Automatisierung

Wie Mensch und KI ein Team werden

Künstliche Intelligenz kann unsere menschlichen Fähigkeiten und Emotionen wie Empathie, Spontaneität und Ideenreichtum nicht ersetzen, aber sehr gut ergänzen. Durch den Einsatz intelligenter Technologien bekommen wir mehr Raum, um uns auf genau das zu konzentrieren, was in jeder guten Beziehung wichtig ist: Die Kommunikation von Mensch zu Mensch. Unsere Aufgabe ist es, Sie beim richtigen Gleichgewicht zwischen Mensch und künstlicher Intelligenz zu unterstützen, damit Sie den Erwartungen Ihrer Kunden an personalisierte Kundenerlebnisse gerecht werden können.

Unsere Technologiepartner

Das kann KI im Kundenservice

Gespräche analysieren

Recordings auswerten

Recordings auswerten

Gespräche und Emotionen analysieren

Kundenwünsche erkennen

Kundenwünsche erkennen

Coaching

Feedback und Coaching geben

intelligent Prozesse managen

Intelligent Prozesse managen

Aufgaben automatisieren

Aufgaben automatisieren

vertrieb training hybrid sales
technologie-tas-ag
kundenservice videoberatung
technologie-tas

Der Beginn einer vertrauensvollen Beziehung

Aller Anfang ist schwer. Nicht so bei uns! Vereinbaren Sie deshalb noch heute ein persönliches Gespräch und lassen Sie uns über Ihre Ziele und Wünsche sprechen.

Gespräch vereinbaren
oliver fleissner