Praxisnahe Tipps für mehr Qualität im Kundenservice
Ein Live Webinar für ambitionierte Menschen im Kundenservice.
Das erwartet die Teilnehmenden des Webinars
Konkrete Lösungsansätze für mehr Qualität im Kundenservice
Exklusive Einblicke in die Arbeit eines Kundenservice Dienstleisters
Präsentation eines Tools zur Verbesserung des Qualitätsmanagements
Direkter Austausch mit unseren Experten
Das erwartet die Teilnehmenden des Webinars
Konkrete Lösungsansätze für mehr Qualität im Kundenservice
Exklusive Einblicke in die Arbeit eines Kundenservice Dienstleisters
Präsentation eines Tools zur Verbesserung des Qualitätsmanagements
Direkter Austausch mit unseren Experten
Die Speakerin
Saskia Henning ist Qualitätsexpertin bei der TAS AG und unterstützt mit ihren Mitarbeitenden ein Unternehmen aus dem Finanzbereich im Kundenservice. Bei ihrer Arbeit legt sie viel Wert auf eine authentische Führung mit offener Kommunikationskultur und auf eine nachhaltige Förderung ihres Teams. Mit ihrer praxisnahen Erfahrung leistet Saskia Henning zusätzlich einen wichtigen Beitrag bei der Entwicklung eines neuen Tools zur Qualitätssicherung.
Die Speakerin
Saskia Henning ist Qualitätsexpertin bei der TAS AG tätig und unterstützt mit ihren Mitarbeitenden ein Unternehmen aus dem Finanzbereich im Kundenservice. Bei ihrer Arbeit legt sie viel Wert auf eine authentische Führung mit offener Kommunikationskultur und eine nachhaltige Förderung ihres Teams. Mit ihrer praxisnahen Erfahrung leistet Saskia Henning zusätzlich einen wichtigen Beitrag bei der Entwicklung eines neuen Tools zur Qualitätssicherung.
Die TAS AG
Die TAS AG ist einer der größten und ältesten inhabergeführten Customer Experience Dienstleister in Deutschland. Mehr als 30 Jahre Erfahrung und die Zusammenarbeit mit den bekanntesten Unternehmen und Marken aus dem In- und Ausland machen uns zu einem zuverlässigen, hochwertigen Partner im Kundenservice & Vertrieb – in der operativen Dienstleistung, im Consulting, im Training und im Bereich Technologie.
Die TAS AG
Die TAS AG ist einer der größten und ältesten inhabergeführten Customer Experience Dienstleister in Deutschland. Mehr als 30 Jahre Erfahrung und die Zusammenarbeit mit den bekanntesten Unternehmen und Marken aus dem In- und Ausland machen uns zu einem zuverlässigen, hochwertigen Partner im Kundenservice & Vertrieb – in der operativen Dienstleistung, im Consulting, im Training und im Bereich Technologie.
„Mit Partnern wie der TAS AG haben wir Leipzig in Europas Turnhauptstadt verwandelt.“
Deutscher Turner-Bund Service GmbH
Branche
Sportvereine
Events
Services
FAQ Hotline
Rückrufservice
TAS Produkte
Standorte
Leipzig
Ausgangslage
Das Turnfest: Großveranstaltungen und ihre Herausforderungen im Service
Mit über 80.000 Teilnehmenden und hunderttausenden Gästen gehört das Internationale Deutsche Turnfest zu den größten Wettkampf- und Breitensportveranstaltungen der Welt. Großevents wie diese fordern nicht den Organisationsteams und Vereinen jede Menge ab, sondern auch den Kommunen.
Neben Logistik, Management und Sicherheit gehört zur professionellen Gäste- und Teilnehmendenbetreuung auch ein erstklassiger Kundensupport, der den Menschen bei allen Anliegen rund um die Veranstaltung hilft. Ein reibungslos funktionierender Service ist der Schlüssel zum Erfolg jeder Großveranstaltung. Hierbei kommt es vor allem auf gute Erreichbarkeit, schnelle Reaktionszeiten und eine umfassende Lösungskompetenz an.
