Weil jeder Kunde zählt.

Kundenerlebnisse mit Wert: Kundenservice, Vertrieb, Service Design, KI & Software - Wir verbinden operative Exzellenz mit innovativer Beratung und Technologie. So machen wir Ihre Vertriebs- und Servicewelt nachhaltig besser.

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Weil jeder Kunde zählt.

Kundenerlebnisse mit Wert: Kundenservice, Vertrieb, Service Design, KI & Software - Wir verbinden operative Exzellenz mit innovativer Beratung und Technologie. So machen wir Ihre Vertriebs- und Servicewelt nachhaltig besser.

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Das können wir

Das können wir

Kundenservice

Über alle Kommunikationskanäle begeistern wir Ihre Kunden mit exzellentem Kundenservice und schaffen nachhaltige Erlebnisse für Ihre Marke.

Vertrieb

Mit maßgeschneiderten und effektiven Vertriebskampagnen akquirieren wir gezielt die richtigen Menschen für Ihr Produkt und steigern Ihre Umsätze.

KI & Software

Für ein perfektes Kundenerlebnis wird Ihr Kundenservice durch den Einsatz unserer innovativen Technologien zukunftsfähig und effizient.

Service Design

Rund um alle Kundenschnittstellen gestalten wir Services, die nicht nur funktionieren, sondern faszinieren - nutzenzentriert, markenprägend und bereit für morgen.

CG-Startseite

"Digitaler, effizienter Kundenservice und zielorientierter Vertrieb sind strategische Faktoren für den Erfolg eines zukunftsfähigen Unternehmens. Mit uns haben Sie einen nachhaltigen Partner gefunden, der gemeinsam mit Ihnen alles dafür tut, Sie noch erfolgreicher zu machen!"

Christian Geyer, Vorstand

Portrait Christian Geyer - Vorstand der TAS AG

"Digitaler, effizienter Kundenservice und zielorientierter Vertrieb sind strategische Faktoren für den Erfolg eines zukunftsfähigen Unternehmens. Mit uns haben Sie einen nachhaltigen Partner gefunden, der gemeinsam mit Ihnen alles dafür tut, Sie noch erfolgreicher zu machen!"

Christian Geyer, Vorstand

Warum Sie mit uns zusammenarbeiten sollten

Warum Sie mit uns zusammenarbeiten sollten

TAS Mitarbeiter Robert mit Headset am Arbeitsplatz im Hintergrund ist ein weiterer Mitarbeiter zu sehen.

Schnelle Entscheidungen

In Ihrem Sinne treffen wir als Familienunternehmen schnelle Entscheidungen durch flache Hierarchien.

Ein Blick in ein Call-Center der TAS AG

Skalierbarkeit

Skalierbarkeit macht es Ihnen möglich, gemeinsam mit uns zu wachsen, aber auch große Projekte ad hoc umzusetzen.​

Die TAS Mitarbeitenden Stefan und Ivonne im Gespräch

Zertifizierungen

Unser Familienunternehmen ist mehrfach TÜV-zertifiziert nach den internationalen Normen ISO 27001, ISO 9001 und ISO 14001.


Auch diese Unternehmen vertrauen auf unsere Arbeit

Wir sind Customer Experience Experten

Seit 1992 legen die bekanntesten Unternehmen ihren Kundenservice vertrauensvoll in unsere Hände. Mit dieser Expertise überzeugen wir in jeder Branche.

> 33

Jahre Erfahrung

> 15

Auszeichnungen

> 5

Millionen Kontakte mit Kunden im Jahr

5

Länder im Near- und Offshoring

Imagefoto einer TAS Mitarbeiterin mit Headset an einer Tastatur im Call-Center

Wir sind Customer Experience Experten

Seit 1992 legen die bekanntesten Unternehmen ihren Kundenservice vertrauensvoll in unsere Hände. Mit dieser Expertise überzeugen wir in jeder Branche.

> 33

Jahre Erfahrung

> 18

Awards und Auszeichnungen

> 5

Millionen Kontakte mit Kunden im Jahr

5

Länder im Near- und Offshoring

Portrait der Teamleiterin Saskia Henning
TAS Mitarbeiterin Melanie am Computer-Arbeitsplatz vor dem großen TAS Logo im Großraumbüro

Überzeugen Sie sich selbst

Lernen Sie uns kennen und erleben Sie, wie wir mit Mut, Innovation und der Leidenschaft für Menschen Ihren Kundenservice und Vertrieb noch besser machen können.

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