Über uns
Telefonie
Die schönste Art der Kommunikation
Die schönste Art der Kunden-Kommunikation
Machen wir uns nichts vor: Wir lieben die Möglichkeiten der digitalen Kommunikation, doch als soziale Wesen wollen wir von anderen Menschen hören. Schnell, unkompliziert, zeitlich flexibel. Das ist die Art der Kommunikation, an die wir uns gewöhnt haben, privat wie beruflich. Und doch mussten wir alle erst kürzlich feststellen, dass all die digitalen Möglichkeiten uns eines nicht bieten können: ein echtes, persönliches Gespräch mit authentischen Emotionen. Die Kommunikation am Telefon erlebt eine Renaissance und ist anderen Kommunikationskanälen in einem Punkt voraus: Sie schafft Nähe, die nicht ersetzbar ist. Das Gespräch von Mensch zu Mensch schafft Vertrauen, bietet Sicherheit, vermittelt vielen Kunden ein gutes Gefühl und bleibt oft nachhaltiger in Erinnerung. Das macht den telefonischen Kundenservice auch weiterhin für Unternehmen zu einem unverzichtbaren Baustein.
TAS WISSENSPUNK
Wussten Sie schon?
Das erste mobile Telefon für Autos war alles andere als handlich. Das Hauptgerät musste im Kofferraum untergebracht werden und wog 16 Kilo.
TAS WISSENSPUNK
Wussten Sie schon?
Würmer treffen sich in Gruppen und kommunizieren durch die gegenseitige Berührung. Durch dieses Verhalten treffen sie kollektive Entscheidungen, etwa über die grundsätzliche Bewegungsrichtung der Herde.
Serviceklassiker Inbound
In fast 30 Jahren haben wir Servicehotlines für die bekanntesten Unternehmen und Marken weltweit betreut. Dabei haben wir jede Menge Erfahrungen gesammelt, die uns heute zu Experten machen, wenn es um komplexe, beratungsintensive Produkte oder sehr große Kundengruppen geht. Unser Team ist rund um die Uhr, an 7 Tagen der Woche für Ihre Service- und Bestellhotlines, Spendenhotlines oder für Ihr Telefonbanking da. Lagern Sie einfach einzelne Serviceeinheiten oder komplette Inbound-Prozesse an uns aus.
Aus Überzeugung Outbound
Telefonische Verkaufsgespräche zu führen, wurde uns in die Wiege gelegt, denn mit dem Fokus wurde die TAS vor fast 30 Jahren gegründet. Wir glauben daran, dass jedes Unternehmen mit der richtigen Outbound-Strategie erfolgreich sein kann. Sei es durch Bedarfsanalysen, Zufriedenheitsbefragungen, Terminierungen oder Leadqualifizierungen – wir gewinnen neue, ehemalige oder bestehende Kunden und helfen Ihrem Unternehmen, in guter Erinnerung zu bleiben. Das schaffen wir vor allem mit unseren hochqualifizierten Verkäufern und Verkäuferinnen, individuellen Dialogen und einem außerordentlich hohen Anspruch an richtig guten Kundenservice.
TAS Produktwelt
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Der beste Kundenservice ist maßgeschneidert. Stellen Sie sich das richtige Gesamtpaket einfach nach Ihren Wünschen zusammen.
Der Beginn einer vertrauensvollen Beziehung
Der Beginn einer vertrauensvollen Beziehung
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Willkommen bei einem der ersten klimaneutralen Servicedienstleister
Willkommen bei einem der ersten klimaneutralen Servicedienstleister
Kundenservice, Vertrieb, Consulting, Training und Technologie – das ist unser Gesamtpaket für ein maßgeschneidertes Customer Experience Management. Wir unterstützen Unternehmen, die Chancen der Digitalisierung zu nutzen und einen bedeutungsvollen Unterschied im Umgang mit ihren Kunden zu machen. Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt und wollen mit unserer Arbeit etwas bewegen. Deshalb legen wir großen Wert auf ein respektvolles Miteinander – im Umgang mit unseren Auftraggebern, deren Kundenstamm, unseren Partnern und unserem Team.
Mit Mut und Leidenschaft stellen wir konventionelle Regeln auf den Kopf und suchen regelmäßig nach neuen Ideen. Wir arbeiten agil und schaffen echte Erlebnisse für den Kunden. Dafür verbinden wir unsere Leistungen ganz individuell, begleiten diese mit kreativen Lösungen und schaffen spannende Perspektiven für die Zukunft.
Virtuelle Serviceteams
TAS Service Cloud
Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihren Kundenservice flexibel, kosteneffizient und individuell zu skalieren.
Neu: Klimaziele mit der TAS AG erreichen
Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Unternehmen klimaneutral zu gestalten und nachhaltig aufzustellen.
Wir arbeiten für Unternehmen mit großen Visionen
Wir wollen unsere Auftraggeber voranbringen und nachhaltige Beziehungen zu ihnen aufbauen. Wir wollen mit erstklassigen Leistung überzeugen und qualitative Maßstäbe setzen. Dafür begleiten wir unsere Auftraggeber von Anfang an sehr intensiv und lernen ständig dazu. Im Gegenzug schenken uns namhafte Unternehmen seit 30 Jahren großes Vertrauen. Das macht uns sehr stolz und motiviert uns immer wieder aufs Neue.
