen Kommunikationskanälen in einem Punkt voraus: Sie schafft Nähe, die nicht ersetzbar ist. Das Gespräch von Mensch zu Mensch schafft Vertrauen, bietet Sicherheit, vermittelt vielen Kunden ein gutes Gefühl und bleibt oft nachhaltiger in Erinnerung. Das macht den telefonischen Kundenservice auch weiterhin für Unternehmen zu einem unverzichtbaren Baustein.

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TAS WISSENSPUNK

Wussten Sie schon?

Das erste mobile Telefon für Autos war alles andere als handlich. Das Hauptgerät musste im Kofferraum untergebracht werden und wog 16 Kilo.

TAS WISSENSPUNK

Wussten Sie schon?

Würmer treffen sich in Gruppen und kommunizieren durch die gegenseitige Berührung. Durch dieses Verhalten treffen sie kollektive Entscheidungen, etwa über die grundsätzliche Bewegungsrichtung der Herde.

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Kundenservice Telefonie

Serviceklassiker Inbound

In fast 30 Jahren haben wir Servicehotlines für die bekanntesten Unternehmen und Marken weltweit betreut. Dabei haben wir jede Menge Erfahrungen gesammelt, die uns heute zu Experten machen, wenn es um komplexe, beratungsintensive Produkte oder sehr große Kundengruppen geht. Unser Team ist rund um die Uhr, an 7 Tagen der Woche für Ihre Service- und Bestellhotlines, Spendenhotlines oder für Ihr Telefonbanking da. Lagern Sie einfach einzelne Serviceeinheiten oder komplette Inbound-Prozesse an uns aus.

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Aus Überzeugung Outbound

Telefonische Verkaufsgespräche zu führen, wurde uns in die Wiege gelegt, denn mit dem Fokus wurde die TAS vor fast 30 Jahren gegründet. Wir glauben daran, dass jedes Unternehmen mit der richtigen Outbound-Strategie erfolgreich sein kann. Sei es durch Bedarfsanalysen, Zufriedenheitsbefragungen, Terminierungen oder Leadqualifizierungen – wir gewinnen neue, ehemalige oder bestehende Kunden und helfen Ihrem Unternehmen, in guter Erinnerung zu bleiben. Das schaffen wir vor allem mit unseren hochqualifizierten Verkäufern und Verkäuferinnen, individuellen Dialogen und einem außerordentlich hohen Anspruch an richtig guten Kundenservice.

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TAS Produktwelt

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Der beste Kundenservice ist maßgeschneidert. Stellen Sie sich das richtige Gesamtpaket einfach nach Ihren Wünschen zusammen.

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Der Beginn einer vertrauensvollen Beziehung

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