Chatbots & Voicebots
Wirkungsvolle Begleiter im Kundenservice
Die künstliche Intelligenz von Chat- und Voicebots besteht darin, Sprache zu erkennen und zu verarbeiten. Das macht sie inzwischen vielseitig einsetzbar und für uns heute schon normal. Jeder von uns hat sich schon mal bei einem Chatbot bedankt, vielleicht auch, weil wir den Unterschied zur menschlichen Sprache schon gar nicht mehr erkennen. Bots sind jederzeit erreichbar, beliebig skalierbar und komfortabel, das macht sie zu einem wirkungsvollen Begleiter im Kundenservice. Wir helfen Ihnen, den richtigen Bot zu finden, zu individualisieren und begleiten Sie bei der Integration in Ihren Kundenservice.
Das und noch viel mehr kann Ihr Bot
Leads und Informationen sammeln
Wiederkehrende Fragen beantworten
Abbruchraten in Formularen senken
Rund um die Uhr Kunden betreuen
Ihr Serviceteam entlasten
Automatisch Nachrichten senden
TAS Produktwelt
Jetzt sinnvoll kombinieren
Der beste Kundenservice ist maßgeschneidert. Stellen Sie sich das richtige Gesamtpaket einfach nach Ihren Wünschen zusammen.
Der Beginn einer vertrauensvollen Beziehung
Aller Anfang ist schwer. Nicht so bei uns! Vereinbaren Sie deshalb noch heute ein persönliches Gespräch und lassen Sie uns über Ihre Ziele und Wünsche sprechen.