Ziele
Helfen, wenn es darauf ankommt
Als erfahrener Kundenservice-Dienstleister war es unser Ziel, einen umfassenden telefonischen Service zur Verfügung zu stellen, den Gäste, Anwohner und Teilnehmende rund um die Uhr für alle Fragen und Anliegen erreichen können.
Nahtlose Erreichbarkeit rund um die Uhr während der gesamten Eventwoche
Umfassender Kundensupport bei Anliegen von Sportlern, Teilnehmenden, Gästen und Anwohnern
Schnelle Reaktionszeiten: Sofort-Hilfe für die Anrufenden und zuverlässiger Rückrufservice
Mehrsprachiger Kundenservice für nationale und internationale Gäste
Umsetzung
Für alle Anliegen jederzeit erreichbar
Im Zentrum unseres Engagements stand ein leistungsstarkes Team von 40 qualifizierten Kundenberatenden und zwei Teamleitenden mit internationaler Erfahrung, das 24 Stunden täglich für Sportler*innen, Gäste, Leipziger*innen und Organisator*innen erreichbar war. Um einen lückenlosen Betrieb sicherzustellen, arbeiteten 20 unserer eigenen Mitarbeitenden sowohl vor Ort als auch im Homeoffice. Diese dezentrale Struktur ermöglichte eine schnelle Reaktion auf unterschiedlichste Anfragen bei gleichbleibend hoher Servicequalität – ein klarer Vorteil in einem dynamischen Veranstaltungsumfeld wie dem Turnfest. Unterstützt wurde unser Team zudem von rund 20 Mitarbeitenden des Veranstalters, deren Einsatz wir gemeinsam koordiniert haben.
Die Komplexität der Anfragen war umfangreich: Neben allgemeinen Informationen zum Ablauf der Veranstaltung, Lageplänen oder Anreisemöglichkeiten standen auch ganz praktische Themen im Mittelpunkt – etwa Fragen zur Unterbringung, Verpflegung, sanitären Einrichtungen, Zugangsrichtlinien oder zur kurzfristigen Verfügbarkeit von Tickets. Besonders wichtig: Unser Serviceteam war darauf geschult, jede Anfrage schnell mit der gebotenen Fachlichkeit und Empathie zu beantworten – unabhängig vom Anliegen oder der Tageszeit. Konnten individuelle Fragen nicht sofort beantwortet werden, wurden diese adhoc mit dem Veranstalter abgeklärt und per Rückrufservice gelöst.
"Trotz der Kurzfristigkeit haben wir gemeinsam ein großartiges Ergebnis erzielt – dank des beeindruckenden Know-hows, der Erfahrung und der absolut professionellen Zusammenarbeit. Besonders beeindruckt hat mich, wie flexibel und lösungsorientiert die TAS AG auf die Herausforderungen reagiert hat. Vielen Dank an das gesamte Team – es hat richtig Spaß gemacht!“
Thomas Kleinwächter | Direktor Produktion & Logistik Verein Deutsche Turnfeste e.V.
Erfolgsfaktoren
Agile Serviceteams für besondere Ansprüche
Für Projekte wie diese kommen häufig agile Serviceteams zum Einsatz, die wir mit Kundenberatenden aus unterschiedlichen Einheiten besetzen. Die passiert vor allem dann, wenn mehrsprachige Kundenberatende benötigt werden, bestimmte Erfahrungen von Vorteil sind oder das Projekt auf einen bestimmten Zeitraum befristet ist. Dass dies nahtlos undprofessionell funktioniert, ist vor allem unserer strukturierten Vorbereitung, dem hohen Qualifizierungsgrad der Kundenberatenden und dem gemeinsamen Verständnis für exzellenten Kundenservice zu verdanken. Die enge Abstimmung untereinander sowie mit dem Veranstalterteam sorgte für eine reibungslose Kommunikation und schnelle Lösungswege.
