Chatbots & Voicebots

Wirkungsvolle Begleiter im Kundenservice

Die künstliche Intelligenz von Chat- und Voicebots besteht darin, Sprache zu erkennen und zu verarbeiten. Das macht sie inzwischen vielseitig einsetzbar und für uns heute schon normal. Jeder von uns hat sich schon mal bei einem Chatbot bedankt, vielleicht auch, weil wir den Unterschied zur menschlichen Sprache schon gar nicht mehr erkennen. Bots sind jederzeit erreichbar, beliebig skalierbar und komfortabel, das macht sie zu einem wirkungsvollen Begleiter im Kundenservice. Wir helfen Ihnen, den richtigen Bot zu finden, zu individualisieren und begleiten Sie bei der Integration in Ihren Kundenservice.

Unser Technologiepartner

Das und noch viel mehr kann Ihr Bot

Leads und Informationen sammeln

Leads und Informationen sammeln

wiederkehrende Fragen beantworten

Wiederkehrende Fragen beantworten

Abbruchraten in Formularen senken

Abbruchraten in Formularen senken

rund um die Uhr Kunden betreuen

Rund um die Uhr Kunden betreuen

Ihr Serviceteam entlasten

Ihr Serviceteam entlasten

automatisch Nachrichten senden

Automatisch Nachrichten senden

vertrieb training hybrid sales
technologie-tas-ag
kundenservice videoberatung
technologie-tas
TAS Produktwelt

Jetzt sinnvoll kombinieren

Der beste Kundenservice ist maßgeschneidert. Stellen Sie sich das richtige Gesamtpaket einfach nach Ihren Wünschen zusammen.

Software
Telefon
Mail
Messenger
Webchat
KI
Bots

Der Beginn einer vertrauensvollen Beziehung

Aller Anfang ist schwer. Nicht so bei uns! Vereinbaren Sie deshalb noch heute ein persönliches Gespräch und lassen Sie uns über Ihre Ziele und Wünsche sprechen.

Gespräch vereinbaren
oliver fleissner