Die Entwicklung von Mitarbeitenden ist ein Fulltime-Job, muss aber mit der richtigen Softwarelösung nicht kompliziert sein.
Digital Coaching
Digitalisieren Sie Ihre Personalentwicklung
Während sich viele Softwarelösungen auf die Verwaltung konzentrieren, fehlt es häufig an den richtigen digitalen Tools, die bei der Entwicklung von Mitarbeitenden helfen. Auch für uns war die kontinuierliche und nachhaltige Weiterentwicklung der Skills unserer Mitarbeitenden mit Excel und Papierkram irgendwann einfach nicht mehr zeitgemäß genug. Aus Mangel an Alternativen haben wir selbst den TAS E-Coach entwickelt, der für uns und auch für Ihr Unternehmen neue Maßstäbe in der Personalentwicklung setzt.
“Für mich ist der TAS E-Coach wirklich eine Erleichterung des Arbeitsalltags als Teamleiterin. Ich kann an einem Ort meine Coachings vorbereiten, organisieren und durchführen.“
* bei jährlicher Zahlung
Das kann der TAS E-Coach
Auswertung nach individuellen Kategorien
Nachverfolgbare Coaching-Planung und Erfassung
Intuitive Bedienung in moderner Designumgebung
Übersichtliches Dashboard mit alle KPI's
Leistungsstarke API für intelligentes Controlling
Leistungsfähige Mitarbeitenden- und Teamverwaltung
Mit dem E-Coach ist der TAS eine Lösung aus der Praxis heraus gelungen. Hier haben Menschen mit Branchenexpertise eine einfache, aber sinnvolle Software entwickelt, die übergreifende Standardisierung im Qualitätsmanagement einfach umsetzbar und messbar macht.Christina Martin, Geschäftsführerin S-Markt & Mehrwert
Der TAS E-Coach bietet mir wertvolle Einblicke in den fachlichen Stand meiner Mitarbeitenden und zeigt auf, wo sie Unterstützung benötigen. Durch den TAS E-Coach habe ich einen ausgezeichneten Überblick über die Entwicklung und Herausforderungen jedes Einzelnen. Das ermöglicht es mir, gezielt auf ihre Bedürfnisse einzugehen und die richtige Unterstützung zu bieten.Susanne Bernstein, Teamleiterin im Kundenservice
Der TAS E-Coach hilft mir jeden Tag, die Qualität meines Serviceteams nachzuhalten und zu verbessern. Er unterstützt mich dabei, die Qualität einfach und transparent zu erfassen und individuelle Entwicklungspotentiale für jedes Teammitglied sichtbar zu machen. Der TAS E-Coach setzt die Struktur für jedes Coaching und steigert deren Erfolge.Manuel Eichhorn, Teamleiter im Kundenservice
Der TAS E-Coach ist optimal, um Mitarbeitende qualitativ und quantitativ zu entwickeln, Ergebnisse transparent zu machen und Maßnahmen nachzuhalten.Christian Hobusch, Leiter Operations
Der TAS E-Coach kann problemlos an neue Anforderungen und Normen angepasst werden. Durch den Einsatz werden unsere Qualitätsanforderungen und Best Practices einheitlich vermittelt. Weiterhin ermöglicht der TAS E-Coach eine kontinuierliche und flexible Schulung der Mitarbeitenden, wodurch Wissenslücken schneller geschlossen und Fehlerquoten reduziert werden.Melanie Rische, Leiterin Qualitätsmanagement
Unser TAS E-Coach ist ein innovatives digitales Tool, das es mir als Projektleiter ermöglicht, die Qualität der Mitarbeitenden effizient und systematisch zu erfassen und zu analysieren. Durch die gezielte Auswertung von Leistungsdaten unterstützt mich der E-Coach dabei, Stärken und Entwicklungspotenziale der Mitarbeitenden zu identifizieren.Stefan Mertens, Projektleiter im Kundenservice
Der TAS E-Coach ermöglicht es uns, die Leistung unserer Mitarbeitenden präzise zu analysieren und gezielte Verbesserungen vorzunehmen. Das Tool ist innovativ und leicht bedienbar. Durch detaillierte Auswertungen fördern wir individuelle Stärken, gehen gezielt auf Schwächen ein und steigern so kontinuierlich die Effizienz und Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden und Kunden.Silvana Grube, Projektleiterin im Kundenservice
Als Teamleiter schätze ich den Einsatz des TAS E-Coach enorm, da er mir einen klaren Überblick über die Leistungen meiner Mitarbeiter verschafft und es mir ermöglicht, Fortschritte präzise und datenbasiert zu verfolgen. Die Plattform bietet mir nicht nur Transparenz, sondern auch Struktur, da ich die Entwicklung einzelner Teammitglieder genau analysieren und objektive Bewertungen vornehmen kann.Florian Gerhard, Teamleiter im Kundenservice
Aller Anfang ist schwer. Nicht so bei uns! Vereinbaren Sie deshalb noch heute ein persönliches Gespräch und lassen Sie uns über Ihre Ziele und Wünsche sprechen.