World Vision Deutschland e.V.

Seit über 70 Jahren hat die christliche Hilfsorganisation World Vision das Ziel, Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Die Entwicklungsarbeit unterstützt Kinder und Familien auf der ganzen Welt gegen Armut und Ungerechtigkeit. Im Fokus stehen die Hilfe zur Selbsthilfe und nachhaltige Maßnahmen an den Stellen, wo dringend Hilfe benötigt wird – unabhängig von ethnischer Herkunft, Religion oder Nationalität. World Vision Deutschland ist Teil des weltweiten World Vision-Netzwerks, das in fast hundert Ländern aktiv ist.

„Die Zusammenarbeit mit der TAS AG läuft für uns optimal und dafür wollen wir DANKE sagen. Wie es das Team der TAS geschafft hat, technische Herausforderungen unkompliziert zu lösen, Chapeau! Sowohl unser Callvolumen als auch die Anzahl der Reklamationen sind im Vergleich zum letzten Jahr deutlich zurückgegangen. Damit hilft uns die Zusammenarbeit sehr dabei, unsere eigenen Mitarbeitenden zu entlasten. Beeindruckend ist auch immer die professionelle Kommunikation: Schnelle Antworten und fachlich auf einem Top-Niveau! Macht weiter so, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!“

– Duje Vrdoljak, Teamleiter Paten- und Spenderservice World Vision Deutschland e.V.

Womit können wir Ihnen helfen?

Kontakt
Der nette Junge - AKTIVBANK AG