Anliegen

Ich würde meine Prozesse gerne auslagern, wären sie nicht so komplex.

Ich würde meine Prozesse gerne auslagern, wären sie nicht so komplex.

„Ich habe es bisher nur einmal erlebt, dass die Produkte und Prozesse eines Kunden zu komplex für externen Kundenservice sind. Unsere eigene Akademie sorgt dafür, dass wir Ihr Know-how transferieren können, unser Team extrem gut ausgebildet ist und wir mit großer Wahrscheinlichkeit die richtigen, spezialisierten Mitarbeitenden auch für komplexere Themen finden. Wenn Ihre Fachabteilungen mit unseren eng zusammenarbeiten, erreichen wir für auch für Ihre Produkte einen sehr guten und authentischen Kundenservice.“

Oliver Fleißner, Vertriebsleiter

Gespräch vereinbaren

„Ich habe es bisher nur einmal erlebt, dass die Produkte und Prozesse eines Kunden zu komplex für externen Kundenservice sind. Unsere eigene Akademie sorgt dafür, dass wir Ihr Know-how transferieren können, unser Team extrem gut ausgebildet ist und wir mit großer Wahrscheinlichkeit die richtigen, spezialisierten Mitarbeitenden auch für komplexere Themen finden. Wenn Ihre Fachabteilungen mit unseren eng zusammenarbeiten, erreichen wir für auch für Ihre Produkte einen sehr guten und authentischen Kundenservice.“

Oliver Fleißner, Vertriebsleiter