Unsere Standortkonzepte

Für die Flexibilität unserer Auftraggeber und eine optimale Skalierbarkeit Ihrer Projekte denken wir in einer hybriden Servicewelt Standortkonzepte völlig neu. Nach Ihren Anforderungen greifen wir zurück auf feste Teams an unserem Hauptstandort in Leipzig, Work@Home Mitarbeitende in ganz Deutschland, Mitarbeitende im Near-& Offshoring, Mitarbeitende unserer zertifizierten TAS Alliance Partner in weiteren Ländern oder weltweite Freelancer über die TAS Service Cloud. Und all das mit einem zentralen Projektmanagement in Deutschland und dem Qualitätsversprechen der TAS AG.

Unsere Standortkonzepte

Für die Flexibilität unserer Auftraggeber und eine optimale Skalierbarkeit Ihrer Projekte denken wir in einer hybriden Servicewelt Standortkonzepte völlig neu. Nach Ihren Anforderungen greifen wir zurück auf feste Teams an unserem Hauptstandort in Leipzig, Work@Home Mitarbeitende in ganz Deutschland, Mitarbeitende im Near-& Offshoring, Mitarbeitende unserer zertifizierten TAS Alliance Partner in weiteren Ländern oder weltweite Freelancer über die TAS Service Cloud. Und all das mit einem zentralen Projektmanagement in Deutschland und dem Qualitätsversprechen der TAS AG.

TAS Deutschland

Mit unseren festen Teamstrukturen an unserem Hauptstandort in Leipzig und bundesweit im Homeoffice bieten wir Ihnen Volumen für komplexe Aufgaben, Fachexpertise und eine hohe Identifikation. Die Umsetzung Ihrer Projekte findet dabei unter sehr hohen Standards der Informationssicherheit, der Nachhaltigkeit und mit kurzen Abstimmungswegen statt.

  • TAS Standort
  • Work@Home
  • Onshore
Jetzt anfragen
TAS Croatia

TAS Kroatien

An unserem Standort in Zagreb und landesweit im Homeoffice verfügen wir über feste Teamstrukturen aus festangestellten Mitarbeitenden. Hier realisieren wir Projekte auf einem sehr hohen deutschen Sprachniveau (C1 & C2) sowie im TÜV-zertifizierten Umfeld nach ISO 27001 und ISO 9001. Administration, Koordination, Projekt- und Qualitätsmanagement finden außerdem vor Ort und zentralisiert aus Deutschland heraus statt.

  • TAS Standort
  • Work@Home
  • Nearshore
Jetzt anfragen

TAS Südafrika

An unserem Standort in Kapstadt verfügen wir über feste Teamstrukturen aus festangestellten Mitarbeitenden. In Zusammenarbeit mit zertifizierten TAS Alliance Partnern greifen wir außerdem auf die Mitarbeitendenstrukturen unserer Partner zurück. Hier realisieren wir nicht nur Projekte auf einem sehr hohen deutschen Sprachniveau (C1 & C2), sondern auch im Native English. Administration, Koordination, Projekt- und Qualitätsmanagement finden vor Ort und zentralisiert aus Deutschland heraus statt.

  • TAS Standort
  • TAS Alliance
  • Work@Home
  • Offshore
Jetzt anfragen
TAS Alliance

Mit über 30 Jahren Erfahrung im Customer Experience Management ziehen wir unsere Stärke aus einem globalen Netzwerk qualifizierter, handverlesener Partner. Damit ist die TAS Alliance eine einzigartige und vielseitige Lösung für Nearshoring (EU) und Offshoring (Non-EU) im Kundenservice, wahlweise im DSGVO-Gültigkeitsbereich. Wir sind dabei für unsere Kunden die zentrale Schaltstelle in Deutschland, die das europäische und globale Servicemanagement mit unseren Partnern sicherstellt.

Mit über 30 Jahren Erfahrung im Customer Experience Management ziehen wir unsere Stärke aus einem globalen Netzwerk qualifizierter, handverlesener Partner. Damit ist die TAS Alliance eine einzigartige und vielseitige Lösung für Nearshoring (EU) und Offshoring (Non-EU) im Kundenservice, wahlweise im DSGVO-Gültigkeitsbereich. Wir sind dabei für unsere Kunden die zentrale Schaltstelle in Deutschland, die das europäische und globale Servicemanagement mit unseren Partnern sicherstellt.

TAS Alliance
TAS Griechenland

TAS Griechenland

In Zusammenarbeit mit zertifizierten TAS Alliance Partnern greifen wir in Griechenland auf die Mitarbeitendenstrukturen unserer Partner zurück. Auch hier realisieren wir Projekte auf einem sehr hohen deutschen Sprachniveau (C1 & C2) sowie im TÜV-zertifizierten Umfeld nach ISO 27001 und ISO 9001. Administration, Koordination, Projekt- und Qualitätsmanagement übernehmen wir zentralisiert aus Deutschland heraus.

  • TAS Alliance
  • Nearshore
Jetzt anfragen

TAS Polen

Im Rahmen der TAS Alliance greifen wir in Polen auf die Mitarbeitendenstrukturen unserer zertifizierten Partner zurück. Besonderheit ist hier unser Fokus auf multilinguale Projekte in mehr als 20 verfügbaren Sprachen im Kundenservice und Vertrieb, natürlich auch in Deutsch (C1 & C2). Administration, Koordination, Projekt- und Qualitätsmanagement finden vor Ort und zentralisiert aus Deutschland heraus statt.

  • TAS Alliance
  • Multilingual
  • Nearshore
Jetzt anfragen
TAS Polen
Büro

TAS Türkei

In Zusammenarbeit mit zertifizierten TAS Alliance Partnern greifen wir in der Türkei auf virtuelle Mitarbeitendenstrukturen im landesweiten Homeoffice zurück. Hier realisieren wir ebenfalls Projekte auf einem sehr hohen deutschen Sprachniveau (C1 & C2) und im TÜV-zertifizierten Umfeld nach ISO 27001 und ISO 9001. Administration, Koordination, Projekt- und Qualitätsmanagement übernehmen wir zentralisiert aus Deutschland heraus.

  • TAS Alliance
  • Work@Home
  • Offshore
Jetzt anfragen

TAS Service Cloud

Mit der Verfügbarkeit von erfahrenen, freiberuflichen Kundenberatenden weltweit ermöglichen wir Ihnen alle Varianten einer kostenoptimierten, flexiblen Volumenanpassung. Neben der Mehrsprachigkeit bei Bedarf sichern wir die Koordination und Umsetzung Ihres Projektes sowie das Qualitätsmanagement zentral in Leipzig ab.

  • Nearshore
  • Offshore
  • Work@Home
Mehr erfahren
TAS Service Cloud

Gesprächstermin vereinbaren

kontakt tas ag

Gemeinsam besprechen wir in diesem Rahmen Ihre individuellen Wünsche und suchen im Anschluss eine passende Lösung.

Gespräch vereinbaren
kontakt tas ag

Privacy Preference Center