Anliegen

Ich würde meine Prozesse gerne auslagern, wären sie nicht so komplex.

Ich würde meine Prozesse gerne auslagern, wären sie nicht so komplex.

„Ich habe es genau einmal erlebt, dass die Produkte und Prozesse eines Kunden zu komplex für externen Kundenservice sind. Wir haben eine eigene Akademie, die dafür sorgt, dass wir Ihr Know-how transferieren können, sodass unser Team extrem gut ausgebildet ist und wir mit großer Wahrscheinlichkeit den richtigen Spezialisten auch für komplexere Themen haben. Wenn wir eng zusammenarbeiten, Ihre Fachabteilungen mit unseren, erreichen wir für auch für Ihre Produkte einen sehr guten und authentischen Kundenservice.“

Oliver Fleißner, Vertriebsleiter

Gespräch vereinbaren

„Ich habe es genau einmal erlebt, dass die Produkte und Prozesse eines Kunden zu komplex für externen Kundenservice sind. Wir haben eine eigene Akademie, die dafür sorgt, dass wir Ihr Know-how transferieren können, sodass unser Team extrem gut ausgebildet ist und wir mit großer Wahrscheinlichkeit den richtigen Spezialisten auch für komplexere Themen haben. Wenn wir eng zusammenarbeiten, Ihre Fachabteilungen mit unseren, erreichen wir für auch für Ihre Produkte einen sehr guten und authentischen Kundenservice.“

Oliver Fleißner, Vertriebsleiter