Auszeichnungen

Awards und Auszeichnungen

grosser preis

Gewinner „Großer Preis des Mittelstandes“

Die TAS AG ist im September 2016 von der Oskar-Patzelt-Stiftung mit dem Großen Preis des Mittelstandes ausgezeichnet worden. Aus 360 nominierten Unternehmen in Sachsen konnte die TAS AG in allen fünf Wettbewerbskategorien überzeugen. Beurteilt werden dabei unter anderem die Gesamtentwicklung des Unternehmens, die Schaffung und Sicherung von Arbeitsplätzen sowie das regionale Engagement. Besonders beeindruckt haben die Jury das Wachstum der TAS AG vom 2-Mann-Unternehmen zum Branchen-Primus.

CCV Quality Award

Im Jahr 2014 wurde die TAS AG für die außerordentliche Mitarbeiterorientierung mit dem CCV Quality Award vom Call Center Verband Deutschland e.V. ausgezeichnet. Bewertet wurden dabei u.a. die Familienfreundlichkeit und Unternehmenskultur, auch anhand einer Mitarbeiterbefragung.

quality award
eccco

European Contact Center Award

Im Jahr 2014 wurde die TAS AG mit dem European Contact Center Award ausgezeichnet. Verliehen wurde der Award in London durch die European Confederation of Contact Center Organisations für die besonders gute Unternehmenskultur.

Finalist „Großer Preis des Mittelstandes“

Die TAS AG ist von der Oskar-Patzelt-Stiftung im Wettbewerb „Großer Preis des Mittelstandes 2015“ als Finalist ausgezeichnet worden. Bundesweit waren für das Wettbewerbsjahr mehr als 5.000 mittelständische Unternehmen nominiert. Ausgezeichnet werden dabei Firmen, die innovativ, stark im Entdecken sind und zu den Treibern neuer Entwicklungen gehören.

award tas ag
young professionals award

Young Professionals Award

Großer Erfolg für die TAS AG auf der internationalen CCW Kongressmesse 2014 in Berlin. Im Rahmen des bundesweiten Wettbewerbes „Young Professionals – Talente im Dialog“ kürte die Jury Nadine Wolf, Auszubildende der TAS AG im dritten Lehrjahr, zum größten Talent in der Call Center-Branche. Für das Finale hatten sich bundesweit 60 angehende Fachkräfte für Dialogmarketing aus über 30 Unternehmen qualifiziert. Im Jahr 2016 erreichte unser Auszubildender im 1. Lehrjahr Horry-Man Bukuru den 3. Platz in seiner Ausbildungsstufe.

TOP 25 CIO’s

Sören Schaaf, IT-Leiter und Datenschutzbeauftragter der TAS AG, gehört seit 2015 zu den 25 besten CIO’s im deutschsprachigen Raum. Der renommierte Wettbewerb wird in jedem Jahr von der Zeitschrift COMPUTERWOCHE sowie dem CIO Magazin ausgerichtet und fand nun bereits zum zwölften Mal statt. Die Preisverleihung belohnt nicht nur herausragende Leistungen im IT-Management, sondern dient auch als Branchentreff für das „Who is who“.

cio des jahres
mittelstand naechste stufe

Nominierung „Großer Preis des Mittelstandes“

In den Jahren 2013, 2014, 2015 und 2016 wurden wir für den „Großen Preis des Mittelstandes“ nominiert. Mit dem Motto „Gesunder Mittelstand – Starke Wirtschaft – Mehr Arbeitsplätze“ sollen mittelständische Unternehmen aus ganz Deutschland für herausragende Leistungen und eine besondere Unternehmenskultur geehrt werden. Bewertet werden dabei unter anderem die Gesamtentwicklung des Unternehmens, die Schaffung und Sicherung von Arbeitsplätzen, Innovation, Service und Kundennähe sowie das Engagement für die Region.

Kreativste Firma beim Firmenlauf 2015 und 2016

Der Firmenlauf 2015 brachte ganz Leipzig auf die Beine. Auf einer 5 Kilometer langen Laufstrecke konkurrierten beim 8. Firmenlauf mehr als 12.000 Teilnehmer aus über 800 Unternehmen um die sportliche und kreative Vorherrschaft in der Messestadt. In Jahr 2015 ganz oben auf dem Treppchen: Die außerirdischen TASianer vom Planeten TASUM.

Firmenlauf