Erfolgsfaktoren
Einsatz von erfahrenen Kundenberatenden mit diversen Sprachkenntnissen
Management durch Teamleitende mit langjähriger Expertise und internationaler Erfahrung
effiziente Steuerung und Einsatzplanung aller internen und externen Kundenberatenden aus einer Hand
Einsatz im Homeoffice um Nachtschichten effizient abzubilden
Schulung auf vielseitige Anliegen, Zielgruppen und Herausforderungen
Implementierung des Rückrufservice für individuelle Anliegen die nicht im 1st-Level gelöst werden konnten
Enge Abstimmung mit dem Veranstalterteam
Ergebnis
Stolz und Leidenschaft für Leipzig
Die Rückmeldung seitens des Veranstalters fiel ausgesprochen positiv aus: Neben der Zuverlässigkeit und Effizienz unseres Services wurden besonders der menschliche Umgang, die hohe Kommunikationsqualität und unser sichtbares Engagement hervorgehoben. Die TAS AG konnte mit diesem Einsatz unter Beweis stellen, dass telefonischer Kundenservice auch bei Großveranstaltungen unter Live-Bedingungen ein starkes Rückgrat für den Veranstaltungserfolg bildet.
Für unser gesamtes Team war das Turnfest nicht nur ein außergewöhnlicher Auftrag, sondern auch eine willkommene Abwechslung zu unserer Expertise in den Bereichen Finanzen, Versicherungen, Energie und E-Commerce. Die Möglichkeit, in einem so lebendigen und internationalen Umfeld mitzuwirken, wurde von allen Teammitgliedern wie immer als bereichernd erlebt – fachlich wie persönlich.
"Als Leipziger Familienunternehmen war es großartig, Teil des Turnfestes 2025 zu sein und mit unserem Service helfen zu können. Events wie diese zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen und uns für Vielfalt, Miteinander und eine starke Region einzusetzen, werden wir immer wieder gern unterstützen.“
Machen Sie Ihr Unternehmen fit für Künstliche Intelligenz
Der KI-ready-Check ist Ihr strategischer Startpunkt, um Künstliche Intelligenz erfolgreich und menschzentriert in Ihrem Kundenservice zu implementieren. Wir analysieren Ihre aktuelle Organisationsstruktur und Unternehmenskultur, um festzustellen, wie gut Ihr Unternehmen auf die Einführung von KI vorbereitet ist und welche Schritte nötig sind, um die Potenziale voll auszuschöpfen.
Machen Sie Ihr Unternehmen fit für Künstliche Intelligenz
Der KI-ready-Check ist Ihr strategischer Startpunkt, um Künstliche Intelligenz erfolgreich und menschzentriert in Ihrem Kundenservice zu implementieren. Wir analysieren Ihre aktuelle Organisationsstruktur und Unternehmenskultur, um festzustellen, wie gut Ihr Unternehmen auf die Einführung von KI vorbereitet ist und welche Schritte nötig sind, um die Potenziale voll auszuschöpfen.
Das beinhaltet unser KI-ready-Check
Strukturierte Analyse
Bewertung Ihrer aktuellen Prozesse, Technologien (Legacy-Systeme, Datenlandschaft) und der Mitarbeiterkompetenzen im Kundenservice.
Kulturelle Tiefenprüfung
Interviews und Workshops zur Erfassung des aktuellen Mindsets, der Change-Bereitschaft und potenzieller Ängste im Umgang mit KI.
Identifikation von Quick Wins
Aufzeigen von Bereichen, in denen KI schnell und mit hoher Wirkung implementiert werden kann, um erste Erfolge zu erzielen.
Risikobewertung
Erkennung von potenziellen Hürden und Entwicklung von Strategien zu deren Überwindung (z.B. Datenqualität, Datenschutz, ethische Leitlinien).
Roadmap-Entwurf
Erstellung einer ersten, maßgeschneiderten Roadmap für die schrittweise Einführung und Skalierung von menschzentrierter KI.
