TAS Alliance

Mit über 30 Jahren Erfahrung im Customer Experience Management ziehen wir unsere Stärke aus einem globalen Netzwerk qualifizierter, handverlesener Partner. Damit ist die TAS Alliance eine einzigartige und vielseitige Lösung für Nearshoring (EU) und Offshoring (Non-EU) im Kundenservice, wahlweise im DSGVO-Gültigkeitsbereich. Wir sind dabei für unsere Kunden die zentrale Schaltstelle in Deutschland, die das europäische und globale Servicemanagement mit unseren Partnern sicherstellt.

Unsere Servicepartner
TAS Alliance
Flagge

Alle TAS Alliance Servicepartner im Überblick

  • Standorte: Warschau & Lublin
  • zertifiziert nach ISO 27001 & 9001
  • hohe Datenschutz- und Sicherheitsvorkehrungen laut EU-DSGVO
  • unabhängig geprüfte Sprachniveaus auf C1 (verhandlungssicher) oder C2-Niveau (Muttersprachniveau)
  • multilingualer Service in 10 Sprachen möglich
  • Schulungen vor Ort und virtuell möglich
  • aktuell 1.400 FTE an den Standorten im Einsatz
  • Aufbau von bis zu 10 FTE monatlich möglich
  • Erfahrung in der In- und Outbound Telefonie
Kroatien
  • Standorte: Zagreb & Osijek
  • zertifiziert nach ISO 27001, 9001 & 18295
  • sehr hohe Sicherheitsstandards, weil bereits Durchführung von deutschsprachigen Videolegitimationsprozessen
  • unabhängig geprüfte Sprachniveaus auf C1 (verhandlungssicher) oder C2-Niveau (Muttersprachniveau)
  • multilingualer Service in 5 Sprachen möglich
  • aktuell 450 FTE an den Standorten im Einsatz
  • Aufbau von bis zu 150 FTE möglich
  • Schulungen vor Ort und virtuell möglich
Griechenland
  • Standorte: Thessaloniki, Katerni & Kastoria
  • Arbeit nach ISO 27001 & 9001
  • hohe Datenschutz- und Sicherheitsvorkehrungen laut EU-DSGVO
  • unabhängig geprüfte Sprachniveaus auf C1 (verhandlungssicher) oder C2-Niveau (Muttersprachniveau)
  • multilingualer Service in 5 Sprachen möglich
  • Schulungen vor Ort und virtuell möglich
  • aktuell 200 FTE an den Standorten im Einsatz
  • Aufbau von bis zu 20 FTE monatlich möglich
  • Erfahrung in der In- und Outbound Telefonie
  • Standort: Tiflis
  • Arbeit stationär und im Homeoffice
  • hohe Datenschutz- und Sicherheitsvorkehrungen laut EU-DSGVO
  • unabhängig geprüfte Sprachniveaus auf C1 (verhandlungssicher) oder C2-Niveau (Muttersprachniveau)
  • multilingualer Service in 4 Sprachen möglich
  • Schulungen vor Ort und virtuell möglich
  • aktuell 30 FTE an den Standorten im Einsatz
  • Aufbau von bis zu 10 FTE monatlich möglich
  • Erfahrung in der In- und Outbound Telefonie
  • Standort: Kapstadt
  • Arbeit stationär und im Homeoffice
  • zertifiziert nach ISO 27001, 9001 und PSI
  • hohe Datenschutz- und Sicherheitsvorkehrungen laut EU-DSGVO
  • unabhängig geprüfte Sprachniveaus auf C1 (verhandlungssicher) oder C2-Niveau (Muttersprachniveau)
  • multilingualer Service in 5 Sprachen möglich
  • Schulungen vor Ort und virtuell möglich
  • aktuell 150 FTE an den Standorten im Einsatz
  • Aufbau von bis zu 10 FTE monatlich möglich
  • Erfahrung in der In- und Outbound Telefonie

Ihre Vorteile mit der TAS Alliance

Zertifizierte, internationale Servicepartner

Kostenorientierte Nearshore-Lösung

Wahlweise im DSGVO-Gültigkeitsbereich


Kurzfristige Volumenflexibilität

Verpflichtende Standards (z.T. ISO 27001 / ISO 9001 zertifiziert)

Skalierbarkeit bis auf 250 FTE möglich


Koordination, Projekt- und Qualitätsmanagement in Leipzig

Geprüftes deutsches Sprachniveau (C1/C2)

Mehrsprachigkeit möglich

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Kai Zuchold

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Kai Zuchold