TOPJOB2020

Arbeitgeber des Jahres 2020

2020 erhielten wir in Berlin mit den 1. Platz das “Top Job”-Siegel aus den Händen des ehemaligen Vizekanzlers Sigmar Gabriel! Der „ TOP JOB “-Schirmherr würdigte die uns insbesondere für unsere strategische Ausrichtung auf eine nachhaltige Fachkräftesicherung und die kontinuierliche und systematische Weiterentwicklung unserer Qualitäten als Arbeitgeber.

Nominierung CCV Quality Award IT Innovation 2019

Im Jahr 2019 wurde unser TAS E-Coach für den höchsten deutschen Qualitätspreis der Call- und Contactcenter-Branche in der Kategorie IT-Innovation nominiert. Der CCV Quality Award IT-Innovation zeichnet Unternehmen für zukunftsweisende Prozesse und Lösungen aus, die den qualitativen Kundendialog in deutschen Service Centern aktiv unterstützen und die Arbeit der Kundenberater maßgeblich erleichtern.

nominiert
FFP2019

Familienfreundlichkeitspreis der Stadt Leipzig 2019

Im Juni 2019 erhielten wir den Familienfreundlichkeitspreis der Stadt Leipzig für unser herausragendes Engagement, um Beruf und Familie sinnvoll zu vereinen. Oberbürgermeister Burkard Jung ehrt mit diesem Preis Personen, Institutionen und Unternehmen, die sich besonders für die Familienfreundlichkeit in der Stadt einsetzen.

Familien-freundlichkeitspreis der Stadt Leipzig 2019

Im Juni 2019 erhielten wir den Familienfreundlichkeitspreis der Stadt Leipzig für unser herausragendes Engagement, um Beruf und Familie sinnvoll zu vereinen. Oberbürgermeister Burkard Jung ehrt mit diesem Preis Personen, Institutionen und Unternehmen, die sich besonders für die Familienfreundlichkeit in der Stadt einsetzen.

TOP Arbeitgeber 2018

2018 erhielten wir in Berlin mit dem 2. Platz in unserer Größenordnung das “Top Job”-Siegel aus den Händen des ehemaligen Bundeswirtschaftsministers Wolfgang Clement. Der “Top Job”-Mentor würdigte uns insbesondere für die strategische Ausrichtung auf eine nachhaltige Fachkräftesicherung und die kontinuierliche, systematische Weiterentwicklung unserer Qualitäten als Arbeitgeber.

TOPJOB_2018
grosser preis

Großer Preis des Mittelstandes 2016

Im September 2016 sind wir von der Oskar-Patzelt-Stiftung mit dem Großen Preis des Mittelstandes ausgezeichnet worden. Aus 360 nominierten Unternehmen in Sachsen konnte die TAS AG in allen fünf Wettbewerbskategorien überzeugen. Beurteilt werden dabei unter anderem die Gesamtentwicklung des Unternehmens, die Schaffung und Sicherung von Arbeitsplätzen sowie das regionale Engagement. Besonders beeindruckt haben die Jury das Wachstum der TAS AG vom 2-Mann-Unternehmen zum Branchen-Primus.

CCV Quality Award 2014

Im Jahr 2014 wurden wir für unsere außerordentliche Mitarbeiterorientierung mit dem CCV Quality Award vom Call Center Verband Deutschland e.V. ausgezeichnet. Bewertet wurden dabei u.a. die Familienfreundlichkeit und Unternehmenskultur, auch anhand einer Mitarbeiterbefragung.

quality-award
eccco

European Contact Center Award 2014

Auf internationaler Bühne haben wir im Jahr 2014 den European Contact Center Award erhalten. Verliehen wurde der Award in London durch die European Confederation of Contact Center Organisations für unsere besonders lobenswerte Unternehmenskultur.

TOP 25 CIO’s 

Sören Schaaf, vormals IT-Leiter und heutiger Datenschutzbeauftragter der TAS AG, gehörte 2014 zu den 25 besten CIO’s im deutschsprachigen Raum. Der renommierte Wettbewerb wird in jedem Jahr von der Zeitschrift COMPUTERWOCHE sowie dem CIO Magazin ausgerichtet. Die Auszeichnung belohnt nicht nur herausragende Leistungen im IT-Management, sondern dient auch als Branchentreff für das „Who is who“.

cio des jahres
Firmenlauf

Kreativste Firma

Seit 2015 sind wir ungeschlagen die kreativste Firma beim Leipziger Firmenlauf. Während bei dem Sportevent tausende Teilnehmer um den sportlichen Sieg konkurrieren, erreichen wir in jedem Jahr den 1. Platz im Kreativwettbewerb mit den außerirdischen TASianern vom Planeten TASUM, den Feuersteins, dem verrückten Kundenservice „Zurück in die Zukunft“ oder, wie erst im Juni 2019, mit dem Star Wars-Thema „Möge die TAS mit euch sein“.

Young Professionals Award

Unsere Berufsausbildung im Dialogmarketing wurde in den Jahren 2014, 2016, 2018 und 2019 mehrfach mit dem Young Professionals Award ausgezeichnet. Im Rahmen des bundesweiten Wettbewerbs treten in jedem Jahr die größten Talente der Branche auf der Call Center World in Berlin gegeneinander an.

young professionals

Sie möchten gerne mehr erfahren?

kontakt tas ag

Dann scheuen Sie sich nicht, uns noch heute zu kontaktieren. Gemeinsam besprechen wir Ihre Wünsche und suchen eine passende Lösung.

Gespräch vereinbaren
kontakt tas ag