Experten-Workshop
Präsentation der Ergebnisse und Diskussion der Empfehlungen mit Ihren Schlüsselpersonen.
Schaffen Sie die richtigen Bedingungen
Viele Unternehmen stürzen sich in KI-Projekte, ohne die grundlegenden strukturellen und kulturellen Voraussetzungen zu prüfen. Dies führt oft zu ineffizienten Implementierungen, Mitarbeiterwiderstand und enttäuschten Kundenerwartungen. Unser KI-ready-Check kann einige dieser Herausforderungen verhindern.
Schaffen Sie die richtigen Bedingungen
Viele Unternehmen stürzen sich in KI-Projekte, ohne die grundlegenden strukturellen und kulturellen Voraussetzungen zu prüfen. Dies führt oft zu ineffizienten Implementierungen, Mitarbeiterwiderstand und enttäuschten Kundenerwartungen. Unser KI-ready-Check kann einige dieser Herausforderungen verhindern.
Fragen Sie jetzt Ihren KI-ready-Check an!
Sichern Sie sich jetzt Ihren KI-ready-Check und legen Sie das Fundament für eine menschzentrierte KI in Ihrem Unternehmen.
Fragen Sie jetzt Ihren KI-ready-Check an!
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Sind Sie bereit für einen Nachmittag und Abend voller nachhaltiger Impulse? Freuen Sie sich auf drei eindrucksvolle Speaker, aktuelle Trendthemen und ein kulinarisches Erlebnis mit ausgewählten Top-Führungskräften in Frankfurt am Main.
Sind Sie bereit für einen Nachmittag und Abend voller nachhaltiger Impulse? Freuen Sie sich auf drei eindrucksvolle Speaker, aktuelle Trendthemen und ein kulinarisches Erlebnis mit ausgewählten Top-Führungskräften in Frankfurt am Main.
Zu TAS IMPULSE dürfen Sie sich auf drei fantastische Speaker freuen, die ihre praxisnahen Erfahrungen gerne mit uns teilen werden.
Michael Fritz
Der Mitgründer von Viva con Agua steht für leidenschaftliche, unkonventionelle Ideen und gehört laut W&V zu den wichtigsten Köpfen im Jahr 2024.
Magdalena Rogl
Mehrfach ausgezeichnet zählt die Managerin und Autorin als Diversity & Inclusion Lead bei Microsoft schon heute zu den Gesichtern der modernen Arbeitswelt.
Deniz Aytekin
Als einer der bekanntesten Schiedsrichter der Fußballbundesliga ist er Experte für schnelle Entscheidungen und Führung unter Druck.
Michael Fritz
Der Mitgründer von Viva con Agua steht für leidenschaftliche, unkonventionelle Ideen und gehört laut W&V zu den wichtigsten Köpfen im Jahr 2024.
Magdalena Rogl
Mehrfach ausgezeichnet zählt die Managerin und Autorin als Diversity & Inclusion Lead bei Microsoft schon heute zu den Gesichtern der modernen Arbeitswelt.
Deniz Aytekin
Als einer der bekanntesten Schiedsrichter der Fußballbundesliga ist er Experte für schnelle Entscheidungen und Führung unter Druck.
Wir begrüßen Sie im Kreis unserer exklusiven Gäste.
13:00-14:00 Uhr - Michael Fritz - Mitbegründer von „Viva con Agua“
Nachhaltig engagiert – was Unternehmen von Viva con Agua lernen können
Michael Fritz ist Konzeptionsaktivist und Mitbegründer des internationalen Netzwerkes „Viva con Agua“. Neben mehr als 15.000 Ehrenamtlichen und dem gemeinnützigen Verein zählen die ausgegliederten Social Business Firmen "Viva con Agua Mineralwasser", "Goldeimer Komposttoiletten", "Viva con Agua Arts" sowie "Viva con Agua"-Verein in Uganda, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz dazu. Dank "Viva con Agua" haben sich bis dato die Lebensbedingungen von mehr als 3 Millionen Menschen weltweit nachhaltig verbessert.
