Customer Experience

Freshworks

Freshworks hat den SaaS-Markt revolutioniert und ist zu einem internationalen Player gewachsen. Als Pionier der Democratic Design Philosophie bietet Freshworks leicht implementierbare, kosteneffiziente und erlernbare SaaS-Lösungen in den Bereichen Kundenservice, ITSM, CRM sowie Sales- und Marketingautomatisierungen mit KI-Integrationen an. Als Reseller ist die TAS AG ihr Partner für die Lizensierung, Implementierung und das Onboarding aller Freshworks-Produkte.

Beraten lassen
Künstliche Intelligenz im Kundenservice

deepassist KI

Die deepassist KI versteht Kundenanfragen durch ein kausales Sprachverständnis und entlastet in Echtzeit Kundenberatende dabei, komplexe Anfragen schnell zu erfassen und effektiv zu bearbeiten. Deepassist schlägt Lösungen vor und liefert relevante Informationen aus dem CRM. Dadurch können sich Kundenberatende vollständig auf das Gespräch konzentrieren. Die TAS AG ist offizieller Technologiepartner und unterstützt Sie gern bei der Integration von KI-Technologien.

Beraten lassen
Künstliche Intelligenz im Kundenservice

deepassist KI

Die deepassist KI versteht Kundenanfragen durch ein kausales Sprachverständnis und entlastet in Echtzeit Kundenberatende dabei, komplexe Anfragen schnell zu erfassen und effektiv zu bearbeiten. Deepassist schlägt Lösungen vor und liefert relevante Informationen aus dem CRM. Dadurch können sich Kundenberatende vollständig auf das Gespräch konzentrieren. Die TAS AG ist offizieller Technologiepartner und unterstützt Sie gern bei der Integration von KI-Technologien.

Beraten lassen
Online - Identifikation

Nect Ident

NECT Ident gehört zu den führenden Technologien für die vollautomatisierte Online-Identifizierung und kombiniert Gesichtsabgleich, Lebendigkeitsprüfung, Echtzeit- und Legitimationsprüfung, um höchste Sicherheitsstandards zu erfüllen. Für Banken, Versicherungen, Krankenkassen oder Behörden setzen wir mit NECT Gültigkeitsabgleiche und Legitimationen für Ausweise, Gesundheitskarten, Führerscheine und mehr um und unterstützen Sie bei der Integration.

Beraten lassen
Software für Kundendialog

VIER

VIER gehört zu den bekanntesten Technologiegrößen im Kundenservice und ist ein zuverlässiger Partner von der ACD bis hin zu zukunftsfähigen Kundenservicestrukturen. Als offizieller Technologiepartner von VIER haben wir selbst jahrelange Erfahrungen mit der Onmichannel-ACD und allen Produkten rund um die Analyse, Assistenz und Automatisierung durch KI. Gern beraten wir Sie bei der Integration der Cloudlösungen.

Beraten lassen
Software für Kundendialog

VIER

VIER gehört zu den bekanntesten Technologiegrößen im Kundenservice und ist ein zuverlässiger Partner von der ACD bis hin zu zukunftsfähigen Kundenservicestrukturen. Als offizieller Technologiepartner von VIER haben wir selbst jahrelange Erfahrungen mit der Onmichannel-ACD und allen Produkten rund um die Analyse, Assistenz und Automatisierung durch KI. Gern beraten wir Sie bei der Integration der Cloudlösungen.

Beraten lassen

Gemeinsam stärker

Kai Zuchold

Sie möchten Partner der TAS AG werden? Dann melden Sie sich doch einfach bei uns!

Gespräch vereinbaren
Kai Zuchold