Weil jeder Kunde zählt.
Kundenerlebnisse mit Wert: Mit der operativen Dienstleistung im Kundenservice, Consulting, Training und Technologie machen wir Ihre Vertriebs- und Servicewelt nachhaltig besser.
Weil jeder Kunde zählt.
Kundenerlebnisse mit Wert: Mit der operativen Dienstleistung im Kundenservice, Consulting, Training und Technologie machen wir Ihre Vertriebs- und Servicewelt nachhaltig besser.
Das können wir
Das können wir
Kundenservice
Über alle Kommunikationskanäle hinweg übernehmen wir Ihren Kundenservice und schaffen für Ihre Kunden nachhaltige Markenerlebnisse.
Vermarktung
Mit maßgeschneiderten und effektiven Lösungen in Vertrieb und Marketing akquirieren wir gezielt die richtigen Menschen für Ihr Produkt.
Training & Consulting
Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Prozesse und Organisation rund um Kundenservice, IT-Sicherheit und Arbeitswelt noch besser zu machen.
Technologie
Für ein perfektes Kundenerlebnis wird Ihr Kundenservice durch den Einsatz unserer innovativen Technologien zukunftsfähig und effizient.
"Digitaler, effizienter Kundenservice und zielorientierter Vertrieb sind strategische Faktoren für den Erfolg eines zukunftsfähigen Unternehmens. Mit uns haben Sie einen nachhaltigen Partner gefunden, der gemeinsam mit Ihnen alles dafür tut, Sie noch erfolgreicher zu machen!"
Christian Geyer, Vorstand
"Digitaler, effizienter Kundenservice und zielorientierter Vertrieb sind strategische Faktoren für den Erfolg eines zukunftsfähigen Unternehmens. Mit uns haben Sie einen nachhaltigen Partner gefunden, der gemeinsam mit Ihnen alles dafür tut, Sie noch erfolgreicher zu machen!"
Christian Geyer, Vorstand
Warum Sie mit uns zusammenarbeiten sollten
Warum Sie mit uns zusammenarbeiten sollten
Schnelle Entscheidungen
In Ihrem Sinne treffen wir als Familienunternehmen schnelle Entscheidungen durch flache Hierarchien.
Skalierbarkeit
Skalierbarkeit macht es Ihnen möglich, gemeinsam mit uns zu wachsen, aber auch große Projekte ad hoc umzusetzen.
Zertifizierungen
Unser Familienunternehmen ist TÜV-zertifiziert nach ISO 27001, ISO 9001, ISO 14001 (TÜV Rheinland) und PAS 2060 (TÜV Süd).
Die TAS AG ist professionell aufgestellt und ein überzeugender Partner im täglichen Business. Wir schätzen bei den Kolleginnen und Kollegen die Zuverlässigkeit sowie Flexibilität. Neue Projekte werden exzellent vorbereitet und starten mit hoher fachlicher Kompetenz und Qualität. Für alle Seiten ist das eine ausgezeichnete Win-Win-Situation.Jürgen Hornbostel, Dienstleistersteuerer der S-Markt & Mehrwert
Wie es das Team der TAS geschafft hat, technische Herausforderungen unkompliziert zu lösen, Chapeau! Sowohl unser Callvolumen als auch die Anzahl der Reklamationen sind im Vergleich zum letzten Jahr deutlich zurückgegangen. Damit hilft uns die Zusammenarbeit sehr dabei, unsere eigenen Mitarbeitenden zu entlasten. Beeindruckend ist auch immer die professionelle Kommunikation: Schnelle Antworten und fachlich auf einem Top-Niveau!Duje Vrdoljak, Teamleiter Paten- und Spenderservice World Vision Deutschland e.V.
Auf professioneller und menschlicher Ebene passen die EVB und die TAS hervorragend zusammen. Ganz besonders schätzen wir den interaktiven offenen Austausch und das hohe Engagement der Trainer und Berater.Esengül Demir, Operations Managerin EVB
Auch diese Unternehmen vertrauen auf unsere Arbeit
Wir sind Customer Experience Experten
Seit 1992 legen die bekanntesten Unternehmen ihren Kundenservice vertrauensvoll in unsere Hände. Mit dieser Expertise überzeugen wir in jeder Branche.
> 32
Jahre Erfahrung
> 15
Auszeichnungen
> 5
Millionen Kontakte mit Kunden im Jahr
4
Europäische Länder im Nearshoring
Wir sind Customer Experience Experten
Seit 1992 legen die bekanntesten Unternehmen ihren Kundenservice vertrauensvoll in unsere Hände. Mit dieser Expertise überzeugen wir in jeder Branche.
> 32
Jahre Erfahrung
> 18
Awards und Auszeichnungen
> 5
Millionen Kontakt mit Kunden im Jahr
5
Europäische Länder im Nearshoring
Überzeugen Sie sich selbst
Lernen Sie uns kennen und erleben Sie, wie wir mit Mut, Innovation und der Leidenschaft für Menschen Ihren Kundenservice und Vertrieb noch besser machen können.