14:00-14:30 Uhr - Pause
Austausch und Entspannung auf der Dachterrasse mit Blick über Frankfurt.
14:30-15:30 Uhr - Magdalena Rogl - Managerin und Autorin
Warum emotionale Intelligenz und Empathie die Leadership-Skills der Zukunft sind
Als "Botschafterin der Emotionen", so der ihr vom „Stern“ verliehene Titel, engagiert sich Magdalena Rogl leidenschaftlich für eine offene und empathische Arbeitskultur, die Vielfalt und Inklusion in den Mittelpunkt stellt. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Business-Welt hat sie sich zum Ziel gesetzt, eine Arbeitskultur zu gestalten, in der Vielfalt und Inklusion kein Buzzword, sondern ein Erfolgskriterium sind. Als Diversity & Inclusion Lead bei Microsoft Deutschland arbeitet sie mit dem Führungsteam, der internen D&I-Community und dem externen Ökosystem zusammen, um Veränderungen und Auswirkungen im gesamten Unternehmen voranzutreiben.
15:30-16:30 Uhr - Networking
Lernen Sie spannende andere Führungskräfte kennen.
16:30-17:30 Uhr - Deniz Aytekin - Schiedsrichter und Unternehmer
Entscheiden unter Druck - Als Top-Leader vom Profisport lernen
Deniz Aytekin ist Experte der schnellen Entscheidungen und Führung unter Druck. Als einer der bekanntesten Schiedsrichter der Fußballbundesliga weiß er genau, mit welchen Strategien wir Situationen schnell besser beurteilen, schwierige Entscheidungen empathisch vermitteln und kompetent mit Gegenwind umgehen. Die spannende Reise in die Entscheidungsfindung im Profifußball hat zahlreiche Parallelen im Top-Management und zeigt wirkungsvolle, erprobte und wissenschaftlich gestützte Techniken, um in stressigen Momenten authentisch zu führen.
17:30-21:00 Uhr - BBQ mit kühlen Drinks, DJ und Blick über die Stadt
Programm
12:00-13:00 Uhr - Come Together
Wir begrüßen Sie im Kreis unserer exklusiven Gäste.
13:00-14:00 Uhr - Michael Fritz - Mitbegründer von „Viva con Agua“
Nachhaltig engagiert – was Unternehmen von Viva con Agua lernen können
Michael Fritz ist Konzeptionsaktivist und Mitbegründer des internationalen Netzwerkes „Viva con Agua“. Neben mehr als 15.000 Ehrenamtlichen und dem gemeinnützigen Verein zählen die ausgegliederten Social Business Firmen "Viva con Agua Mineralwasser", "Goldeimer Komposttoiletten", "Viva con Agua Arts" sowie "Viva con Agua"-Verein in Uganda, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz dazu. Dank "Viva con Agua" haben sich bis dato die Lebensbedingungen von mehr als 3 Millionen Menschen weltweit nachhaltig verbessert.
14:00-14:30 Uhr - Pause
Austausch und Entspannung auf der Dachterrasse mit Blick über Frankfurt.
14:30-15:30 Uhr - Magdalena Rogl - Managerin und Autorin
Warum emotionale Intelligenz und Empathie die Leadership-Skills der Zukunft sind
Als "Botschafterin der Emotionen", so der ihr vom „Stern“ verliehene Titel, engagiert sich Magdalena Rogl leidenschaftlich für eine offene und empathische Arbeitskultur, die Vielfalt und Inklusion in den Mittelpunkt stellt. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Business-Welt hat sie sich zum Ziel gesetzt, eine Arbeitskultur zu gestalten, in der Vielfalt und Inklusion kein Buzzword, sondern ein Erfolgskriterium sind. Als Diversity & Inclusion Lead bei Microsoft Deutschland arbeitet sie mit dem Führungsteam, der internen D&I-Community und dem externen Ökosystem zusammen, um Veränderungen und Auswirkungen im gesamten Unternehmen voranzutreiben.