"Die TAS AG ist professionell aufgestellt und ein überzeugender Partner im täglichen Business. Wir schätzen bei den Kolleginnen und Kollegen die Zuverlässigkeit sowie Flexibilität. Neue Projekte werden exzellent vorbereitet und starten mit hoher fachlicher Kompetenz und Qualität. Für alle Seiten ist das eine ausgezeichnete Win-Win-Situation."Jürgen Hornbostel, Dienstleistersteuerer der S-Markt & Mehrwert
"Auf professioneller und menschlicher Ebene passen die EVB und die TAS hervorragend zusammen. Ganz besonders schätzen wir den interaktiven offenen Austausch und das hohe Engagement der Trainer und Berater."Esengül Demir, Operations Managerin EVB
"Wie es das Team der TAS geschafft hat, technische Herausforderungen unkompliziert zu lösen, Chapeau! Sowohl unser Callvolumen als auch die Anzahl der Reklamationen sind im Vergleich zum letzten Jahr deutlich zurückgegangen. Damit hilft uns die Zusammenarbeit sehr dabei, unsere eigenen Mitarbeitenden zu entlasten. Beeindruckend ist auch immer die professionelle Kommunikation: Schnelle Antworten und fachlich auf einem Top-Niveau!"Duje Vrdoljak, Teamleiter Paten- und Spenderservice World Vision Deutschland e.V.
TAS AG - Ihr klimaneutraler Kundenservice-Dienstleister in Deutschland
Die TAS AG ist einer der ersten klimaneutralen Customer Experience Dienstleister in Deutschland. Als inhabergeführtes Unternehmen mit 30 Jahren Erfahrung sind wir nicht nur operativer Partner im Kundenservice, sondern auch Consultant, Trainer und Ideengeber für namhafte Marken und Unternehmen aus dem In- und Ausland. Gemeinsam mit unseren Kunden, unserem sympathischen, vielfältigen Team und unserer zukunftsorientierten Unternehmensstrategie wollen wir anders denken, mutig sein und unsere Welt immer besser machen. Als Outsourcing-Experte arbeiten wir klimaneutral und sind TÜV-zertifiziert nach ISO 27001, ISO 14001 und ISO 9001.
Was ist eine AHT?
Die AHT (Abkürzung aus dem Englischen von Average Handling Time) bezeichnet die durchschnittliche Gesprächsbearbeitungsdauer. Weiterlesen
Was ist eine ACD?
Automatic Call Distribution (Automatische Anruf Verteilung) ist die Schnittstelle zwischen der Telefonanlage und dem Kundenberater. Weiterlesen
Was ist eine Customer Experience?
Die Customer Experience beschreibt die Summe aller Erfahrungen, die ein Kunde bzw. Käufer mit einem Unternehmen oder einer Marke gemacht hat, egal ob es um Dienstleistungen oder physische Produkte geht. Weiterlesen
Was ist Customer Relationship Management?
Das Customer Relationship Management, kurz CRM genannt, ist ein wichtiger Bestandteil eines Unternehmens und wird im Deutschen mit Kundenbeziehungsmanagement übersetzt. Das Customer Relationship Management ist die Ausrichtung der Prozesse am Kunden. Weiterlesen
Was ist Dialogmarketing?
Dialogmarketing ist eine Form des Direktmarketings, die gezielt auf Interessen des (potentiellen) Kunden zugeschnittene Produkte und Dienstleistungen anbietet. Weiterlesen
Was ist das First in-First out?
Das Prinzip des First in-First out (FIFO) beschreibt die Weiterleitung eines Kunden aus der ACD-Anlage. Weiterlesen
Was ist ein Gesprächsleitfaden?
Ein Gesprächsleitfaden ist eine Verlaufsunterstützung zu Anrufen, die es einem Kundenberater erleichtert, zur Problemlösung des Kunden zu kommen und Gespräche gezielt abzuwickeln. Weiterlesen
Was ist Inbound?
Inbound ist die Bezeichnung für eingehende Anrufe in einem Service Center. Dabei nimmt der Kundenberater selbst den Anruf des Kunden entgegen. Weiterlesen
Was ist ISO 9001?
Die ISO 9001 ist eine Norm für Qualitätsmanagementsysteme und legt die Mindestanforderungen an ein solches fest. Diesen hat eine Organisation zu genügen, um Produkte und Dienstleistungen bereitstellen zu können, welche die Kundenerwartungen sowie für das Produkt bzw. die Dienstleistung relevante rechtliche und behördliche Anforderungen erfüllen. Weiterlesen
Was ist ISO 27001?
ISO 27001 steht für ISO/IEC 27001, eine weltweit anerkannten Norm für ein Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS). In der ISO 27001 ist festgelegt, welche Bedingungen ein Informationssicherheitsmanagementsystem erfüllen muss. Weiterlesen
Was ist Outsourcing?
Outsourcing bzw. Auslagerung bezeichnet in der Ökonomie die Abgabe von Unternehmensaufgaben und -strukturen an externe oder interne Dienstleister. Service Center sind eine klassische Form des Outsourcings. Weiterlesen
Was ist Outbound?
Outbound ist die Bezeichnung für ausgehende Anrufe in einem Service Center. Outbound-Anrufe werden von einem Unternehmen an andere Leute außerhalb des Unternehmens getätigt. Weiterlesen
Was bedeutet Videoberatung?
Videoberatung beschreibt eine Form der Onlineberatung, bei der die Kommunikation zwischen der beratenden und der ratsuchenden Person synchron über ein Videoübertragungssystem stattfindet, welches bei Bedarf auch um textbasierte Kommunikation ergänzt werden kann. Weiterlesen