Weil jeder Kunde zählt.

Kundenerlebnisse mit Wert: Mit der operativen Dienstleistung im Kundenservice, Consulting, Training und Technologie machen wir Ihre Vertriebs- und Servicewelt nachhaltig besser.

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Weil jeder Kunde zählt.

Kundenerlebnisse mit Wert: Mit der operativen Dienstleistung im Kundenservice, Consulting, Training und Technologie machen wir Ihre Vertriebs- und Servicewelt nachhaltig besser.

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Das können wir

Das können wir

Kundenservice

Über alle Kommunikationskanäle hinweg übernehmen wir Ihren Kundenservice und schaffen für Ihre Kunden nachhaltige Markenerlebnisse.

Vermarktung

Mit maßgeschneiderten und effektiven Lösungen in Vertrieb und Marketing akquirieren wir gezielt die richtigen Menschen für Ihr Produkt.

Training & Consulting

Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Prozesse und Organisation rund um Kundenservice, IT-Sicherheit und Arbeitswelt noch besser zu machen.

Technologie

Für ein perfektes Kundenerlebnis wird Ihr Kundenservice durch den Einsatz unserer innovativen Technologien zukunftsfähig und effizient.

CG-Portrait-Website

"Digitaler, effizienter Kundenservice und zielorientierter Vertrieb sind strategische Faktoren für den Erfolg eines zukunftsfähigen Unternehmens. Mit uns haben Sie einen nachhaltigen Partner gefunden, der gemeinsam mit Ihnen alles dafür tut, Sie noch erfolgreicher zu machen!"

Christian Geyer, Vorstand

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"Digitaler, effizienter Kundenservice und zielorientierter Vertrieb sind strategische Faktoren für den Erfolg eines zukunftsfähigen Unternehmens. Mit uns haben Sie einen nachhaltigen Partner gefunden, der gemeinsam mit Ihnen alles dafür tut, Sie noch erfolgreicher zu machen!"

Christian Geyer, Vorstand

Warum Sie mit uns zusammenarbeiten sollten

Warum Sie mit uns zusammenarbeiten sollten

Robert

Schnelle Entscheidungen

In Ihrem Sinne treffen wir als Familienunternehmen schnelle Entscheidungen durch flache Hierarchien.

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Skalierbarkeit

Skalierbarkeit macht es Ihnen möglich, gemeinsam mit uns zu wachsen, aber auch große Projekte ad hoc umzusetzen.​

Zertifizierungen

Unser Familienunternehmen ist TÜV-zertifiziert nach ISO 27001, ISO 9001, ISO 14001 (TÜV Rheinland) und PAS 2060 (TÜV Süd).


Auch diese Unternehmen vertrauen auf unsere Arbeit

Wir sind Customer Experience Experten

Seit 1992 legen die bekanntesten Unternehmen ihren Kundenservice vertrauensvoll in unsere Hände. Mit dieser Expertise überzeugen wir in jeder Branche.

> 32

Jahre Erfahrung

> 15

Auszeichnungen

> 5

Millionen Kontakte mit Kunden im Jahr

4

Europäische Länder im Nearshoring

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Wir sind Customer Experience Experten

Seit 1992 legen die bekanntesten Unternehmen ihren Kundenservice vertrauensvoll in unsere Hände. Mit dieser Expertise überzeugen wir in jeder Branche.

> 32

Jahre Erfahrung

> 18

Awards und Auszeichnungen

> 5

Millionen Kontakt mit Kunden im Jahr

5

Europäische Länder im Nearshoring

Portrait-Saskia-Henning

Überzeugen Sie sich selbst

Lernen Sie uns kennen und erleben Sie, wie wir mit Mut, Innovation und der Leidenschaft für Menschen Ihren Kundenservice und Vertrieb noch besser machen können.

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