15:30-16:30 Uhr - Networking
Lernen Sie spannende andere Führungskräfte kennen.
16:30-17:30 Uhr - Deniz Aytekin - Schiedsrichter und Unternehmer
Entscheiden unter Druck - Als Top-Leader vom Profisport lernen
Deniz Aytekin ist Experte der schnellen Entscheidungen und Führung unter Druck. Als einer der bekanntesten Schiedsrichter der Fußballbundesliga weiß er genau, mit welchen Strategien wir Situationen schnell besser beurteilen, schwierige Entscheidungen empathisch vermitteln und kompetent mit Gegenwind umgehen. Die spannende Reise in die Entscheidungsfindung im Profifußball hat zahlreiche Parallelen im Top-Management und zeigt wirkungsvolle, erprobte und wissenschaftlich gestützte Techniken, um in stressigen Momenten authentisch zu führen.
17:30-21:00 Uhr - BBQ mit kühlen Drinks, DJ und Blick über die Stadt
Zu TAS IMPULSE laden wir Sie in den Westend Tower by place to be ein – einer stilvollen Location mit Skyline-Ambiente und einer einzigartigen Rooftop-Terrasse.
„TAS IMPULSE wurde von uns maßgeschneidert für Top-Führungskräfte wie Sie! Gleich drei renommierte Speaker diskutieren mit Ihnen und geladenen Gästen authentische Insights zu den aktuellen Themen der Unternehmensführung. Das ist Ihre Gelegenheit auf ein exklusives Netzwerk aus handverlesenen Führungskräften aus ganz Deutschland!“
OKR („Objectives and Key Results“) ist eine Managementmethode, mit welcher Organisationen ihre Ziele strukturieren und messbar machen können. Heute setzen zahlreiche Unternehmen OKR ein, um eine agile Führungskultur zu etablieren, bessere Prioritäten zu setzen und mehr Ergebnisse zu erzielen.
Was ist OKR eigentlich?
OKR („Objectives and Key Results“) ist eine Managementmethode, mit welcher Organisationen ihre Ziele strukturieren und messbar machen können. Heute setzen zahlreiche Unternehmen OKR ein, um eine agile Führungskultur zu etablieren, bessere Prioritäten zu setzen und mehr Ergebnisse zu erzielen.
So könnte ein OKR-Set aussehen
Objective:
Durch kompetente Führungs- und Fachkräfte machen wir uns als Arbeitgeber attraktiver.
Key Result 1:
Unser neu entwickeltes Onboarding Konzept inkl. der dazugehörigen Roadmap zur Einarbeitung erhält von neu eingestellten Fach- und Führungskräften mindestens die Note 4.5 von 5.
Key Result 2:
Drei Trainees durchlaufen erfolgreich unser komplett neu gedachtes High Potential Program.
Key Result 3:
70% der Fach- und Führungskräfte haben mindestens zwei Kursangebote aus unserem neu entwickelten digitalen Weiterbildungskatalog in Anspruch genommen.
Key Result 4: Wir erhöhen den Anteil der Fach- und Führungskräfte mit relevanten Zertifizierungen oder Abschlüssen um 5 Prozent.
Key Result 5:
Wir haben eine 360°-Feedback-Methode zur Potenzialanalyse für alle Fach- und Führungskräfte etabliert.
Die nächsten kostenlosen Webinar-Termine mit weiteren OKR-Beispielen aus der Praxis
Seit über 3 Jahren nutzen wir OKR als agiles Zielsystem. Unsere ganzheitliche OKR-Beratung greift auf diese Erfahrungen zurück und ermöglicht es allen Workshopteilnehmenden, die Managementmethode nicht nur in der Theorie, sondern auch mit echten Praxisbeispielen kennen zu lernen.
Praxisnahe OKR-Beratung
Seit über 3 Jahren nutzen wir OKR als agiles Zielsystem. Unsere ganzheitliche OKR-Beratung greift auf diese Erfahrungen zurück und ermöglicht es allen Workshopteilnehmenden, die Managementmethode nicht nur in der Theorie, sondern auch mit echten Praxisbeispielen kennen zu lernen.
Wir führen OKR in Ihrem Unternehmen ein
Unsere Workshops passen sich ganz individuell den jeweiligen Anforderungen an, damit alle Teilnehmenden die OKR-Methode bereits nach kurzer Zeit erfolgreich in ihren Unternehmen einsetzen können.
Dieser Workshop richtet sich an Menschen, die bisher noch keine oder nur wenige Berührungspunkte mit der OKR-Methode hatten. Von einer Intro-Phase bis zur Abschluss-Phase unterstützen wir Sie dabei, OKR besser kennen zu lernen und das OKR-Framework in Ihrem Unternehmen erfolgreich zu implementieren.
Maßnahmen Einleitungsveranstaltung Initialschulungen zum Framework Begleiteter Pilot-Zyklus Feedbacks & Learnings ggf. weitere Begleitung
Abschluss & Übergabe
Dieser Workshop richtet sich an Menschen, die bereits erste Erfahrungen mit der OKR-Methode gemacht haben, bisher aber nur wenige nachhaltige Erfolge erzielen konnten. Von einer Analyse-Phase bis zur Abschluss-Phase unterstützen wir Sie dabei, Herausforderungen zu identifizieren und individuelle Strategien zu entwickeln, OKR in Ihrem Unternehmen erfolgreicher zu verankern.
Dieser Workshop richtet sich an Menschen, die sich bereits gut mit der OKR-Methode auskennen, deren Einsatz aber noch weiter optimieren wollen. Von einer Analyse-Phase bis zur Abschluss-Phase unterstützen wir Sie dabei, versteckte Potentiale zu erschließen und OKR noch effizienter in Ihrem Unternehmen einzusetzen.
Maßnahmen
Ggf. vorgelagerte Analyse
Konzeption / Maßnahmenkatalog
Umsetzung der Wunschmaßnahmen
Feedbacks & Learnings
ggf. weitere Begleitung
Abschluss & Übergabe
Bei vielen Unternehmen bestehen nach wie vor große Herausforderungen, eigene Unternehmensziele zeitnah und abrechenbar umzusetzen. Durch die vollumfängliche Integration der OKR-Methode gelingt es uns nicht nur, jährlich mehrere hundert Ziele und Ergebnisse erfolgreich im Unternehmen zu realisieren, sondern auch über die Managementebene hinweg alle Mitarbeitenden bei der Umsetzung mit einzubinden.
Kai Zuchold – CBDO – TAS AG
Kostenloses Webinar
10 Learnings aus unserer Arbeit mit OKR
In diesem kostenlosen Webinar lernen Sie von Account Manager Louis Schneider und Consultant Robert Schneider, wie die TAS AG mit der OKR-Methode immer wieder neue Ergebnisse erzielt.
In diesem kostenlosen Webinar lernen Sie von Account Manager Louis Schneider und Consultant Robert Schneider, wie die TAS AG mit der OKR-Methode immer wieder neue Ergebnisse erzielt.
Die TAS AG ist einer der ersten klimaneutralen Customer Experience Dienstleister in Deutschland. Als inhabergeführtes Unternehmen aus Leipzig sind wir mit 30 Jahren Erfahrung operativer Partner im Kundenservice, Consultant, Trainer und Ideengeber für Unternehmen aus dem In- und Ausland.
Kontakt aufnehmen
Sie möchten wissen, wie auch Ihr Unternehmen die OKR-Methode erfolgreich einsetzen kann? Sie wollen mehr über die TAS AG erfahren oder haben ein anderes Anliegen? Dann nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
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TAS Produktwelt
Jetzt sinnvoll kombinieren
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Aller Anfang ist schwer. Nicht so bei uns! Vereinbaren Sie deshalb noch heute ein persönliches Gespräch und lassen Sie uns über Ihre Ziele und Wünsche sprechen.